Freischaltung von Office 2016 mit Office 2019 Code / Benutzerkonto

Diskutiere und helfe bei Freischaltung von Office 2016 mit Office 2019 Code / Benutzerkonto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe meiner Frau Office 2019 Home & Student geschenkt und darauf vertraut, dass es unter Mac OS 10.11.6 noch installiert werden kann, da ihr... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ManuDD1981, 4. Oktober 2019.

  1. ManuDD1981
    ManuDD1981 Gast

    Freischaltung von Office 2016 mit Office 2019 Code / Benutzerkonto


    Ich habe meiner Frau Office 2019 Home & Student geschenkt und darauf vertraut, dass es unter Mac OS 10.11.6 noch installiert werden kann, da ihr MacBook Pro kein neueres MacOS mehr akzeptiert. Der Installer signalisierte, dass die Mindestanforderung Mac OS 12 ist und auf der Microsoft Seite fand ich den Hinweis, dass ich stattdessen Office 2016 installieren solle.


    Das habe ich auch getan und zuvor ein Microsoft Benutzerkonto mit dem mitgelieferten Product key eröffnet. Die Eröffnung des Kontos war auch kein Problem, allerdings gelingt es mir nicht, die Office 2016 Installation zu aktivieren.


    Wenn ich auf aktivieren gehe und mich mit dem Passwort zur Microsoft ID anmelden will, dreht der erscheinende Kreisel ohne Ende bis zum St. Nimmerlein Tag. Nicht passiert mehr.


    Wie schaffe ich es, Office 2016 mit dem vorhandenen Konto bei Microsoft zu aktivieren?


    Vielen Dank für jedwede Hilfe.


    Jürgen
     
  2. SaschaOnucka Win User

    Office Apps auf iPad Pro 11

    Hi Diego_B,

    ich habe die Apps runtergeladen, kann aber diese nicht aktivieren!

    Wie kann ich die Apps aktivieren?

    Das Office 2019 habe ich für meinen Note Book gekauft und läuft alles wunderbar, wollte jetzt versuchen auch die Apps auf dem iPad Pro 11 frei zuschalten!

    Geht es auch mit dem Code von der Office 2019 oder nur mit der Office 365?

    Vielen Dank

    Sascha
  3. eab661dd-a242-47d1-a Win User

    Office 365 / Windows 10

    Die Oberfläche von Outlook hat sich auf meinem Rechner geändert. Denke, das ist gemäß Office 2019. Word, Excel, PP sehen noch aus wie Office 2016. Dies kommt mir komisch vor. Ein Office Paket und die Apps unterscheiden sich gemäß Office 2019 und Office 2016.
  4. SteffenHeinze Win User

    Office 2019

    Nun habe ich mein Office 2019.

    Das Office 2019 wurde über eine andere Mail - Adresse hochgeladen,

    als die Mailadresse von Office 2016....

    wenn ich das so richtig verstanden habe.

    Vielen Dank für den Support.
  5. Norbert Witt Win User

    Registrierung Office 2013 Lizenz nach uprgade Win 10 nicht möglich

    Hallo Thomas,

    das werde ich dann mal tun. Mir ist trotzdem nicht verständlich, warum ich die Freischaltung unter Win 7 vornehmen konnte und dieser code von MS akzeptiert wurde.

    Der Preis für die Aktivierung der von der MS Office homepage heruntergeladenen Datei lag nur geringfügig unter der CD- Version, sodass kein Anlass zur Vermutung einer Raubversion bestand.

    Trotzdem erstmal vielen Dank.

  6. DirkG Win User

    e-mail-signatur lässt sich nicht ändern, Funtion ist deaktiviert, nach Rücksicherung aus Outlook 2002

    Gleiches Problem unter Office 2016. Allerdings muss es wohl am Benutzer liegen. Auf dem gleichen Rechner unter anderem Benutzerkonto funktioniert es.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Freischaltung von Office 2016 mit Office 2019 Code / Benutzerkonto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Freischaltung von Office 2016 mit Office 2019 Code / Benutzerkonto - Similar Threads - Freischaltung Office 2016

Forum Datum

Office 365 Abo freischalten

Office 365 Abo freischalten: ich befinde mich grad im urlaub und muss aber mein office paket verlängern. die Key habe ich bereits aber bei der angabe zeigt es mir zu auswahl nur das land in dem ich mich gerade befinde. wie...
Microsoft Office 31. Juli 2019

Office Abo freischalten

Office Abo freischalten: ich befinde mich grad im urlaub und muss aber mein office paket verlängern. die Key habe ich bereits aber bei der angabe zeigt es mir zu auswahl nur das land in dem ich mich gerade befinde. wie...
Microsoft Office 30. Juli 2019

Freischalten mit Code

Freischalten mit Code: Wo kann ich Code eingeben nach installierten Download?
Allgemeines 30. April 2019

Office 2016 funktioniert im lokalen Benutzerkonto fehlerhaft.

Office 2016 funktioniert im lokalen Benutzerkonto fehlerhaft.: Mein Betriebssystem Win 10 Pro 64 bit Vers. 1709 Hallo Ihr lieben Hilfswilligen! Im Administratorkonto ist alles o.k. Was mache ich falsch? Ich bedanke mich jetzt schon für die Antwort....
Microsoft Office 17. März 2018

Problem mit Benutzerkonto in Office

Problem mit Benutzerkonto in Office: HI hab ein kleines Problem. In Office (egal ob Word oder Outlook etc) stimmt die Anmelde-Email-Adresse nicht mit dem Benutzerkonto von Office überein. Ich würde dies gern ändern. Hier ein...
Microsoft Office 14. März 2017

Freischalten von Office 2010

Freischalten von Office 2010: Ich habe Office 2010 erworben und natürlich installiert und mit dem Produkt-Key freigeschaltet. Alles ohne Probleme. Jetzt habe ich die Festplatte gewechselt, Windows 10 und alle Programme...
Microsoft Office 25. Januar 2017

Mehrere Office-Versionen auf einem Benutzerkonto

Mehrere Office-Versionen auf einem Benutzerkonto: Hallo, ich habe bereits eine die Office 365 Version auf meinem Konto und möchte noch eine weitere dazu kaufen und über das Konto laufen lassen. Ist das möglich ohne Einschränkung? Ich möchte...
Microsoft Office 20. Dezember 2016
Freischaltung von Office 2016 mit Office 2019 Code / Benutzerkonto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.