Freihand-Tools nicht aktiviert
Diskutiere und helfe bei Freihand-Tools nicht aktiviert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich habe ein Surface pro 7. Bisher war ich sehr zufrieden. Doch seit Kurzem kann ich nicht mehr den Freihand-Editor benutzen. In der Menüleiste... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NicoleS0105, 23. Januar 2021.
Thema:
Freihand-Tools nicht aktiviert - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Freihand-Tools nicht aktiviert - Similar Threads - Freihand Tools aktiviert |
Forum | Datum |
---|---|---|
OneNote Freihand zu Text-Tool deaktivierenOneNote Freihand zu Text-Tool deaktivieren: Ich habe in OneNote mehrere Zeichentools Stifte, Marker, etc, darunter auch den Stift, der Freihand-Eingaben zu Text konvertiert. Das ist was anderes, als das Tool, das geschriebenen Text...
|
Microsoft Office | 27. Mai 2024 |
Freihand-Tool ausgegraut nicht aktiviertFreihand-Tool ausgegraut nicht aktiviert: Ich habe die Register Zeichnen bei Outlook aktiviert um bei einer Email das Freihand-Tool zu nutzen.Leider sind die Stifte ausgegraut deaktiviert.Wie kann ich die Stifte aktivieren?
|
Outlook.com | 7. April 2022 |
Freihand in Text funktioniert nicht und Freihand in Form existiert nichtFreihand in Text funktioniert nicht und Freihand in Form existiert nicht: Hallo,ich verwende OneNote auf meinem Windows 10 Rechner dabei gibt es die folgenden beiden Probleme1 Freihand in Text funktioniert nicht. Es kommt immer der Fehler "Freihand in Text wird in...
|
Microsoft Office | 26. November 2021 |
Freihand in TextFreihand in Text: Ich hab OneNote 2013 und hab die Probleme um meine Handschrift in den text umzuwandeln. Obwohl Ich die Option sehen kann aber wenn Ich darauf klicke geht es einfach nicht.
|
Microsoft Office | 14. Juni 2021 |
Freihand in TextFreihand in Text: Hallo Zusammen,
in meinem onenote ist die Funktion "Freihand in Text" immer grau hinterlegt, auch, wenn ich mit dem Lasso eine handschriftliche Notiz markiere. Dagegen funktioniert die Funktion...
|
Microsoft Office | 1. September 2020 |
Wiedergabe in FreihandWiedergabe in Freihand: Habe ich etwas übersehen, oder ist die Wiedergabe in Freihand im Präsentationsmodus von Powerpoint als Effekt tatsächlich nicht verfügbar? Im Bearbeitungsmodus kann ich mir - besonders bei einem...
|
Microsoft Office | 28. November 2017 |
Freihand-Tools in Word 2016 deaktiviertFreihand-Tools in Word 2016 deaktiviert: Hallo,
seit einiger Zeit (Monate) sind die Freihandtools in Word deaktiviert und ich habe bisher keine Möglichkeit gefunden, sie wieder zu aktivieren. Ich benutze Word 2016 aus einem Office 365...
|
Microsoft Office | 12. Juni 2017 |