Freischaltung Office 2016 Home & Student nach Tausch von PC-Komponenten nicht mehr möglich!
Diskutiere und helfe bei Freischaltung Office 2016 Home & Student nach Tausch von PC-Komponenten nicht mehr möglich! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Microsoft-Team, hiermit wende ich mich aus dem im Betreff genannten Grund an Sie. Ich habe vor einen Jahren besagtes Produkt erworben.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ThomasSchmitz_Vie, 31. Dezember 2019.
Thema:
Freischaltung Office 2016 Home & Student nach Tausch von PC-Komponenten nicht mehr möglich! - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Freischaltung Office 2016 Home & Student nach Tausch von PC-Komponenten nicht mehr möglich! - Similar Threads - Freischaltung Office 2016 |
Forum | Datum |
---|---|---|
gekauftes Office Home & Student 2016 für PC installieren nicht möglichgekauftes Office Home & Student 2016 für PC installieren nicht möglich: Ich hatte vor längerer Zeit Office Home & Student 2016 für PC gekauft, registriert und installiert.Nun war es notwendig den PC neu aufzusetzen. Zuvor habe ich nach Hinweisen gesucht was man bez....
|
Microsoft Office | 30. Oktober 2023 |
Office Home & Student freischalten/zurücksetzenOffice Home & Student freischalten/zurücksetzen: Sehr geehrte Damen und Herren,
im Zuge des Neukauf eines Computers habe ich im Frühjahr 2020 auch "Office Home & Student" mitgekauft. Beim Versuch dieses Programm freizuschalten hat sich...
|
Microsoft Office | 25. Januar 2021 |
Freischaltung von Microsoft Office 2016 Professional nicht mehr möglich.Freischaltung von Microsoft Office 2016 Professional nicht mehr möglich.: Hallo,
nach einem Crash meiner SSD und dessen Behebung ist eine Freischaltung von Office 2016 Pro nicht mehr möglich. Das wird nach der Eingabe der ID abgelehnt. Was kann ich dann noch tun, bevor...
|
Microsoft Office | 31. Dezember 2019 |
Freischaltung von Office 2016 nicht mehr möglich.Freischaltung von Office 2016 nicht mehr möglich.: Hallo,
nach einem Crash meiner SSD und dessen Behebung ist eine Freischaltung von Office 2016 Pro nicht mehr möglich. Das wird nach der Eingabe der ID abgelehnt. Was kann ich dann noch tun, bevor...
|
Microsoft Office | 31. Dezember 2019 |
Office Home & Student 2016 für PCOffice Home & Student 2016 für PC: Ich habe dieses Paket gekauft und wollte es auf meinem Mac installieren.
In der Beschreibung steht, es Seifer "Windows 7 oder höher oder MAC OS X Version 10.10 oder höher". Ich habe das...
|
Microsoft Office | 4. August 2018 |
Rückgabe Office Home & Student 2016 für PCRückgabe Office Home & Student 2016 für PC: Hallo zusammen,
ich habe am 25. April 2018 Office Home & Student 2016 für PC im Microsoft Store gekauft. Beim Versuch das Produkt zu installieren, wurde mir klar, dass ich die PC-Version gekauft...
|
Microsoft Office | 7. Mai 2018 |
Office Home&Student 2016 für PCOffice Home&Student 2016 für PC: Leider habe ich mich bei der heutigen Bestellung um 18:51 vertan.
Die Software ist nicht mit meinem ipad mini2 kompatibel. Aus diesem
Grunde storniere ich hiermit meine Bestellung von Office...
|
Microsoft Office | 1. Dezember 2017 |