fremde Dateien auf OneDrive

Diskutiere und helfe bei fremde Dateien auf OneDrive im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich wollte gerade auf meinem OneDrive-Konto ein Bild suchen, als mir auffiel, dass ich auf meinem OneDrive-Account einen Ordner... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Ingo_941, 27. Januar 2018.

  1. Ingo_941
    Ingo_941 Gast

    fremde Dateien auf OneDrive


    Hallo Zusammen,


    ich wollte gerade auf meinem OneDrive-Konto ein Bild suchen, als mir auffiel, dass ich auf meinem OneDrive-Account einen Ordner namens "Pictures" und einen namens "Pictures 1" habe. Da ich aber bisher nur einen Ordner (namens "Pictures") hatte, habe ich mich schon gewundert.


    Beim Öffnen vom Ordner "Pictures" stellte sich dann jedoch zu meinem Entsetzen heraus, dass in dem Ordner viele Unterordner vorhanden sind, welche mir auch völlig unbekannt sind. Als ich einen Ordner öffnete, sah ich auf einmal Bilder von einem mir völlig fremden Menschen. Ich habe diese Bilder nie zu meinem OneDrive hinzugefügt und weiß auch nicht woher diese kommen. Meinen ursprünglichen "Pictures"-Ordner wurde in "Pictures 1" umbenannt.


    Laut Eigenschaften des "Pictures"-Ordner wurde dieser am 12.01.2018 um 17:04 Uhr von mir erstellt. Ich bin nun völlig ratlos und hoffe auch eure Hilfe.


    Was kann/soll ich tun? Muss ich irgendetwas beachten? Wie kam es überhaupt dazu, dass mir der Ordner auf einmal angezeigt wird, ohne dass ich diesen erstellt habe? Wurden meine Daten auch auf ein anderes OneDrive-Konto übertragen?


    Danke im Voraus!


    Liebe Grüße,


    Ingo_941
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

fremde Dateien auf OneDrive - OneDrive

Die Seite wird geladen...

fremde Dateien auf OneDrive - Similar Threads - fremde Dateien OneDrive

Forum Datum

Abmelden von OneDrive Apps auf fremden Geräten

Abmelden von OneDrive Apps auf fremden Geräten: Hallo zusammen,ich habe mich mal bei einer fremden Person auf deren iPad über die OneDrive App angemeldet, um etwas herunterzuladen und danach vergessen mich abzumelden.Das Gerät wird mir in...
Microsoft Office 29. November 2023

Office-Programme öffnen keine "fremden" Dateien

Office-Programme öffnen keine "fremden" Dateien: Hallo,ich habe seit 1 Woche ein großes Problem mit allen Officeprogrammen Word, Powerpoint etc.:Wenn ich eine fremde .docx-Datei oder .pptx-Datei öffnen will also z.B. eine, die ich per Email...
Microsoft Office 11. November 2023

Fremde Bilder in OneDrive

Fremde Bilder in OneDrive: Hallo,Ich habe heute festgestellt dass in meinem OneDrive Bilder angezeigt werden, die nicht meine eigenen sind. Diese wurden weder von mir hochgeladen noch ist mir die Person aus sozialen...
Microsoft Office 27. September 2022

onedrive - Fremdes Konto auf meinem PC

onedrive - Fremdes Konto auf meinem PC: Hallo an alle, neulich wurde mein Hauptaccount von onedrive einfach nicht mehr gefunden und damit auch nicht mehr synchronisiert. Bei einer neuen Einwahl kam die Nachricht, dass das Konto nicht...
Microsoft Office 21. Juni 2022

Byside Downloads aus fremden OneDrive Konto

Byside Downloads aus fremden OneDrive Konto: Hallo,unser Unternehmen bekommt sein Tagen Mails mit PDF-Anhängen bei denen versucht wird über einen eingebetteten Link durch einen Byside Download Schadware in das Unternehmen zu schleusen. Wo...
Outlook.com 31. Mai 2021

Fremde Fotos auf OneDrive!

Fremde Fotos auf OneDrive!: Hallo zusammen, mir werden täglich die Foto Erinnerungen in der OneDrive App angezeigt. Erschrocken musste ich feststellen dass ich nun dort fremde Personen und vor allem auch private...
Microsoft Office 13. Dezember 2020

Abschnittsgruppen ohne Inhalt aus OneNote-fremden Dateien

Abschnittsgruppen ohne Inhalt aus OneNote-fremden Dateien: Hallo liebe Microsoft Community, mein Team nutzt gemeinsam ein Notizbuch (OneNote 2013). Seit ca. 2 Jahren gibt es Abschnittsgruppen in dem Notizbuch, die eigentlich keine OneNote-Dateien sind....
Microsoft Office 7. Juni 2017
fremde Dateien auf OneDrive solved

Users found this page by searching for:

  1. dateien auf fremden onedrive öffnen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.