Freihandzeichnen Krakelig
Diskutiere und helfe bei Freihandzeichnen Krakelig im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hello, ich würde gerne Texte mit Freihandfingerzeichnungen kommentieren. Im "Notizen" App funktioniert dies wunderbar, die Schrift ist flüssig, und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von L.o.l.a, 3. Januar 2017.
Thema:
Freihandzeichnen Krakelig - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Freihandzeichnen Krakelig - Similar Threads - Freihandzeichnen Krakelig |
Forum | Datum |
---|---|---|
PowerPoint PDF Export mit Freihandzeichnungen sieht komisch ausPowerPoint PDF Export mit Freihandzeichnungen sieht komisch aus: Liebe Community,Ich habe eine Präsentation mit Freihandzeichnungen erstellt und möchte sie als PDF exportieren. Nach dem Export sehen die Linien, die ich mit dem rechten "Textmarker-Stift"...
|
Microsoft Office | 29. Mai 2024 |
Gerade Linien FreihandzeichnenGerade Linien Freihandzeichnen: Hallo, ich benutze OneNote auf meinem HP Envy und hatte bereits die Funktion freigeschaltet gerade Linien durch Halten der gezeichneten Linie zu zeichnen. Die Linie wird dann automatisch angepasst...
|
Microsoft Office | 15. Februar 2023 |
Funktion "Wiedergabe von Freihandzeichnungen" auf Apple-GerätenFunktion "Wiedergabe von Freihandzeichnungen" auf Apple-Geräten: Ist die Funktion "Wiedergabe von Freihandzeichnungen" Bei OneNote, Word oder PowerPoint auch auf Apple Geräten verfügbar?
|
Microsoft Office | 16. Dezember 2022 |
OneNotes auf iPad - Druckempfindlichkeit von Freihandzeichnen deaktivieren?OneNotes auf iPad - Druckempfindlichkeit von Freihandzeichnen deaktivieren?: Hallo,ich bin vor kurzem auf OneDrive zum Mitschreiben in der Uni gewechselt, da ich so meine Dateien direkt von jedem Gerät aus zur Vefügung habe.Allerdings finde ich nirgends eine Option die...
|
Microsoft Office | 12. Juli 2021 |
Word Formular Freihandzeichnung einfügenWord Formular Freihandzeichnung einfügen: Hallo,
ich habe in Word 2019 ein Formular mit verschiedenen Steuerelemente erstellt.
In dieses möchte ich ein Formularfeld einfügen, dass im Tablet-Modus handschriftlich ausgefüllt werden kann...
|
Microsoft Office | 12. November 2020 |
Wenn ich Freihandzeichnungen in Word zum Drucken ausblenden möchte, werden auch Grafiken...Wenn ich Freihandzeichnungen in Word zum Drucken ausblenden möchte, werden auch Grafiken...: Hallo zusammen,
Ich würde gerne Word-Dateien (Office 365) von meinem Surface ausdrucken, dabei aber die Freihandzeichnungen ausblenden. Wenn ich dies mittels "Drucken > Seite einrichten > Papier...
|
Microsoft Office | 15. August 2019 |
Freihandzeichnen auf dem iPad in WordFreihandzeichnen auf dem iPad in Word: Hallo zusammen,
eine kurze Frage bezüglich der Stifteingabe in der Word App für das iPad. Das klappt ja soweit eigentlich ganz gut, wäre da nicht die Funktion: Objekte auswählen. Hiermit lässt...
|
Microsoft Office | 12. Dezember 2018 |