Freischaltung von Microsoft 365

Diskutiere und helfe bei Freischaltung von Microsoft 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mir Anfang Januar das Programm Microsoft 365 heruntergeladen und auch anschließend das Abo bezahlt. Doch jetzt kommt beim Öffnen zum B. Word... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GeorgDillmann, 3. Februar 2021.

  1. Freischaltung von Microsoft 365


    Ich habe mir Anfang Januar das Programm Microsoft 365 heruntergeladen und auch anschließend das Abo bezahlt. Doch jetzt kommt beim Öffnen zum B. Word die Meldung "Produkt ist deaktiviert". Wie und wo kann ich es aktivieren? Einen Product Key habe ich ja nicht.

    für eure Hilfe vielen Dank.
     
  2. ThomasLST Win User

    Freischaltung von Microsoft 365

    Hallo Georg,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Stelle die gesamte Meldung im Wortlaut bereit.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Wird unter Dienste & Abonnements ein gültiges Abonnement von Microsoft 365 angezeigt?
  3. Thomas LST Win User

    Freischaltung für Microsoft 365 Apps Enterprise

    Hallo Daniel,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Gehe in der Systemsteuerung zum Punkt Anmeldeinformationsverwaltung.
    <br />Entferne dort unter Webanmeldeinformationen und Windows-Anmeldeinformationen die entsprechenden Einträge zu Microsoft 365 Apps Enterprise.
    <br />Starte den PC neu.
    <br />Starte Word 365.
    <br />Melde dich an deinem Microsoft Schulkonto an.
    <br />Konnte die Anmeldung erfolgreich abgeschlossen werden?
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  4. -CHF- Win User

    Freischaltung Microsoft Office

    Hi,

    was heißt genau "alle Versuche sind fehl geschlagen"? Hast du das ABO verlängert?
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365-Microsoft Support Telefon

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach deinen Angaben wurde Office 365 Home beim Kauf vom Verkäufer nicht freigeschaltet.

    Wende dich an deinen Verkäufer, damit die Freischaltung nachgeholt werden kann.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Desislava Dimova MSF Win User

    OneDrive erkennt E-Mail-Adresse nicht an !

    Hallo MarkusFuchs,



    Bitte um Entschuldigung für die verzögerte Antwort.



    Es freut mich, dass Du alleine mit der Freischaltung der Dienste klar gekommen bist :)

    Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Desislava Dimova



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Freischaltung von Microsoft 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Freischaltung von Microsoft 365 - Similar Threads - Freischaltung Microsoft 365

Forum Datum

Freischaltung Microsoft 365 über Einladungslink funktioniert nicht

Freischaltung Microsoft 365 über Einladungslink funktioniert nicht: Hallo zusammen,Ich habe vor einigen Wochen mein Family-Jahresabonnement von Microsoft 365 gekauft. Nun wollte ich meine Frau ebenfalls dafür freischalten und habe ihr einen Einladungslink über...
Microsoft Office 8. November 2023

Keine Freischaltung von Microsoft 365 Single-Studentenrabatt

Keine Freischaltung von Microsoft 365 Single-Studentenrabatt: Hallo, ich hatte mich letzte Woche bereits bei office student registriert, habe noch keine Freischaltung erhalten. Bei Bildung 365 kann ich mich nicht registrieren, da meine Hochschule nicht...
Microsoft Office 27. September 2023

Keine Freischaltung von Microsoft 365 Education Student

Keine Freischaltung von Microsoft 365 Education Student: Hallo, ich hatte mich letzte Woche bereits bei office student registriert, habe noch keine Freischaltung erhalten. Bei Bildung 365 kann ich mich nicht registrieren, da meine Hochschule nicht...
Microsoft Office 27. September 2023

Mit dem Microsoft Professionell Konto bei Microsoft 365 Anmelden und Freischalten.

Mit dem Microsoft Professionell Konto bei Microsoft 365 Anmelden und Freischalten.: Moin,ich habe mir eine Lizenz für Microsoft Professionell 2019 gekauft und wollte diese auf meinem Galaxy TabS8 weiter nutzen. Allerdings gibt es für Android keine Professionell App, nur die 365...
Microsoft Office 18. September 2023

freischalten von microsoft office 365

freischalten von microsoft office 365: Hallo folgendes ich habe bei Otto Versand das Office Paket 365 bestellt und bezahlt .nach eingabe des produktkys kommt die meldung das dieses abo im jahre 2024 abläuft.aber wenn ich den das...
Microsoft Office 12. August 2023

Freischaltung für Microsoft 365 Apps Enterprise

Freischaltung für Microsoft 365 Apps Enterprise: Hallo liebe Community. ich hätte mich versucht als Student bei MS Office 365 anzumelden, hab aber mitbekommen, dass ich im Online Menü keine Dokumente mehr erstellen kann. Hierzu bekam ich...
Microsoft Office 16. März 2022

Freischaltung

Freischaltung: Ich habe den key eingegeben und Office 2013 heruntergeladen, aber jetzt stimmt meine E-Mail-Adresse angeblich nicht. Ich hab nur diese eine. Was kann ich da machen??? Und es ist auch die, von der...
Microsoft Office 5. Januar 2017
Freischaltung von Microsoft 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.