Freischaltung für Microsoft 365 Apps Enterprise

Diskutiere und helfe bei Freischaltung für Microsoft 365 Apps Enterprise im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community. ich hätte mich versucht als Student bei MS Office 365 anzumelden, hab aber mitbekommen, dass ich im Online Menü keine Dokumente... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Daniel_96Z, 16. März 2022.

  1. Daniel_96Z
    Daniel_96Z Gast

    Freischaltung für Microsoft 365 Apps Enterprise


    Hallo liebe Community. ich hätte mich versucht als Student bei MS Office 365 anzumelden, hab aber mitbekommen, dass ich im Online Menü keine Dokumente mehr erstellen kann. Hierzu bekam ich folgende Meldung: Jedoch bin ich an meiner Universität immer noch immatrikuliert und es hat sich diesbezüglich nichts geändert. Als ich dann dem Link in dieser Anzeige gefolgt bin erscheint folgendes: Meine Uni gibt an, alle Verantwortung läge bei Microsoft, aber an den Support kann ich mich nicht melden, da ich kein Administrator bin. Mittlerweile habe ich verscuht mich mit meiner Uni-Kennung nochmal anzum
     
  2. Thomas LST Win User

    Freischaltung für Microsoft 365 Apps Enterprise

    Hallo Daniel,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Gehe in der Systemsteuerung zum Punkt Anmeldeinformationsverwaltung.
    <br />Entferne dort unter Webanmeldeinformationen und Windows-Anmeldeinformationen die entsprechenden Einträge zu Microsoft 365 Apps Enterprise.
    <br />Starte den PC neu.
    <br />Starte Word 365.
    <br />Melde dich an deinem Microsoft Schulkonto an.
    <br />Konnte die Anmeldung erfolgreich abgeschlossen werden?
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  3. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 Apps Enterprise-Bearbeitung und Freischaltung unmöglich

  4. Thomas LST Win User

    Office-Installtion abgeschlossen, Apps nicht ausführbar

    Hallo Maurice,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Nach deinen Angaben gehe ich davon aus, dass Microsoft 365 Apps Enterprise über deine Bildungseinrichtung bezogen worden ist.
    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office/365 vollständig zu entfernen:
    https://aka.ms/diag_officeuninstall
    Starte den PC neu.
    Installiere Microsoft 365 Apps Enterprise.
    Konnte Microsoft 365 Apps Enterprise erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Thomas LST Win User

    Office 365 Single-Abonnement auf zweitem Gerät installieren, wo eine Einzellizenz schon installiert ist (Office 2016)

    Hallo Oliver,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Microsoft 365 Apps Enterprise erlaubt die Installation und Aktivierung auf fünf PC oder Mac.
    Microsoft 365 Apps Enterprise enthält auch Microsoft Outlook, es sind alle Programme enthalten, welche auch in Microsoft Office 2016 enthalten sind.
    Sichere deine Daten und Einstellungen in Microsoft Outlook manuell:
    http://it-blogger.net/post/Outlook-Backup.aspx
    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:
    https://aka.ms/diag_officeuninstall
    Starte den PC neu.
    Installiere Microsoft 365 Apps Enterprise.
    Konnte Microsoft 365 Apps Enterprise erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Niclas_K Win User

    Vorinstalliertes OneNote wiederherstellen

    Hallo,
    ich habe Microsoft 365 Apps for Enterprise.
    Mit freundlichen Grüßen
    Niclas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Freischaltung für Microsoft 365 Apps Enterprise - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Freischaltung für Microsoft 365 Apps Enterprise - Similar Threads - Freischaltung Microsoft 365

Forum Datum

Microsoft 365 Apps Enterprise-Lizenz aktivieren

Microsoft 365 Apps Enterprise-Lizenz aktivieren: Ich habe jetzt 6Jahre die Lizenz meiner Universität genutzt nun ist auf einmal die Lizenz nicht mehr möglich zu aktivieren obwohl ich noch studiere. es lässt sich auf word auf nichts mehr...
Microsoft Office 4. August 2023

Microsoft 365 Enterprise Apps

Microsoft 365 Enterprise Apps: Hallo liebes Microsoft-Team,ich bin Student an der TU Braunschweig Lizenzen werden leider nicht zu einem Studententarif von der Uni aus angeboten und würde mir gerne Microsoft Open Office holen....
Microsoft Office 31. Januar 2022

Microsoft 365 Apps Enterprise-Anfrage

Microsoft 365 Apps Enterprise-Anfrage: Von diesem Thread trennen.+1Selbes Problem hier.Kein Antivirus ProgrammKein ProxyKein Programm von DrittanbieternInternetrouter: Internet-Box standard Manufactured by Arcadyan Medel:...
Microsoft Office 7. Oktober 2021

Microsoft 365 Apps Enterprise-Bearbeitung und Freischaltung unmöglich

Microsoft 365 Apps Enterprise-Bearbeitung und Freischaltung unmöglich: Hi,ich habe über meine Uni die Möglichkeit das OfficePaket zu nutzen. Das hat bisher immer geklappt. Nun musste ich meine Subscription verlängern, was auch geklappt hat. Allerdings kann ich jetzt...
Microsoft Office 21. September 2021

Microsoft 365 Apps Enterprise

Microsoft 365 Apps Enterprise: Von diesem Thread trennen.Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe das selbe Problem, ich habe office 2003 drauf würde aber gerne das von meiner schule nutzen, ich kann die desktop apps nicht...
Microsoft Office 1. September 2021

Re-Installation von Microsoft 365 Apps Enterprise

Re-Installation von Microsoft 365 Apps Enterprise: Hallo,Ich musste meinen PC leider auf die Werkseinstellungen zurücksetzen lassen und nun sind alle Programme weg. Ich habe eine Studenten-Lizenz von Microsoft-Office, aber ich kann das Programm...
Microsoft Office 21. August 2021

Microsoft 365 Apps Enterprise

Microsoft 365 Apps Enterprise: Hallo,ich nutze office als Studierende und habe mir jetzt einen neuen Laptop gekauft. Auf dem versuche ich mir die kostenlose Studierende Version runterzuladen über den button office installieren....
Microsoft Office 6. Juli 2021
Freischaltung für Microsoft 365 Apps Enterprise solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.