Freischalten Microsoft Office2007 auf Windows 11

Diskutiere und helfe bei Freischalten Microsoft Office2007 auf Windows 11 im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrtes Microsoft Support Team da mein alter PC nicht mehr richtig lief habe ich mir ein neuen PC gekauft wo Windows 11 bereits vorinstalliert... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Frank Gleichauf, 23. November 2023.

  1. Freischalten Microsoft Office2007 auf Windows 11


    Sehr geehrtes Microsoft Support Team da mein alter PC nicht mehr richtig lief habe ich mir ein neuen PC gekauft wo Windows 11 bereits vorinstalliert ist.Mein Bekannter hatte auf seinem Office 2007 noch ein Lizenzschlüssel frei. Dieses Office Programm konnte erfolgreich istalliert werden. Bei Einrichtung eines email Kontos kann Ich die Mail zwar schreiben. Aber es besteht keine Verbindung zum Server. So das keine Mail raus geht. Bei dem alten PC hatte es aber funktioniert. Bitte stellen Sie die Verbindung auf meiner mail Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** her. Für rückfragen stehe ich auch ger
     
  2. -CHF- Win User

    Zeichenbereich Verschwindet beim Speichern

    Hi

    sind Windows und Office2007 aktuell mit allen PAtches? Bei Office2007 ist das ServicePack 3 erschienen und sollte installiert werden.

    Bitte die Updatefunktion von Windows durchlaufen lassen.



    Christian
  3. G.O.Tuhls Win User

    Windows Vista-Windows10

    PowerPoint ist Bestandteil von MS Office. Sollte es "verlorengehen", wenn Du auf eine neue Windows-Version aufrüstest, kannst Du es von der Office2007-DVD nachinstallieren.

    Gruß

    G.O.
  4. MichaelL1968 Win User

    Systemfehler: 0xc004e01c . Habe schon beide Reparaturvarianten durchlaufen lassen, aber es ändert sich nichts.

    Hallo Pauline,

    Laptop ist neu daher Testversion auch zum erste Mal neu. bzw. ich wollte die zum ersten Mal

    überhaupt aktivieren,ging aber wie oben beschrieben nicht.

    Ich hatte vorher Windows 98 bzw Windows XP, glaube aber nicht das ich vorher scho mal ein Konto

    bei Microsoft hatte.

    Allerdings wenn ich die Testversion Office 365 hier freischalten wollte,kommt eine Meldung ich habe

    ein konto bei Microsoft. Hab mich da vorher angemeldet auf dem neuen Läppi, bevor ich die

    Testversion Office 365 freischalten wollte.

    Grüße

    Michael
  5. mumpel Win User

    warum kann ich nicht mit Outlook2013prof. arbeiten

    Hallo!

    Office 2013 kann in der Regel nur einmal installiert werden. Danach muss man bei Microsoft anrufen (0800 2848283) und den Lizenzschlüssel wieder freischalten lassen. Das hat nichts mit Windows 10 zu tun.

    Gruß, René
  6. JohnB_55 Win User

    outlook nicht implementiert

    Danke für eure Hilfe, habe alles Mögliche versucht.

    Gestern habe ich Office2007 neu installiert und siehe da es funktioniert wieder.
    Hallo Brigitte,

    hast Du Office2007 vor deinstalliert oder einfach nur installiert?

    Gruss

    John
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Freischalten Microsoft Office2007 auf Windows 11 - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Freischalten Microsoft Office2007 auf Windows 11 - Similar Threads - Freischalten Microsoft Office2007

Forum Datum

Windows 11: Mikrofon lässt sich nicht für andere Apps freischalten

Windows 11: Mikrofon lässt sich nicht für andere Apps freischalten: Ich habe gerade ein Problem auf meinem Laptop ein Mikrofon zum Laufen zu bekommen.Anhand der Tipps aus Blogbeiträgen bzw. Videos konnte ich dieses Problem aber nicht...
Apps 31. August 2023

Windows 11: Mikrofon lässt sich nicht für andere Apps freischalten

Windows 11: Mikrofon lässt sich nicht für andere Apps freischalten: Ich habe gerade ein Problem auf meinem Laptop ein Mikrofon zum Laufen zu bekommen.Anhand der Tipps aus Blogbeiträgen bzw. Videos konnte ich dieses Problem aber nicht...
Games und Spiele 31. August 2023

Freischaltung von Microsoft 365

Freischaltung von Microsoft 365: Ich habe mir Anfang Januar das Programm Microsoft 365 heruntergeladen und auch anschließend das Abo bezahlt. Doch jetzt kommt beim Öffnen zum B. Word die Meldung "Produkt ist deaktiviert". Wie...
Microsoft Office 3. Februar 2021

Windows10 und office2007

Windows10 und office2007: Hallo zusammen, nach einem umfangreichen, automatischen, update von Windows 10 am 06.01.2017 kann ich auf mein ordnungsgemäß mit Lizenznummer installiertes Office 2007 (Home&student) nicht mehr...
Microsoft Office 8. Januar 2017

Freischaltung

Freischaltung: Ich habe den key eingegeben und Office 2013 heruntergeladen, aber jetzt stimmt meine E-Mail-Adresse angeblich nicht. Ich hab nur diese eine. Was kann ich da machen??? Und es ist auch die, von der...
Microsoft Office 5. Januar 2017

Office2007 (Outlook Connector)

Office2007 (Outlook Connector): Mein Kalender vom Office2007 (Outlook Connector) zum Windosphone (Lumia) via Oulook.com funktioniert seit ca. 1-2 Monaten nicht mehr. und meinem Windows-PC die Kalender- und Kontaktdaten zu...
Microsoft Office 12. Oktober 2016

Tipps von Microsoft zu Office2007

Tipps von Microsoft zu Office2007: Powerpoint: Finden Sie die häufig verwendeten Befehle von PowerPoint 2003 nicht mehr auf der Benutzeroberfläche von PowerPoint 2007? Oder möchten Sie das neue funktionsreiche Design mit einer...
Software 14. Oktober 2007
Freischalten Microsoft Office2007 auf Windows 11 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.