Freizeit

Diskutiere und helfe bei Freizeit im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Also, mich würde einfach mal interessieren, was ihr in eurer Freizeit macht!? Habt ihr Hobbys, oder macht ihr alles aus einer Laune heraus, so... Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von andre25, 20. November 2021.

  1. andre25
    andre25 Member
    Registriert seit:
    22. Dezember 2013
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0

    Freizeit


    Hallo! Also, mich würde einfach mal interessieren, was ihr in eurer Freizeit macht!?
    Habt ihr Hobbys, oder macht ihr alles aus einer Laune heraus, so wie ich ;)

    Ich meine, jetzt, wo wir wegen der ganzen Sache mit Corona viel Zeit zu Hause verbringen müssen, muss man doch sehen, wie man sich beschäftigt! Stimmt's?

    Nun, ich war auf der Suche nach etwas, das ich von zu Hause aus tun kann, und da ich auch etwas Geld gespart hatte, beschloss ich, den Handel mit Krypto zu versuchen. Als ich anfing, war ich ziemlich ahnungslos und suchte nach Tipps und Infos online, wo ich die benötigten Infos über bitcoin trading signale auf der Seite Coincierge fand. Dort gibt es viele hilfreiche und interessante Artikel und Tests, die für diejenigen, die mit Krypto anfangen, hilfreich sein können...

    Jetzt seid ihr also dran!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Krisy
    Krisy Member
    Registriert seit:
    13. Februar 2018
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    1

    Freizeit

    Ich möchte gerne hier teilen, da ich auch in meiner Freizeit mit dem Trading zu tun habe. Habe mich auch schlaugemacht, wie es am besten wäre, mit dem Trading anzufangen.

    Aber mit Bitcoin Trading und Kryptowährungen habe ich leider keine Erfahrung, da ich meistens mit Aktien handel. Hier auf https://www.trading-fuer-anfaenger.de/technische-analyse/ habe ich eine tolle Seite gefunden, wo ich mich für die technische Analyse informiert gelassen habe. Finde auch, dass es sinnvoll ist die technische Analyse zu kennen.

    Daher kann ich dir empfehlen einen Blick auf TFA zu werfen, da sie auch tolle Tipps haben, wer mit dem Trading von Kryptowährungen anfangen möchte. Finde, dass die Tipps echt hilfreich sind und hoffe, dass sie dir auch eine Hilfe sein können.
    Viel Glück da!
     
  4. andre25
    andre25 Member
    Registriert seit:
    22. Dezember 2013
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0

    Freizeit

    Danke, das klingt auch interessant!
     
  5. Kaka88
    Kaka88 New Member
    Registriert seit:
    23. November 2021
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0

    Freizeit

    Sind Sie Münzsammler und möchten einfache und sichere Produkte zur Münzaufbewahrung kaufen? Ansicht auf Münztaschen - hier finden Sie eine große Auswahl an unterschiedlichen Produkten zum Aufbewahren von Münzen.
     
  6. lakpio
    lakpio Member
    Registriert seit:
    18. März 2022
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0

    Freizeit

  7. Robbie
    Robbie New Member
    Registriert seit:
    14. März 2022
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Freizeit

    Wenn ich ehrlich bin, habe ich momentan eher weniger Freizeit. Das liegt aber vor allem daran, das ich mich entschlossen habe per Fernstudium meinen Bachelor in BWL bei allensbach-hochschule.de zu machen. Da wird momentan alles untergeordnet. Es kommen auch wieder andere Zeiten
     
Thema:

Freizeit - Umfragen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.