Freihand in Text konvertieren

Diskutiere und helfe bei Freihand in Text konvertieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich versuche mit meinem Lenovo yoga 300 (Windows Version) mit einem Stylex handschriftlich Notizen einzugeben und diese anschließend mit der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Claudia0412, 15. Oktober 2017.

  1. Freihand in Text konvertieren


    Hallo,

    ich versuche mit meinem Lenovo yoga 300 (Windows Version) mit einem Stylex handschriftlich Notizen einzugeben und diese anschließend mit der "Freihand in Text" Funktion in maschinenschriftlichen Text zu konvertieren. Dafür markiere ich das Handgeschriebene mit der Lasso-Funktion. Doch leider wird nichts konvertiert. Ein Klick auf "Freihand in Text" bewirkt nichts. Formen werden problemlos erkannt und konvertiert. Die Sprache ist in Deutsch eingestellt.

    Ich würde dieses Problem (sofern möglich) gerne beheben. Über Hilfe wäre ich sehr dankbar!

    Herzliche Grüße und besten Dank,

    Claudia
     
  2. Marcel Hencke Win User

    Freihand in Text konvertieren

    Zeichnen auswählen:


    [​IMG]


    Menü öffnen und "Handschrift erstellen" anklicken.


    [​IMG]
  3. Claudia0412 Win User

    Freihand in Text konvertieren

    Danke für deine Antwort!

    "Tools" wird mir als solches gar nicht angezeigt, bei mir erscheinen direkt die verschiedenen Stifte. Ich kann die Einstellung gar nicht finden. Hast du da noch einen Tipp?
  4. Marcel Hencke Win User

    Freihand in Text konvertieren

    Hallo Claudia,

    ich hatte das Problem auf meinem Surface Pro 4 auch.

    Bei mir lag es daran, dass nach einem Update kein Stiftmodus ausgewählt war.

    Wenn ich unter Zeichnen -> Tools -> (Stifte Menü) ->
    Stiftmodus den Modus auf "Handschrift und Zeichnungen erstellen" oder auf "Nur Handschrift erstellen" stelle, dann funktioniert alles wieder wie vorher.

    Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.

    LG

    Marcel
  5. DaveM121 Win User

    Konvertieren von Freihand zu Text in Word funktioniert nicht

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Lance1965

    Ich bin Dave, ein unabhängiger Berater, ich werde ihnen dabei helfen.

    Word ermöglicht es Ihnen, mit Tinte zu zeichnen, aber es hat keine Tinte-zu-Text-Funktion,
  6. randomdent Win User

    OneNote 2016 Freihand in Text Surface Pro 4 hängt sich auf

    Habe das obige versucht. Ich benutze ein Surface Pro 2017, Stifteingabe mit OneNote, bei dem Versuch Freihand zu Text zu konvertieren hängt sich das Programm komplett auf. Habe bereits Handschrift Deutsch unter den Optionalen Features installiert,
    wobei mir unter Einstellungen -> Zeit und Sprache -> Region und Sprache -> Deutsch (Deutschland), klicke auf Optionen -> "Handschrift Es sind keine Handschriftoptionen für diese Sprache verfügbar" angezeigt wird.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Freihand in Text konvertieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Freihand in Text konvertieren - Similar Threads - Freihand Text konvertieren

Forum Datum

Konvertieren von Freihand zu Text in Word funktioniert nicht

Konvertieren von Freihand zu Text in Word funktioniert nicht: Hallo, habe in Word auf iPad mit Apple Pencil einen Freihand-Text verfasst, diesen in One drive gespeichert und möchte das Dokument nun an meinem PC in Word in Text konvertieren. Funktioniert...
Microsoft Office 25. Juni 2021

Freihand in Text

Freihand in Text: Ich hab OneNote 2013 und hab die Probleme um meine Handschrift in den text umzuwandeln. Obwohl Ich die Option sehen kann aber wenn Ich darauf klicke geht es einfach nicht.
Microsoft Office 14. Juni 2021

Probleme mit "Freihand in Text"

Probleme mit "Freihand in Text": Hallo, ich habe mir ein Surface gekauft und will nun in OneNote mit dem Stift schreiben und in einen Text umwandeln. Netz bekomme ich aber immer eine Fehlermeldung: [IMG] Wo und wie kann ich...
Microsoft Office 24. Oktober 2020

Freihand in Text

Freihand in Text: Hallo Zusammen, in meinem onenote ist die Funktion "Freihand in Text" immer grau hinterlegt, auch, wenn ich mit dem Lasso eine handschriftliche Notiz markiere. Dagegen funktioniert die Funktion...
Microsoft Office 1. September 2020

Freihand in Text funktioniert nicht

Freihand in Text funktioniert nicht: Ich nutze aktuell ein Surface Pro 3 sowie ein Surface Pro X. Auf beiden Geräten wird Office 365 genutzt identisches Konto/Abonnement. Auch die weiteren Einstellungen sind, soweit ich das...
Microsoft Office 17. April 2020

freihand zu text fehlt

freihand zu text fehlt: hallo, folgendes problem bei meinem one note fehlt irgendwie die option freihand in text umzuwandeln...... woran kann das liegen? mir fehlen außerdem viele andere optionen.
Microsoft Office 13. September 2018

"Freihand in Text" ohne Funktion

"Freihand in Text" ohne Funktion: Hallo, ich benutze OneNote auf meinem Lenovo Yoga Book. Wenn ich etwas frei schreibe und "Freihand in Text" nutzen möchte funktioniert das nicht. Ich kann den Text markieren, ich kann auf...
Microsoft Office 19. Oktober 2017
Freihand in Text konvertieren solved

Users found this page by searching for:

  1. word freihand in text

    ,
  2. lenovo yoga schrift konvertieren

    ,
  3. fREIHEND sCHRIFFT pROGRAMME

    ,
  4. freihand word konvertieren,
  5. freihand in text bei office programmen nicht angezeigt,
  6. freihand in text win10
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.