Fremde Bilder in OneDrive

Diskutiere und helfe bei Fremde Bilder in OneDrive im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich habe heute festgestellt dass in meinem OneDrive Bilder angezeigt werden, die nicht meine eigenen sind. Diese wurden weder von mir hochgeladen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von bewedeg, 27. September 2022.

1. bewedeg
    bewedeg Gast

Hallo,Ich habe heute festgestellt dass in meinem OneDrive Bilder angezeigt werden, die nicht meine eigenen sind. Diese wurden weder von mir hochgeladen noch ist mir die Person aus sozialen Netzwerken bekannt, so dass ich einen Upload über diesen Weg definitiv ausschließen kann. Nach Augenschein handelt es sich Daten zwischen 2014 und 2017. Auch persönliche Daten sind auf den Bildern erkennbar. Speziell die Bilder am 17. Aug 2015 zeigen exemplarisch Dateien eines Fremden, vermutlich im Medizinstudium. Beispielbild anbei. Vermutlich sind auch Datenschutzbehörden zu informieren!?Schönen Gruß,BW

2. Louie TG Win User

Hallo

Vielen Dank für Ihre Frage und Kontaktaufnahme. Mein Name ist Louie und ich würde mich mehr als freuen, Ihnen bei Ihrer Anfrage zu helfen. Haben Sie basierend auf den oben genannten Informationen versucht, das Erscheinen nicht erkannter Bilder zu verhindern? Haben Sie außerdem versucht, das Kennwort Ihres OneDrive-Kontos zurückzusetzen, um sicherzustellen, dass niemand Zugriff darauf hatte, um Ihre Dateien zu ändern?

Lassen Sie uns wissen, wenn Sie Probleme mit den Schritten hatten oder wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, nur für den Fall, dass das Problem weiterhin besteht. Vergessen Sie nicht, die Ergebnisse nach den oben genannten Schritten zu erwähnen. Vielen Dank!

Alles Gute
    Louie

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  3. Gunasekar5034 Win User

Hallo Bewedeg

Ich bin Gunasekar und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.

Wenn Sie Bilder sehen, die Sie in Ihren OneDrive-Erinnerungen oder An diesem Tag nicht erkennen, liegt dies daran, dass die Ordner anderer Apps in den Kamerarollen Ihres Geräts enthalten sind. Beispiele für andere Ordner, die in Ihrem Camera Roll-Upload enthalten sind, sind Social-Media-Apps, Downloads und Screenshots.

Sie können verhindern, dass nicht erkannte Bilder angezeigt werden.
    https://support.microsoft.com/en-gb... I stop unrecognized pictures from appearing?

Hinweis: Wenn Sie ungewöhnliche Aktivitäten erkennen, wird empfohlen, Ihre Kontoanmeldeinformationen mit einem sicheren Kennwort zu schützen/zu ändern.

So melden Sie Spam oder andere Probleme auf dem Onedrive online (Artikel).

https://support.microsoft.com/en-us...onedrive-a43d451f-f3b0-4b5d-8d4d-a271f654c06f

1. Zum www.onedrive.com/
    2. Melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto an.
    3. Klicken Sie in der oberen rechten Ecke auf Missbrauch melden, nachdem Sie die freigegebene Ansicht ausgewählt haben.
    4. Wählen Sie den Grund aus.

(oder) Melden Sie Ihr Anliegen direkt dem Onedrive-Kontoteam.

Füllen Sie das Formular aus,

https://www.microsoft.com/en-in/concern/onedrive

Ich hoffe, diese Information hilft. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen und ich werde Ihnen gerne weiterhelfen.

Alles Gute

Gunasekar N

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  4. Albert Gregory Win User

Bilder von iOS Geräten nicht in Dateistruktur nach autom Upload

Hallo

Vielen Dank, dass Sie sich hier bezüglich dieser Anfrage gemeldet haben.

Soweit ich das verstehe, meinen Sie, dass Ihre hochgeladenen Dateien (Bilder) auf OneDrive nicht auf Ihrem Mac-Computer angezeigt werden.

Beziehen Sie sich auf die drei folgenden Vorschläge und lassen Sie uns die Situation danach wissen.

▪︎Stellen Sie sicher, dass der OneDrive-Prozess ausgeführt wird. Suchen Sie nach dem OneDrive-Symbol auf der rechten Seite der Menüleiste.

▪︎Starten Sie OneDrive neu. Wählen Sie das OneDrive-Symbol in der Menüleiste und dann OneDrive beenden aus. Verwenden Sie Spotlight, um nach OneDrive zu suchen und es erneut zu öffnen.

▪︎Aktualisieren Sie die OneDrive-Synchronisierungs-App für Mac.

Herzliche Grüße,
    Albert

<br />
  5. Jaspreet Singh_050 Win User

onedrive - Fremdes Konto auf meinem PC

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Nico,
    Ich bin Jaspreet Singh.
    Versuchen Sie, sich hier in Ihr Hauptkonto einzuloggen: www.microsoft.com
    Können Sie sich auf dieser Website anmelden?
  6. Kev Hacker Win User

Ich möchte Bilder in Powerpoint gestalten. Wie mache ich das? Beispiel siehe unten

Haben Sie das Bild im Screenshot mit PowerPoint erstellt?

<br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fremde Bilder in OneDrive - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fremde Bilder in OneDrive - Similar Threads - Fremde Bilder OneDrive

Forum Datum

onedrive - Fremdes Konto auf meinem PC

onedrive - Fremdes Konto auf meinem PC: Hallo an alle, neulich wurde mein Hauptaccount von onedrive einfach nicht mehr gefunden und damit auch nicht mehr synchronisiert. Bei einer neuen Einwahl kam die Nachricht, dass das Konto nicht...
Microsoft Office 21. Juni 2022

Bilder in OneDrive

Bilder in OneDrive: Hallo ich möchte Bilder aus OneDrive zu ALDI senden um Fotos zu drucken.Wie muß ich vorgehen. Bitte Schritt für Schritt Anleitung.Mit freundlichen GrüßenJosef Kißling[verschoben]
Microsoft Office 17. Februar 2022

Geteilten OneDrive Order eines fremden Schulkontos mit meinem privaten OneDrive synchronisieren

Geteilten OneDrive Order eines fremden Schulkontos mit meinem privaten OneDrive synchronisieren: Hallo zusammen,ich besitze ein privates OneDrive-Konto. Eine Kollegin hat ein OneDrive 365 Education Konto, also ein Schulkonto, und hat mir einen Ordner geteilt zum Bearbeiten. Wie kann ich...
Microsoft Office 8. September 2021

Byside Downloads aus fremden OneDrive Konto

Byside Downloads aus fremden OneDrive Konto: Hallo,unser Unternehmen bekommt sein Tagen Mails mit PDF-Anhängen bei denen versucht wird über einen eingebetteten Link durch einen Byside Download Schadware in das Unternehmen zu schleusen. Wo...
Outlook.com 31. Mai 2021

Fremde Fotos auf OneDrive!

Fremde Fotos auf OneDrive!: Hallo zusammen, mir werden täglich die Foto Erinnerungen in der OneDrive App angezeigt. Erschrocken musste ich feststellen dass ich nun dort fremde Personen und vor allem auch private...
Microsoft Office 13. Dezember 2020

onedrive - bilder können nicht gesichert werden

onedrive - bilder können nicht gesichert werden: Guten Tag, Ich besitze einen PC und ein Surface, beide mit Windows 10. Ich besitze 2 onedrive accounts. Einen privaten free Account und einen beruflichen der Universität mit einem Office 365...
Microsoft Office 28. September 2018

fremde Dateien auf OneDrive

fremde Dateien auf OneDrive: Hallo Zusammen, ich wollte gerade auf meinem OneDrive-Konto ein Bild suchen, als mir auffiel, dass ich auf meinem OneDrive-Account einen Ordner namens "Pictures" und einen namens "Pictures 1"...
OneDrive 27. Januar 2018
Fremde Bilder in OneDrive solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.