Freischaltung von Office 2016 mit Office 2019 Code / Benutzerkonto

Diskutiere und helfe bei Freischaltung von Office 2016 mit Office 2019 Code / Benutzerkonto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe meiner Frau Office 2019 Home & Student geschenkt und darauf vertraut, dass es unter Mac OS 10.11.6 noch installiert werden kann, da ihr... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ManuDD1981, 4. Oktober 2019.

  1. ManuDD1981
    ManuDD1981 Gast

    Freischaltung von Office 2016 mit Office 2019 Code / Benutzerkonto


    Ich habe meiner Frau Office 2019 Home & Student geschenkt und darauf vertraut, dass es unter Mac OS 10.11.6 noch installiert werden kann, da ihr MacBook Pro kein neueres MacOS mehr akzeptiert. Der Installer signalisierte, dass die Mindestanforderung Mac OS 12 ist und auf der Microsoft Seite fand ich den Hinweis, dass ich stattdessen Office 2016 installieren solle.


    Das habe ich auch getan und zuvor ein Microsoft Benutzerkonto mit dem mitgelieferten Product key eröffnet. Die Eröffnung des Kontos war auch kein Problem, allerdings gelingt es mir nicht, die Office 2016 Installation zu aktivieren.


    Wenn ich auf aktivieren gehe und mich mit dem Passwort zur Microsoft ID anmelden will, dreht der erscheinende Kreisel ohne Ende bis zum St. Nimmerlein Tag. Nicht passiert mehr.


    Wie schaffe ich es, Office 2016 mit dem vorhandenen Konto bei Microsoft zu aktivieren?


    Vielen Dank für jedwede Hilfe.


    Jürgen
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Freischaltung von Office 2016 mit Office 2019 Code / Benutzerkonto

    Hallo Jürgen,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac kann nicht mit einer Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Student aktiviert werden.

    Die Systemanforderungen für Microsoft Office 2019 Home and Student sind durch Microsoft auf der Produktverpackung und auf den entsprechenden Webseiten ausgewiesen.

    Wende dich an deinen Verkäufer für eine Rückgabe von Microsoft Office 2019 Home and Student, welche wahrscheinlich abgelehnt werden muss, weil deine Lizenz bereits einem Microsoft Konto zugeordnet worden ist.

    Ich freue mich auf deine Antwort.
  3. Thomas Löwe Win User

    Freischaltung von Office 2016 mit Office 2019 Code / Benutzerkonto

    Dimi:

    Ich musste deine Nachricht löschen.

    Deine Antwort ist fachlich falsch.

    Das von dir genannte Tool steht nur unter Microsoft Windows zur Verfügung.

    Die Anfrage bezieht sich auf bekannte Systemanforderungen, welche hier nicht erfüllt werden.
  4. Thomas Löwe Win User

    Action Pack Lizenz Key Aktivierung zurücksetzen

    Hallo Peter,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine Freischaltung von Lizenzen (Produkt-Keys) von Microsoft Office 2019 durch den Benutzer ist nicht vorgesehen.

    Die telefonische Aktivierung wurde auch abgelehnt?

    Antworten werden von mir nur im Forum eingestellt.
  5. Thomas Löwe Win User

    Office Home & Business 2019: 1 Computer + mehrere Benutzerkonten

    Hallo Enikő,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Deine Antwort beantwortet die Frage des Fragestellers nicht.

    Jeder Benutzer kann mit seinem Benutzerkonto die Programme aus Microsoft Office 2019 Home and Business benutzen.
  6. Norbert Witt Win User

    Registrierung Office 2013 Lizenz nach uprgade Win 10 nicht möglich

    Hallo Thomas,

    das werde ich dann mal tun. Mir ist trotzdem nicht verständlich, warum ich die Freischaltung unter Win 7 vornehmen konnte und dieser code von MS akzeptiert wurde.

    Der Preis für die Aktivierung der von der MS Office homepage heruntergeladenen Datei lag nur geringfügig unter der CD- Version, sodass kein Anlass zur Vermutung einer Raubversion bestand.

    Trotzdem erstmal vielen Dank.

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Freischaltung von Office 2016 mit Office 2019 Code / Benutzerkonto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Freischaltung von Office 2016 mit Office 2019 Code / Benutzerkonto - Similar Threads - Freischaltung Office 2016

Forum Datum

Code für Freischaltung Outlook funktioniert nicht

Code für Freischaltung Outlook funktioniert nicht: Habe Code für Freischaltung Outlook bekommen, eingegeben, gut. Dennoch kann ich keine Mails versenden. Bei neuem Versuch: Zeitfenster geschlossen, morgen wieder. Das ist großes Problem, muss mails...
Outlook.com 21. Dezember 2022

Office freischalten

Office freischalten: Ich möchte über mein Schul- Unikonto auf Office zugreifen. Allerdings kommt dann die Fehlermeldung: Ihre Organisation hat folgendes Gerät deaktiviert. Um dieses Problem zu beheben, wenden Sie sich...
Microsoft Office 9. Juni 2022

Microsoft Office 2019-Freischaltung Produkt-Key

Microsoft Office 2019-Freischaltung Produkt-Key: Hallo, ich versuchte eine Produktkey freizschalten und erhielt im letzten Schritt eine Fehlermeldung. Nun ist die Setup Office Seite nicht mehr zu erreichen.
Microsoft Office 28. November 2020

Freischaltung von Office 2016 nicht mehr möglich.

Freischaltung von Office 2016 nicht mehr möglich.: Hallo, nach einem Crash meiner SSD und dessen Behebung ist eine Freischaltung von Office 2016 Pro nicht mehr möglich. Das wird nach der Eingabe der ID abgelehnt. Was kann ich dann noch tun, bevor...
Microsoft Office 31. Dezember 2019

Office Abo freischalten

Office Abo freischalten: ich befinde mich grad im urlaub und muss aber mein office paket verlängern. die Key habe ich bereits aber bei der angabe zeigt es mir zu auswahl nur das land in dem ich mich gerade befinde. wie...
Microsoft Office 30. Juli 2019

Freischalten mit Code

Freischalten mit Code: Wo kann ich Code eingeben nach installierten Download?
Allgemeines 30. April 2019

Freischalten von Office 2010

Freischalten von Office 2010: Ich habe Office 2010 erworben und natürlich installiert und mit dem Produkt-Key freigeschaltet. Alles ohne Probleme. Jetzt habe ich die Festplatte gewechselt, Windows 10 und alle Programme...
Microsoft Office 25. Januar 2017
Freischaltung von Office 2016 mit Office 2019 Code / Benutzerkonto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.