Fremde Bilder in OneDrive

Diskutiere und helfe bei Fremde Bilder in OneDrive im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich habe heute festgestellt dass in meinem OneDrive Bilder angezeigt werden, die nicht meine eigenen sind. Diese wurden weder von mir hochgeladen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von bewedeg, 27. September 2022.

  1. bewedeg
    bewedeg Gast

    Fremde Bilder in OneDrive


    Hallo,Ich habe heute festgestellt dass in meinem OneDrive Bilder angezeigt werden, die nicht meine eigenen sind. Diese wurden weder von mir hochgeladen noch ist mir die Person aus sozialen Netzwerken bekannt, so dass ich einen Upload über diesen Weg definitiv ausschließen kann. Nach Augenschein handelt es sich Daten zwischen 2014 und 2017. Auch persönliche Daten sind auf den Bildern erkennbar. Speziell die Bilder am 17. Aug 2015 zeigen exemplarisch Dateien eines Fremden, vermutlich im Medizinstudium. Beispielbild anbei. Vermutlich sind auch Datenschutzbehörden zu informieren!?Schönen Gruß,BW
     
  2. Louie TG Win User

    Fremde Bilder in OneDrive

    Hallo

    Vielen Dank für Ihre Frage und Kontaktaufnahme. Mein Name ist Louie und ich würde mich mehr als freuen, Ihnen bei Ihrer Anfrage zu helfen. Haben Sie basierend auf den oben genannten Informationen versucht, das Erscheinen nicht erkannter Bilder zu verhindern? Haben Sie außerdem versucht, das Kennwort Ihres OneDrive-Kontos zurückzusetzen, um sicherzustellen, dass niemand Zugriff darauf hatte, um Ihre Dateien zu ändern?

    Lassen Sie uns wissen, wenn Sie Probleme mit den Schritten hatten oder wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, nur für den Fall, dass das Problem weiterhin besteht. Vergessen Sie nicht, die Ergebnisse nach den oben genannten Schritten zu erwähnen. Vielen Dank!

    Alles Gute
    Louie

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  3. Gunasekar5034 Win User

    Fremde Bilder in OneDrive

    Hallo Bewedeg

    Ich bin Gunasekar und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.

    Wenn Sie Bilder sehen, die Sie in Ihren OneDrive-Erinnerungen oder An diesem Tag nicht erkennen, liegt dies daran, dass die Ordner anderer Apps in den Kamerarollen Ihres Geräts enthalten sind. Beispiele für andere Ordner, die in Ihrem Camera Roll-Upload enthalten sind, sind Social-Media-Apps, Downloads und Screenshots.

    Sie können verhindern, dass nicht erkannte Bilder angezeigt werden.
    https://support.microsoft.com/en-gb... I stop unrecognized pictures from appearing?

    Hinweis: Wenn Sie ungewöhnliche Aktivitäten erkennen, wird empfohlen, Ihre Kontoanmeldeinformationen mit einem sicheren Kennwort zu schützen/zu ändern.

    So melden Sie Spam oder andere Probleme auf dem Onedrive online (Artikel).

    https://support.microsoft.com/en-us...onedrive-a43d451f-f3b0-4b5d-8d4d-a271f654c06f

    1. Zum www.onedrive.com/
    2. Melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto an.
    3. Klicken Sie in der oberen rechten Ecke auf Missbrauch melden, nachdem Sie die freigegebene Ansicht ausgewählt haben.
    4. Wählen Sie den Grund aus.

    (oder) Melden Sie Ihr Anliegen direkt dem Onedrive-Kontoteam.

    Füllen Sie das Formular aus,

    https://www.microsoft.com/en-in/concern/onedrive

    Ich hoffe, diese Information hilft. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen und ich werde Ihnen gerne weiterhelfen.

    Alles Gute

    Gunasekar N

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  4. Md Abdal Khan Win User

    Kann ich Bilder im ursprünglichen Ordner löschen, die ich von einem OneDrive Ordner in ein Album kopiert oder verschoben habe?

    Hallo

    Ja, Sie können das Originalbild aus dem Ordner löschen, nachdem Sie es einem Album in OneDrive hinzugefügt haben. Das Bild verbleibt im Album und wird nicht gelöscht. Sie können es zuerst mit einem Bild testen.

    Alternativ können Sie das Bild aus dem Ordner in die Ansicht "Fotos" in OneDrive verschieben, wodurch es aus dem Ordner entfernt und der Ansicht "Alle Fotos" hinzugefügt wird. Sie können das Bild dann aus der Ansicht "Alle Fotos" zu einem Album hinzufügen. Dadurch wird das Bild aus dem Originalordner entfernt und dem Album hinzugefügt.

    Wenn Sie ein Bild aus der Ansicht "Alle Fotos" löschen, wird es aus allen Alben sowie aus der Ansicht "Alle Fotos" gelöscht. Die ursprüngliche Bilddatei befindet sich jedoch weiterhin in dem Ordner, in dem sie ursprünglich gespeichert wurde, es sei denn, Sie haben sie auch von dort gelöscht.

    Ich hoffe, das räumt Ihre Zweifel aus.

    Grüße

    Abdal

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Md Abdal Khan Win User

    Warum kann ich in OneDrive kein Album aus einem Ordner erstellen?

    Hallo

    Ich bin Abdal und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.

    Es ist wahrscheinlich, dass OneDrive beim Versuch, ein Album aus Ihrem Ordner zu erstellen, mit einem technischen Problem konfrontiert ist. Dies kann an der Größe oder dem Format Ihrer Bilder, der Netzwerkverbindung oder einem vorübergehenden Problem mit den OneDrive-Servern liegen.

    Sie können die folgenden Schritte ausführen, um das Problem zu beheben:

    Stellen Sie sicher, dass Ihre Bilder im JPEG-Format vorliegen und nicht größer als 25 MB sind.

    Versuchen Sie es später erneut, da das Problem möglicherweise vorübergehend ist.

    Ich hoffe, diese Information hilft.

    Grüße

    Abdal

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. Md Abdal Khan Win User

    Kann ich Bilder im ursprünglichen Ordner löschen, die ich von einem OneDrive Ordner in ein Album kopiert oder verschoben habe?

    Hallo

    Ich bin Abdal und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.

    Wenn Sie ein Bild aus einem Ordner in ein Album in OneDrive verschieben, wird dem Album eine Kopie des Bilds hinzugefügt, und das Originalbild verbleibt an seinem ursprünglichen Speicherort. Das Bild wird zweimal angezeigt, einmal im Album und einmal im Originalordner. Wenn Sie das Originalbild aus dem Ordner entfernen möchten, müssen Sie es löschen.

    Wenn Sie ein Bild aus "Alle Fotos" zu einem Album hinzufügen, bleibt das Bild sowohl in "Alle Fotos" als auch im Album erhalten. Sie können das Bild aus "Alle Fotos" löschen, aber es wird auch aus dem Album entfernt.

    Wenn Sie Ihre Bilder organisieren möchten, können Sie Alben für verschiedene Bildkategorien erstellen (z. B. "Urlaub", "Familie", "Arbeit" usw.) und die Bilder in die entsprechenden Alben verschieben. Auf diese Weise können Sie Ihre Bilder organisierter anzeigen und gleichzeitig alle Ihre Bilder an einem Ort aufbewahren.

    Ich hoffe, diese Information hilft.

    Grüße

    Abdal

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fremde Bilder in OneDrive - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fremde Bilder in OneDrive - Similar Threads - Fremde Bilder OneDrive

Forum Datum

Abmelden von OneDrive Apps auf fremden Geräten

Abmelden von OneDrive Apps auf fremden Geräten: Hallo zusammen,ich habe mich mal bei einer fremden Person auf deren iPad über die OneDrive App angemeldet, um etwas herunterzuladen und danach vergessen mich abzumelden.Das Gerät wird mir in...
Microsoft Office 29. November 2023

onedrive - Fremdes Konto auf meinem PC

onedrive - Fremdes Konto auf meinem PC: Hallo an alle, neulich wurde mein Hauptaccount von onedrive einfach nicht mehr gefunden und damit auch nicht mehr synchronisiert. Bei einer neuen Einwahl kam die Nachricht, dass das Konto nicht...
Microsoft Office 21. Juni 2022

Bilder in OneDrive

Bilder in OneDrive: Hallo ich möchte Bilder aus OneDrive zu ALDI senden um Fotos zu drucken.Wie muß ich vorgehen. Bitte Schritt für Schritt Anleitung.Mit freundlichen GrüßenJosef Kißling[verschoben]
Microsoft Office 17. Februar 2022

Byside Downloads aus fremden OneDrive Konto

Byside Downloads aus fremden OneDrive Konto: Hallo,unser Unternehmen bekommt sein Tagen Mails mit PDF-Anhängen bei denen versucht wird über einen eingebetteten Link durch einen Byside Download Schadware in das Unternehmen zu schleusen. Wo...
Outlook.com 31. Mai 2021

Fremde Fotos auf OneDrive!

Fremde Fotos auf OneDrive!: Hallo zusammen, mir werden täglich die Foto Erinnerungen in der OneDrive App angezeigt. Erschrocken musste ich feststellen dass ich nun dort fremde Personen und vor allem auch private...
Microsoft Office 13. Dezember 2020

onedrive - bilder können nicht gesichert werden

onedrive - bilder können nicht gesichert werden: Guten Tag, Ich besitze einen PC und ein Surface, beide mit Windows 10. Ich besitze 2 onedrive accounts. Einen privaten free Account und einen beruflichen der Universität mit einem Office 365...
Microsoft Office 28. September 2018

fremde Dateien auf OneDrive

fremde Dateien auf OneDrive: Hallo Zusammen, ich wollte gerade auf meinem OneDrive-Konto ein Bild suchen, als mir auffiel, dass ich auf meinem OneDrive-Account einen Ordner namens "Pictures" und einen namens "Pictures 1"...
OneDrive 27. Januar 2018
Fremde Bilder in OneDrive solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.