Freischalten einer Abonnementskarte

Diskutiere und helfe bei Freischalten einer Abonnementskarte im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe noch eine Karte 12-Monats-Abonnement Office 365 Home und möchte sie gern freischalten. Wie kann ich das wohl anstellen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HeinerSchmidt, 10. Mai 2021.

1. Freischalten einer Abonnementskarte

Ich habe noch eine Karte 12-Monats-Abonnement Office 365 Home und möchte sie gern freischalten. Wie kann ich das wohl anstellen?

2. Apostolos_L Win User

Freischalten einer Abonnementskarte

Hallo Heiner,
    <br />
    <br />Danke für die Auskunft. Beantworten wir Ihre Frage!
    <br />
    <br />Wenn Sie Office 365 zum ersten Mal aktivieren möchten, lesen Sie die Anweisungen im folgenden Artikel: Aktivieren von Office - Office-­Support (microsoft.com)
    <br />
    <br />Wenn Ihr Office 365 Home aktiviert ist und Sie Ihr Microsoft 365-Abonnement mit einem Produktschlüssel erneuern möchten, den Sie in einem Geschäft gekauft haben, befolgen Sie die Anweisungen im folgenden Artikel (Klicken Sie unter Erneuern Ihres Microsoft 365-Abonnements mit einem von Ihnen gekauften Produktschlüssel auf in einem Geschäft): Microsoft 365 für zuhause verlängern - Office-­Support
    <br />
    <br />

<br />Lassen Sie uns wissen, wenn Sie weitere Informationen benötigen!
    <br />
    <br />Freundliche Grüße,
    <br />
    <br />
    <br />
  3. Diane Poremsky [M365 Win User

Office freischalten

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Barbie,

Ich bin Diane, ein Office Apps & Services MVP, das sich auf Outlook spezialisiert hat, und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.

Sind Sie der Systemadministrator? Der Administrator kann es wieder aktivieren - https://docs.microsoft.com/office365/troublesho...
  4. André C. Win User

Kalender freischalten

5. Wil1969 Win User

Office freischalten

Hallo Barbie,
    <br />wende dich mit deinem Problem an deinen Uni-Admin. Der wird dir weiterhelfen können.
    <br />Grüße
    <br />
  6. Thomas LST Win User

Office freischalten

Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Freischalten einer Abonnementskarte - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Freischalten einer Abonnementskarte - Similar Threads - Freischalten Abonnementskarte

Forum Datum

Wie kann ich mein Account im neuen Mac freischalten

Wie kann ich mein Account im neuen Mac freischalten: Guten Tag, auf meinem neuen MacBook Air habe ich office 365 installiert und da kommt die Meldung wenn ich mich mit meiner gültigen email anmelde, dass mein account nicht für Mac freigegeben ist,...
Microsoft Office 2. Juni 2025

Ich kann mein Konto nicht freischalten

Ich kann mein Konto nicht freischalten: Hallo, ich kann keine Emails empfangen oder senden. Mein Account wird nicht wieder freigegeben.
Outlook.com 29. April 2025

Windows Server 2022 Keine Updates möglich trotz Firewall freischaltungen

Windows Server 2022 Keine Updates möglich trotz Firewall freischaltungen: Hallo,wir haben derzeit Probleme mit dem Update von Windows Servern 2022. Wir versuchen unsere Server nur auf das nötigste zu beschränken was den Internetverkehr betrifft. Außerdem wollten wir...
Apps 29. April 2025

Windows Server 2022 Keine Updates möglich trotz Firewall freischaltungen

Windows Server 2022 Keine Updates möglich trotz Firewall freischaltungen: Hallo,wir haben derzeit Probleme mit dem Update von Windows Servern 2022. Wir versuchen unsere Server nur auf das nötigste zu beschränken was den Internetverkehr betrifft. Außerdem wollten wir...
Games und Spiele 29. April 2025

Bitte um Freischaltung meines Microsoft Office 24 mit 2 Kontowiederherstellungsdateien

Bitte um Freischaltung meines Microsoft Office 24 mit 2 Kontowiederherstellungsdateien: Bitte um Freischaltung meines Microsoft Office 24 mit 2 Kontowiederherstellungsdateien
Microsoft Office 24. Februar 2025

Konto freischalten

Konto freischalten: Guten Tag,Ich habe ein großes Problem und benötige dringend Hilfe bitte. Mein richtiger Account wurde gesperrt, weil zu oft versucht wurde sich einzuloggen nicht von mir. Alles schön und gut,...
Outlook.com 10. Februar 2025

Wie kann ich meinen account freischalten ? online funtioniert es nicht.

Wie kann ich meinen account freischalten ? online funtioniert es nicht.: Ich habe mein passwort vergessen und es zurückgesetzt. Anschließend war er gespeert und ich bekomme ihn nicht freigeschaltet.Ich habe denke ich sämtliches versucht und ein mitarbeiter telefon...
Outlook.com 20. Dezember 2024
Freischalten einer Abonnementskarte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.