Freischalten einer Abonnementskarte

Diskutiere und helfe bei Freischalten einer Abonnementskarte im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe noch eine Karte 12-Monats-Abonnement Office 365 Home und möchte sie gern freischalten. Wie kann ich das wohl anstellen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HeinerSchmidt, 10. Mai 2021.

1. Freischalten einer Abonnementskarte

Ich habe noch eine Karte 12-Monats-Abonnement Office 365 Home und möchte sie gern freischalten. Wie kann ich das wohl anstellen?

2. André C. Win User

Kalender freischalten

3. Andreas Killer Win User

Bereitstellung

Da musst Du wohl mit der Microsoft Hotline telefonieren und hoffen das die Dich freischalten.

Andreas.
  4. ADepold Win User

Freigabe des Kalenders für ein Office 365 Konto außerhalb des Unternehmens

Ich habe das Problem lösen können. Ich musste noch die Freigabe im Exchange Admin Center für die Domäne der anderen Organisation freischalten.
  5. MatsWalter Win User

Microsoft Office 2016 Home and Student-Anfrage

Hallo,

bisher hat alles nicht funktioniert.

Unter welcher Telefonummer kann ich noch einmal meine Lizenz persönlich freischalten lassen?

Gruß
  6. ThomasGrote3518 Win User

Office 365 und Greylisting

Hallo Alexander,

"Office 365 sind öffentlich und jeder Provider kann sie freischalten, damit seine Kunden einen funktionierenden Email Dienst bekommen"

Mein Provider meint hierzu:

"Wir können für IP-Adressen Ausnahmen im Greylisting definieren.

Allerdings können wir hier keine 10,20 oder 50 IP-Adressen hinterlegen."

Also offensichtlich geht das zumindest in diesem Fall nicht so ohne weiteres.

"jeder Provider kann sie freischalten"

Ich sehe das eher so, dass MS sich evtl. mal mit den Providern abstimmen müsste - von mir aus auch umgekehrt. Es ist doch kaum realistisch den Provider eines Mailempfängers ausfindig zu machen und diesen zu bitten, er möchte sein Greylisting abschalten bzw.
    bestimmte Adressbereiche oder Domänen freischalten. Das kann doch nicht Aufgabe der Nutzer sein.

Gruß

Thomas
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Freischalten einer Abonnementskarte - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Freischalten einer Abonnementskarte - Similar Threads - Freischalten Abonnementskarte

Forum Datum

App auf Elternaccount gekauft - jetzt für Kinderaccount freischalten

App auf Elternaccount gekauft - jetzt für Kinderaccount freischalten: Hallo,ich habe Minecraft Windows 10 unter meinem Eltern-Microsoft-Account gekauft.Jetzt will ich, daß mein Sohn unter seinem eigenen Microsoft-Kinder-Account auf dem gleichen Endgerät darauf...
Apps 4. Mai 2021

freischalten von office Home and Business 2010

freischalten von office Home and Business 2010: Hallo, ich bekomme das Produkt nicht mehr freigeschaltet, nachdem ich meinen PC neu starten musste. Pin und Key sind noch vorhanden.
Microsoft Office 8. März 2021

Freischaltung von Microsoft 365

Freischaltung von Microsoft 365: Ich habe mir Anfang Januar das Programm Microsoft 365 heruntergeladen und auch anschließend das Abo bezahlt. Doch jetzt kommt beim Öffnen zum B. Word die Meldung "Produkt ist deaktiviert". Wie...
Microsoft Office 3. Februar 2021

Office Home & Student freischalten/zurücksetzen

Office Home & Student freischalten/zurücksetzen: Sehr geehrte Damen und Herren, im Zuge des Neukauf eines Computers habe ich im Frühjahr 2020 auch "Office Home & Student" mitgekauft. Beim Versuch dieses Programm freizuschalten hat sich...
Microsoft Office 25. Januar 2021

Microsoft Office 2019-Freischaltung Produkt-Key

Microsoft Office 2019-Freischaltung Produkt-Key: Hallo, ich versuchte eine Produktkey freizschalten und erhielt im letzten Schritt eine Fehlermeldung. Nun ist die Setup Office Seite nicht mehr zu erreichen.
Microsoft Office 28. November 2020

Freischaltung Produktkey

Freischaltung Produktkey: Hallo, ich versuchte eine Produktkey freizschalten und erhielt im letzten Schritt eine Fehlermeldung. Nun ist die Setup Office Seite nicht mehr zu erreichen.
Microsoft Office 28. November 2020

Office Home & Student auf IPad Pro freischalten

Office Home & Student auf IPad Pro freischalten: Habe mir hier einige Fragen und Antworten bezüglich des Problems der Freischaltung Office Home & Student auf iPad pro angeschaut. Stelle aber fest das auf der Karte mit dem Freischaltcode...
Microsoft Office 13. November 2020
Freischalten einer Abonnementskarte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.