Freischaltung Produktkey

Diskutiere und helfe bei Freischaltung Produktkey im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich versuchte eine Produktkey freizschalten und erhielt im letzten Schritt eine Fehlermeldung. Nun ist die Setup Office Seite nicht mehr zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Melanie Spindler, 28. November 2020.

  1. Freischaltung Produktkey


    Hallo,


    ich versuchte eine Produktkey freizschalten und erhielt im letzten Schritt eine Fehlermeldung. Nun ist die Setup Office Seite nicht mehr zu erreichen.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Freischaltung

  3. Thomas Löwe Win User

    Freischaltung

    Hallo Andreas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wenn du das Microsoft Konto nicht mehr erinnerst, gehe bitte wie folgt vor:

    Sollte Microsoft Office 2013 im Microsoft Store erworben worden sein, rufe bitte den Kundendienst (Öffnungszeiten: Deutschland montags bis freitags von 09:00 Uhr bis 20:00 Uhr, samstags 09:00 Uhr bis 18:00, Österreich und Schweiz: montags
    bis freitags 09:00 Uhr bis 19:00 Uhr) an und halte deine beim Kauf verwendete Kreditkartennummer bereit:

    Deutschland 0800-8 088 014

    Österreich 0800-401065

    Schweiz: 0800-562 586

    Beim Kauf im Handel, rufe bitte den Microsoft Support (Öffnungszeiten montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr) unter den nachstehenden Rufnummern

    Deutschland 01806 - 67 22 55*

    Österreich 01 - 5 02 22 22 55

    Schweiz 0848 - 80 22 55

    an, um zu erfahren, mit welchem Microsoft Konto der Produkt-Key verknüpft worden ist. Bitte halte deinen Produkt-Key bereit.

    *Kosten aus dem Festnetz betragen 20 Cent pro Anruf. Kosten aus dem Mobilfunknetz sind abhängig von Mobilfunkanbieter und betragen maximal 60 Cent pro Anruf.

    Konnte der Microsoft Support weiterhelfen?

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Freischaltung

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2013 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?
  5. HeiFis Win User

    Office-H&B-2013, telefonische Aktivierung wird nicht angeboten

    Hallo Curd

    eine Freischaltung geht nur über ein MS-Konto.

    deine Lizenz wird fest verbandelt mit diesem konto.

    mfg

    Heiko
  6. LuKaLa Win User

    Office 365-Installation unter Mac OS 10.12

    Hallo Thomas,

    die Freischaltung benötige ich sehr dringend. Wie kann ich den Lösungsprozess eskalieren? Ich habe das Programmpaket extra für eine Projektarbeit erworben und kann es jetzt nicht nutzen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Freischaltung Produktkey - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Freischaltung Produktkey - Similar Threads - Freischaltung Produktkey

Forum Datum

Wie kann meine Organisation das Sharing mit externen bei Loop freischalten?

Wie kann meine Organisation das Sharing mit externen bei Loop freischalten?: Moin! Wie können wir in der Organisations-Verwaltung das Teilen von Loop Dokumenten freischalten?Die Option ist aktuell in Loop ausgegraut, leider finden wir hierzu keine Anleitung.Vielen Dank für...
Microsoft Office 27. Februar 2024

Outlook Freischaltung

Outlook Freischaltung: Hallo,ich benutze schon etwas länger Outlook. Ich wurde dennoch bei Outlook abgemeldet und musste mich wieder anmelden. Durch zu oft Passwort falsch eingeben wurde der Account dann gesperrt. Da...
Outlook.com 30. Dezember 2023

Ist es richtig, dass Microsoft ohne Möglichkeit des wieder freischaltens meine Festplatte...

Ist es richtig, dass Microsoft ohne Möglichkeit des wieder freischaltens meine Festplatte...: Hallo !Ich habe ein Komplettsystem gekauft, bei dem scheinbar die Bitlock Funktion Standardmäßig von Windows eingeschaltert ist.Jetzt hat sich mein Betriebssystem gestern spontan gedacht, ich...
Apps 16. Dezember 2023

Ist es richtig, dass Microsoft ohne Möglichkeit des wieder freischaltens meine Festplatte...

Ist es richtig, dass Microsoft ohne Möglichkeit des wieder freischaltens meine Festplatte...: Hallo !Ich habe ein Komplettsystem gekauft, bei dem scheinbar die Bitlock Funktion Standardmäßig von Windows eingeschaltert ist.Jetzt hat sich mein Betriebssystem gestern spontan gedacht, ich...
Games und Spiele 16. Dezember 2023

Altes Email Postfach wurde gesperrt, wie kann man das freischalten?

Altes Email Postfach wurde gesperrt, wie kann man das freischalten?: Moin ich habe schon gefühlt 100x mal versucht mein Postfach wieder frei zu schalten. Jedes mal reicht das online nicht aus. Ich weiß hier nicht weiter. Könnt Ihr weiter helfen?
Outlook.com 13. Dezember 2023

Freischalten Microsoft Office2007 auf Windows 11

Freischalten Microsoft Office2007 auf Windows 11: Sehr geehrtes Microsoft Support Team da mein alter PC nicht mehr richtig lief habe ich mir ein neuen PC gekauft wo Windows 11 bereits vorinstalliert ist.Mein Bekannter hatte auf seinem Office 2007...
Outlook.com 23. November 2023

kann Office nicht auf Mac freischalten. Kann mit meiner Account nicht bearbeiten

kann Office nicht auf Mac freischalten. Kann mit meiner Account nicht bearbeiten: Ich habe ein Office Konto und wollte dieses auf meinen neuen Mac nutzen. Ich kann Office aber nicht freischalten. Bekomme die Meldung, dass ich mich mit einem anderen Account anmelden soll....
Microsoft Office 14. November 2023
Freischaltung Produktkey solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.