Freischalten von Office 365 home

Diskutiere und helfe bei Freischalten von Office 365 home im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Haben den Freischaltcode für Office 365 home 12 Monate gekauft, meine Frau hat ihren PC problemlos mit dem Schlüssel aktivieren können, hat dann mich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RalfNissel, 4. Oktober 2019.

  1. RalfNissel
    RalfNissel Gast

    Freischalten von Office 365 home


    Haben den Freischaltcode für Office 365 home 12 Monate gekauft, meine Frau hat ihren PC problemlos mit dem Schlüssel aktivieren können, hat dann mich eingeladen, da bis zu 6 Personen möglich sind.

    Habe Einladungsmail erhalten, angenommen, nur dann ist Schluß, es steht weiterhin, dass mein Office am 5.10.2019 abläuft. Was muss ich noch machen?
     
  2. Peter.Star Win User

    Office version mit microsoft exchange

    Du hast doch Office 365 Home Premium. Welche Dienste willst du freischalten? Kannst du einen Screenshot machen und hier posten?
  3. Thomas Löwe Win User

    Freischalten von Office 365 home

    Hallo Ralf,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Die Einladung kann erst angenommen werden, wenn dein aktuelles Office 365 Abonnement beendet ist.

    Wiederhole den Vorgang nach dem 5.10.2019.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. HimzijaBesirevic Win User

    Wie einrichte ich Office?

    Hallo Thomas danke für deine Antwort.

    Ich habe den Laptop Windows 10 und Office 365. Die Lizenz habe ich bereits erworben aber ich kann es trotzdem nicht freischalten.
  5. Georgi T. Win User

    Microsoft Word Office bwedu Account

    Hallo Julius,

    Konntest du dein Konto wieder freischalten?

    Funktioniert Office jetzt?

    Mit freundlichen Grüßen,



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. MichaelL1968 Win User

    Systemfehler: 0xc004e01c . Habe schon beide Reparaturvarianten durchlaufen lassen, aber es ändert sich nichts.

    Hallo Pauline,

    Laptop ist neu daher Testversion auch zum erste Mal neu. bzw. ich wollte die zum ersten Mal

    überhaupt aktivieren,ging aber wie oben beschrieben nicht.

    Ich hatte vorher Windows 98 bzw Windows XP, glaube aber nicht das ich vorher scho mal ein Konto

    bei Microsoft hatte.

    Allerdings wenn ich die Testversion Office 365 hier freischalten wollte,kommt eine Meldung ich habe

    ein konto bei Microsoft. Hab mich da vorher angemeldet auf dem neuen Läppi, bevor ich die

    Testversion Office 365 freischalten wollte.

    Grüße

    Michael
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Freischalten von Office 365 home - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Freischalten von Office 365 home - Similar Threads - Freischalten Office 365

Forum Datum

freischalten von microsoft office 365

freischalten von microsoft office 365: Hallo folgendes ich habe bei Otto Versand das Office Paket 365 bestellt und bezahlt .nach eingabe des produktkys kommt die meldung das dieses abo im jahre 2024 abläuft.aber wenn ich den das...
Microsoft Office 12. August 2023

Office freischalten

Office freischalten: Ich möchte über mein Schul- Unikonto auf Office zugreifen. Allerdings kommt dann die Fehlermeldung: Ihre Organisation hat folgendes Gerät deaktiviert. Um dieses Problem zu beheben, wenden Sie sich...
Microsoft Office 9. Juni 2022

freischalten von office Home and Business 2010

freischalten von office Home and Business 2010: Hallo, ich bekomme das Produkt nicht mehr freigeschaltet, nachdem ich meinen PC neu starten musste. Pin und Key sind noch vorhanden.
Microsoft Office 8. März 2021

Freischaltung von Microsoft 365

Freischaltung von Microsoft 365: Ich habe mir Anfang Januar das Programm Microsoft 365 heruntergeladen und auch anschließend das Abo bezahlt. Doch jetzt kommt beim Öffnen zum B. Word die Meldung "Produkt ist deaktiviert". Wie...
Microsoft Office 3. Februar 2021

Office Home & Student freischalten/zurücksetzen

Office Home & Student freischalten/zurücksetzen: Sehr geehrte Damen und Herren, im Zuge des Neukauf eines Computers habe ich im Frühjahr 2020 auch "Office Home & Student" mitgekauft. Beim Versuch dieses Programm freizuschalten hat sich...
Microsoft Office 25. Januar 2021

Office Home & Student auf IPad Pro freischalten

Office Home & Student auf IPad Pro freischalten: Habe mir hier einige Fragen und Antworten bezüglich des Problems der Freischaltung Office Home & Student auf iPad pro angeschaut. Stelle aber fest das auf der Karte mit dem Freischaltcode...
Microsoft Office 13. November 2020

Office 365 Abo freischalten

Office 365 Abo freischalten: ich befinde mich grad im urlaub und muss aber mein office paket verlängern. die Key habe ich bereits aber bei der angabe zeigt es mir zu auswahl nur das land in dem ich mich gerade befinde. wie...
Microsoft Office 31. Juli 2019
Freischalten von Office 365 home solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.