Freihand-Editor in Word 2019 wird nicht angezeigt und lässt sich nicht aktivieren

Diskutiere und helfe bei Freihand-Editor in Word 2019 wird nicht angezeigt und lässt sich nicht aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, der Freihand-Editor in Word 2019 wird nicht angezeigt und lässt sich nicht aktivieren. Ich habe ein Surface Book mit Windows 10 Pro... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jörg Plesse, 28. Juli 2019.

  1. Freihand-Editor in Word 2019 wird nicht angezeigt und lässt sich nicht aktivieren


    Hallo zusammen,


    der Freihand-Editor in Word 2019 wird nicht angezeigt und lässt sich nicht aktivieren. Ich habe ein Surface Book mit Windows 10 Pro und Office 2019 Professional Plus.


    Der Freihand-Editor, um mit natürlichen Gesten Text in Word zu bearbeiten oder mit Handschrift Wordtexte zu bearbeiten, wird in der Symbolleiste nicht angezeigt. Ich sehe nur die Menüpunkte "Freihand in Form" und "Freihand in Gleichung". Der Freihand-Editor fehlt. Der war allerdings in Word 2016 vorhanden. Fehlt der in 2019? Wie kann ich ihn aktivieren?


    Kann mir jemand helfen?


    Vielen Dank.


    Jörg Plesse
     
  2. MachtBogen152 Win User

    Freihand-Editor in Word 2019 wird nicht angezeigt und lässt sich nicht aktivieren

  3. MachtBogen152 Win User

    Freihand-Editor in Word 2019 wird nicht angezeigt und lässt sich nicht aktivieren

    Menüband anpassen:

    [​IMG]
  4. Jörg Plesse Win User

    Freihand-Editor in Word 2019 wird nicht angezeigt und lässt sich nicht aktivieren

    Für verbindliche Auskünfte müsstest Du direkt in den Produktbeschreibungen auf den MS-Seiten suchen. Da aber die Funktionen komplett im Anpassen-Dialog angezeigt werden, sind sie auch vorhanden. Es kann nur ein äußerer Einfluss sein, der sie unterdrückt.
    Wie sieht es denn in PP aus damit?

    Gruß

    G.O.
    Hallo G.O..

    ich vermute, dass Du mit PP PowerPoint meinst. Dort sieht es genau so aus wie in Word.

    Da ich immer noch keine verbindliche Information erhalten habe, ob es diese Funktion in Office 2019 Professional Plus wirklich gibt,
    eine Frage an alle: Hat jemand den Freihandeditor im MS Office 2019 und kann den auch benutzen?

    Gruß

    Jörg
  5. Jörg Plesse Win User

    Freihand-Editor in Word 2019 wird nicht angezeigt und lässt sich nicht aktivieren

    Also bei mir funktioniert es so. Du kannst mal eine Reperatur probieren:

    Diese kann man über einen Rechtsklick auf das Startmenü -> Apps und Features -> dann nach Office suchen und mit Rechtsklick reparieren auswählen, reparieren.

    Viele Grüße

    Chris
    Hallo Chris,

    danke das habe ich eben probiert. Es funktioniert immer noch nicht. Ich habe den Verdacht, dass das nur im Office 365 aber nicht im Office 2019 funktioniert. Kann das daran liegen?

    Mit freundlichen Grüßen

    Jörg
  6. G.O.Tuhls Win User

    Freihand-Editor in Word 2019 wird nicht angezeigt und lässt sich nicht aktivieren

    Hast Du evtl. irgendwelche AddIns zu laufen, die Teile dieser Registerkarte blockieren?

    Gruß

    G.O.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Freihand-Editor in Word 2019 wird nicht angezeigt und lässt sich nicht aktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Freihand-Editor in Word 2019 wird nicht angezeigt und lässt sich nicht aktivieren - Similar Threads - Freihand Editor Word

Forum Datum

Microsoft Projekt 2019 lässt sich nicht aktivieren.

Microsoft Projekt 2019 lässt sich nicht aktivieren.: Hi, ich musste meine workstation neu aufsetzen. windows 10 pro 64bit und nutze für unser Startup Microsoft Projekt pro. ABER ich kann es weder online aktiveren noch über die telefon-ID...
Microsoft Office 3. Februar 2024

Word lässt sich nicht aktivieren.

Word lässt sich nicht aktivieren.: Hallo, ich nutze seit Jahren Office 365 auf meinem MacBook Pro. Ich habe ein jährliches Abo. Seit einigen Tagen habe ich keinen Zugriff mehr um z.B. in Word etwas in den Dokumenten zu ändern. Hier...
Microsoft Office 26. April 2023

Schreiben Freihand Word

Schreiben Freihand Word: Guten TagWord müsste wohl ein Update installiert haben. Seit da ist es nicht mehr möglich, mit dem Stift zu zeichnen. Wie kann ich die Freihand aktivieren, um wieder damit arbeiten zu...
Microsoft Office 9. März 2023

Surface Pro 7/ Freihand-Editor in Word verschwunden

Surface Pro 7/ Freihand-Editor in Word verschwunden: Hallo liebe Microsoft Community, Ich habe ein Problem mit meinem neuen Surface pro 7. Ich habe das Surface seit ein paar Tagen und benutze es mit dem Microsoft pen. Nachdem ich vor ein paar...
Microsoft Office 9. Oktober 2020

Wie kann ich den Freihand-Editor für Word o365 für den Mac aktivieren? Ziel: Korrektur von...

Wie kann ich den Freihand-Editor für Word o365 für den Mac aktivieren? Ziel: Korrektur von...: ...für Windows und Windows Mobile verfügbar... aber auch für Mac?
Microsoft Office 1. Juni 2020

Word-Editor für Outlook 2019

Word-Editor für Outlook 2019: Guten Tag, Wie lautet der genaue Name von einer App bzw. einem Add-In für Outlook 2019 mit WORD-Editor zum Verfassen von Emails, - wie es das Outlook 2003 hatte, da ich eine solche Zusatz-App...
Microsoft Office 14. September 2019

Word läßt sich nicht aktivieren

Word läßt sich nicht aktivieren: Hallo ich habe Word (Microsoft University 2010) auf einem neuen Laptop installiert und meinen Produktschlüssel eingegeben. Wenn ich Word öffne, zeigt er oben in der MItte Word nicht lizensiert...
Microsoft Office 22. Oktober 2018
Freihand-Editor in Word 2019 wird nicht angezeigt und lässt sich nicht aktivieren solved

Users found this page by searching for:

  1. freihand word 2016 funktioniert nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.