Freischaltung Microsoft 365 über Einladungslink funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Freischaltung Microsoft 365 über Einladungslink funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,Ich habe vor einigen Wochen mein Family-Jahresabonnement von Microsoft 365 gekauft. Nun wollte ich meine Frau ebenfalls dafür... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sebastian Herth, 8. November 2023.

  1. Freischaltung Microsoft 365 über Einladungslink funktioniert nicht


    Hallo zusammen,Ich habe vor einigen Wochen mein Family-Jahresabonnement von Microsoft 365 gekauft. Nun wollte ich meine Frau ebenfalls dafür freischalten und habe ihr einen Einladungslink über mein Konto gesendet. Beim Anklicken des Links erscheint bei ihr allerdings die Fehlermeldung „Anscheinend funktioniert dieser Einladungslink nicht. Sie müssen sich an die Person wenden, die Sie eingeladen hat und sie bitten, das Abonnement zu teilen.“In meinem Konto wird nach dem Teilen ganz regulär angezeigt, dass ich den Einladungslink versendet habe und die Antwort ausstehend ist.Meine Frau hatte bish
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung von Office 365 schlägt fehl

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Es kann einem Microsoft Konto nur ein aktivies Office 365 Abonnement zugeordnet werden.

    Der Verkäufer hat dir einen Produkt-Key (eToken) von Office 365 zur Zuordnung zu einem Microsoft Konto übergeben?

    Was verstehtst du unter "Einladungslink gesendet"?

    Wo wurde das Office 365 Abonnement erworben?
  3. Mordrej Win User

    Office 365 Family über Einladung kann nicht aktiviert werden

    Hallo, der Einladungslink wurde vor dem Ablaufen des alten Abos geschickt und das war anscheinend das Problem. Einladung erneut verschickt und dann hat es funktioniert.
    <br />
  4. ThomasLST Win User

    Freischaltung von Microsoft 365

    Hallo Georg,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Stelle die gesamte Meldung im Wortlaut bereit.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Wird unter Dienste & Abonnements ein gültiges Abonnement von Microsoft 365 angezeigt?
  5. RolandBar Win User

    Office(365)-Aktivierungs funktioniert nicht - Assistent kann keine Verbindung zum Server herstellen (Virenscanner ist deinstalliert)

    Ich hatte vorher Office 2013 auf dem Rechner und habe dann Office 365 Home (wir haben die Lizenz für 6 User) per Einladungslink installiert.
  6. Galin Karlovv Win User

    OneNote "Einladung abgelaufen"

    Hallo Daniel,

    Wo liegt das OneNote Dokument – in SharePoint oder in deinem OneDrive?

    Bitte bemerke, dass der Einladungslink in 7 Tage abläuft, wenn der Empfänger es nicht akzeptiert. Dann sollst du es wieder senden.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Freischaltung Microsoft 365 über Einladungslink funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Freischaltung Microsoft 365 über Einladungslink funktioniert nicht - Similar Threads - Freischaltung Microsoft 365

Forum Datum

Einladungslink für Microsoft 365 Family-Abonnement funktioniert nicht

Einladungslink für Microsoft 365 Family-Abonnement funktioniert nicht: Ich habe aktuell ein Abo für Microsoft 365, welches am 13. Juli endet. Um auch weiterhin mit Office zu arbeiten, hat meine Tochter ein Family-Abonnement abgeschlossen und mir einen Einladungslink...
Microsoft Office 25. Juni 2024

Einladungslink funktioniert nicht

Einladungslink funktioniert nicht: Hallo,der Einladungslink, den ich erhalten habe funktioniert nicht. Es wurden keine weiteren Einladungen von der Person versendet. Die Internetverbindung ist auch immer vorhanden. Folgende Meldung...
Microsoft Office 27. Februar 2024

Einladungslink zu Office 365 funktioniert nicht

Einladungslink zu Office 365 funktioniert nicht: Sie wurden eingeladen, ein Microsoft 365 Family-Abonnement zu verwendenEs fallen keine Gebühren für Sie an. Sie erhalten Zugriff auf Desktopversionen von PowerPoint, Excel und Word, 1 TB...
Microsoft Office 27. Februar 2024

Einladungslink zu Microsoft Family funktioniert nicht, was tun?

Einladungslink zu Microsoft Family funktioniert nicht, was tun?: Nach mehreren Versuchen ist es leider nicht Möglich der Microsoft Family beizutretten. Der Besitzer der Microsoft Family Lizens hat noch keine Person weiter eingeladen, demnach sind noch...
Microsoft Office 19. Februar 2024

Einladungslink zur Einladung Microsoft 365 Family-Abonnement funktioniert nicht

Einladungslink zur Einladung Microsoft 365 Family-Abonnement funktioniert nicht: Habe einem Familienmitglied nun mehrmals den Link bzw. die Einladung für 365 Family-Abonnement geschickt. Jedes Mal bekommt die eingeladene Person wenn sie auf "Jetzt Teilnehmen" klickt eine...
Microsoft Office 12. Dezember 2023

Anscheinend funktioniert dieser Einladungslink nicht.

Anscheinend funktioniert dieser Einladungslink nicht.: Ich war über ein Family Abo angebunden, das noch bis 30.11.2023 läuft und wollte in ein anderes Abo wechseln. Ich habe einen Einladungslink erhalten, konnte aber aufgrund des laufenden anderen...
Microsoft Office 26. November 2023

Einladungslink funktioniert nicht

Einladungslink funktioniert nicht: Guten AbendIch schicke eine E-Mail-Einladung an ein E-Mail-Konto.Die Person erhält die Einladung, kann sie aber nicht annehmen.Es kommt eine Fehlermeldung:Einladungslink funktioniert nicht.Was...
Microsoft Office 27. September 2023
Freischaltung Microsoft 365 über Einladungslink funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.