Freischaltung Produkt Key

Diskutiere und helfe bei Freischaltung Produkt Key im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,habe mir einen neuen Laptop gekauft.Auf diesem ist Office 2016 vorinstalliert ist.Diese Version ist für 1 Montat kostenlos. Ich habe die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HX321, 25. Januar 2017.

  1. HX321
    HX321 Gast

    Freischaltung Produkt Key


    Hallo,habe mir einen neuen Laptop gekauft.Auf diesem ist Office 2016 vorinstalliert ist.Diese Version ist für 1 Montat kostenlos. Ich habe die Möglichkeit über meinen Betrieb die Office Version Professional 2016 zu erwerben,was ich auch getan habe.Ich habe den Produktschlüssel eingegeben und das Office noch mal geladen und den Vorgang abgeschlossen (meiner Meinung nach).Nach Überprüfung der Lizenz habe ich festgestellt das die Office -Lizenz nur noch bis zum 18.02.2017 läuft! obwohl ich den Produktschlüssel eingegeben habe und der das Office komplett frei gibt.Was ist der Fehler?Vielen Dank für Eure Hilfe
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Freischaltung Produkt Key

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Freischaltung Produkt Key

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Installiere Microsoft Office 2016 Professional Plus neu.

    Konnte Microsoft Office 2016 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. HX321 Win User

    Freischaltung Produkt Key

    Hallo Herr Löwe,

    ja, Office 2016 Plus ist nun intalliert und bei mir auf dem PC drauf. In meinen Anmeldedaten steht zwar immer noch drin bis 18.02. aber schauen wir mal was nach diesem Datum passiert. Vielen Dank für die Hilfe.
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Personal Abonnement aktivieren

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Aktivierung (Freischaltung) erfolgt durch den Händler.

    Danach kann der Produkt-Key (eToken) deinem Microsoft Konto zugeordnet werden.

    Konnte der Vorgang erfolgreich abgeschlossen werden?
  6. Mark Doerbandt Win User

    Fehlverhalten: Produktschlüssel der Testversion funktioniert nicht

    Hallo, Robert,

    Robert Hampel:

    > Wenn die Testphase abgelaufen ist, musst du das volle Produkt erwerben.

    ich hatte ihn so verstanden ("Freischaltung"), dass er das getan hat

    und damit (mit dem neuen Key) die Trial nicht aktivieren kann).

    Gruss - Mark
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Freischaltung Produkt Key - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Freischaltung Produkt Key - Similar Threads - Freischaltung Produkt Key

Forum Datum

Produkt Key

Produkt Key: Hallo, ich hatte mir ein Office 2016 Paket gekauft und den Produkt Key per Mail erhalten und leider versäumt diesen auszudrucken. Nachdem mir der PC leider abgeraucht ist und die Daten sich nicht...
Microsoft Office 11. Oktober 2021

Microsoft Office 2019-Freischaltung Produkt-Key

Microsoft Office 2019-Freischaltung Produkt-Key: Hallo, ich versuchte eine Produktkey freizschalten und erhielt im letzten Schritt eine Fehlermeldung. Nun ist die Setup Office Seite nicht mehr zu erreichen.
Microsoft Office 28. November 2020

Produkt Key

Produkt Key: Hallo Frage ist : Kann man so ohne weiteres den Produkt Key ändern und was hätte das für Folgen.??
Allgemeines 28. Januar 2019

Produkt Key

Produkt Key: Ich habe leider beim freirubbeln des Produkt Key (dem Passwort) drei Zahlen so beschädigt, dass ich Sie nicht mehr lesen kann. Was soll ich jetzt tun? Microsoft zu kontaktieren war vergebens....
Microsoft Office 1. Februar 2018

produkt key

produkt key: Ich habe eine zweite PC,es ist aber blockiert(Windows 8.1 64 bit).Beim fersuch,das System mit USB-stick wieder zu installieren.verlangt wie üblich Produkt key.Der ist aber niergendwo zu finden!...
Microsoft Office 31. Mai 2017

Produkt-Key

Produkt-Key: Microsoft Office Home and Student 2013 - de-de Microsoft Corporation 15.0.4919.1002 Hallo, ich hatte dieses Produkt. Durch die Festplattenkonfiguration muss ich diese Software neu anmelden. Mir...
Microsoft Office 21. Mai 2017

Produkt key

Produkt key: Ich habe über meine Firma ein Office 16 erworben , habe jetzt einen neuen Laptop gekauft und finde leider den Produkt key nicht mehr, bei meiner Bestellung steht dass dieses nicht mehr...
Microsoft Office 29. Januar 2017
Freischaltung Produkt Key solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.