Freischaltung des Adobe CC - 1 Jahres Abos

Diskutiere und helfe bei Freischaltung des Adobe CC - 1 Jahres Abos im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Microsoft Mitarbeiter, nach unzähligen Telefonaten möchte ich nun diesen Weg einschlagen um auf mein Anliegen hinzuweisen. Nach Monaten habe ich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Tolwyn, 26. Januar 2017.

  1. Tolwyn
    Tolwyn Gast

    Freischaltung des Adobe CC - 1 Jahres Abos


    Liebe Microsoft Mitarbeiter,

    nach unzähligen Telefonaten möchte ich nun diesen Weg einschlagen um auf mein Anliegen hinzuweisen. Nach Monaten habe ich immer noch nicht meinen Adobe CC Code nach dem Kauf eines Surface Books bekommen.


    zur Information entnommen aus dem Angebotstext.


    "Nach dem Kauf eines Surface Books oder Surface Pro 4 melden Sie sich im Rahmen der Gerätekonfiguration auf Ihrem neuen Gerät an. Sie erhalten automatisch innerhalb von 72 Stunden nach der Anmeldung eine Willkommensmail von Microsoft inklusive eines entsprechenden Links zur Adobe Creative Cloud-Aktion. Den enthaltenen Aktionscode lösen Sie unter der ebenfalls angegebenen URL ein."


    Tja - soweit die Theorie. Einen Code habe ich nicht bekommen - nach langem Suchen bin ich dann auf die Beiträge im MS Forum gestoßen (z.B. https://answers.microsoft.com/de-de/surface/forum/surfpro4-surfupdate/freischaltung-des-adobe-cc-1-jahres-abos/70698707-ab2b-4e65-b9e7-15e0926b7b7a ) - hier wurde an die Office Hotline (und nicht an die Surface Hotline, denn die ist nie erreichbar) verwiesen. Nach langen Telefonaten wurde ein Ticket aufgemacht und irgendwann bekam ich zwei (!) E-Mails, beide mit einem fehlerhaften Aktivierungslink. Auf meinen dezenten Hinweis per E-Mail kam keine Antwort. Mein Adobe Abo habe ich schon längst selber verlängert und so langsam stellt sich für mich nach Betrachtung aller Implikationen die Frage - kann Microsoft hier fehlerfrei und gleichzeitig professionell arbeiten?


    Ich bin ein "Microsoft Partner" und arbeite mit den größten deutschen Kunden an diversen Microsoft Projekten - ich könnte jedenfalls so nicht agieren...

    Wieso das offensichtliche Problem intern nicht kommuniziert wird, ist mir ein Rätsel. Bei Anschaffungskosten im vierstelligen Bereich darf man auch entsprechenden Support voraussetzen. Nicht mal bei Medion (ja, wir alle machen mal Fehler :) ) habe ich solche Erfahrungen an der Hotline gemacht.

    Der Surface "Support" ist einfach nur lächerlich, da Answer Desk immer geschlossen ist. Gleiches gilt beim Telefonsupport - hier fühlt sich keiner zuständig.


    So kann man natürlich auch ein Versprechen aussitzen, das man nicht bereit ist einzuhalten. Für mich ist das Abzocke...

    Also liebe Microsoft-Mitarbeiter, wie komme ich an meinen fehlenden Code, wenn keiner der hier beschriebenen Wege funktioniert?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Freischaltung des Adobe CC - 1 Jahres Abos - Surface

Die Seite wird geladen...

Freischaltung des Adobe CC - 1 Jahres Abos - Similar Threads - Freischaltung Adobe Jahres

Forum Datum

CC++ Dateien reparieren Adobe elements startet nicht mehr

CC++ Dateien reparieren Adobe elements startet nicht mehr: CC++ Dateien reparieren Adobe elements startet nicht mehr. wie geht das?
Apps 9. April 2024

Windows Explorer extrem langsam bis funktionslos - Kein Adobe CC

Windows Explorer extrem langsam bis funktionslos - Kein Adobe CC: Hallo in die Runde,ich habe exakt dieselben Probleme mit meinem Windows Explorer, wie sie seit Wochen in Verbindung mit Adobe CC und dem Cloud-Sync beschrieben werden. Auch der Zeitraum passt bei...
Apps 11. März 2024

1 Jahres Linzenz

1 Jahres Linzenz: Meine 1 Jahreslizenz läuft noch bis September 2021. Wenn ich diese jetzt schon verlängere werden dann die nächsten 12 Monate ab September drangehangen oder verliere ich die restliche Laufzeit?
Microsoft Office 12. April 2021

Installation Adobe Photoshop CC

Installation Adobe Photoshop CC: Habe meinen Rechner "refreshed" (leider ohne vorher zu sichern) :-( ! Alles neu aufgesetzt, bekomme aber bei der Installation von Photoshop eine Fehlermeldung: api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll...
Allgemeines 31. März 2018

Adobe CC - Lizenz

Adobe CC - Lizenz: Kann doch nicht sein, dass ich ewig warten muss.. .Neue Kunden zu generieren ist um ein vielfaches schwieriger, als Kunden zu halten, das sollte doch bekannt sein Da ich nun seit kurzem...
Surface 2. März 2017

Surface 4 Adobe CC

Surface 4 Adobe CC: nach duzenden von Telefonaten mit der Hotline bekomme ich den Link zu meinem Adobe ABO CC nicht z ugemailt, bzw erhalte nur LInks die nicht funktionieren. Welche Hotline ist denn dafür zuständig....
Surface 4. November 2016

1 Jahr Vistablog.ch

1 Jahr Vistablog.ch: Genau ein Jahr ist es her als das Blog-Projekt startete, damals noch alles kleiner, aber jetzt nach einem Jahr gibt es eine Statistik die sich sehen lassen kann! Mehr als 500 Beiträge und über...
Software 18. November 2007
Freischaltung des Adobe CC - 1 Jahres Abos solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.