Fremde Fotos auf OneDrive!

Diskutiere und helfe bei Fremde Fotos auf OneDrive! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, mir werden täglich die Foto Erinnerungen in der OneDrive App angezeigt. Erschrocken musste ich feststellen dass ich nun dort fremde... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von trekki1990, 13. Dezember 2020.

  1. trekki1990
    trekki1990 Gast

    Fremde Fotos auf OneDrive!


    Hallo zusammen,


    mir werden täglich die Foto Erinnerungen in der OneDrive App angezeigt. Erschrocken musste ich feststellen dass ich nun dort fremde Personen und vor allem auch private Familienfotos sehen kann. Das ist mir auch sehr unangenehm.


    Wie kann man herausbekommen wer diese Fotos mit mir teilt? Es steht immer nur da geteilt mit mir. Aber nirgends wer es ist. Vor allem kenne ich diese Personen überhaupt nicht. Und um die Fotos zu teilen müsste man ja meine Email Adresse kennen oder?


    Ich wäre über schnelle Hilfe in der Angelegenheit sehr dankbar.


    VG
     
  2. Md Abdal Khan Win User

    Fotos in OneDrive App haben andere Reihenfolge als in der Webansicht.

    Hallo

    Ich bin Abdal und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.

    Es klingt, als ob Sie ein Problem mit der Sortierung Ihrer Fotos in der OneDrive-App festgestellt haben. OneDrive verwendet die Metadaten der Fotos, z. B. das Aufnahmedatum oder das Änderungsdatum, um die Fotos in der App zu sortieren. Wenn Sie die Metadaten der Fotos geändert haben, kann die App sie möglicherweise nicht korrekt anhand des ursprünglichen Aufnahmedatums sortieren.

    Eine Möglichkeit besteht darin, die Metadaten der Fotos auf ihre ursprünglichen Werte zurückzusetzen. Dadurch kann die OneDrive-App die Fotos basierend auf dem ursprünglichen Aufnahmedatum korrekt sortieren. Dazu können Sie eine Fotobearbeitungssoftware oder -app verwenden, um Änderungen an den Metadaten der Fotos zu entfernen und die Änderungen zu speichern. Anschließend können Sie erneut versuchen, in der OneDrive-App auf die Fotos zuzugreifen, um zu überprüfen, ob sie richtig sortiert sind.

    Alternativ können Sie versuchen, die Option "Sortieren nach" in der OneDrive-App zu verwenden, um die Fotos manuell nach dem Änderungsdatum oder einem anderen Metadatenfeld zu sortieren. Tippen Sie dazu auf die drei Punkte in der oberen rechten Ecke der App, wählen Sie "Sortieren nach" und wählen Sie dann das gewünschte Sortierfeld aus. Auf diese Weise können Sie die Fotos in der App manuell nach Ihren Wünschen anordnen.

    Ich hoffe, diese Information hilft.

    Grüße

    Abdal

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Md Abdal Khan Win User

    Kann ich Bilder im ursprünglichen Ordner löschen, die ich von einem OneDrive Ordner in ein Album kopiert oder verschoben habe?

    Hallo

    Ja, Sie können das Originalbild aus dem Ordner löschen, nachdem Sie es einem Album in OneDrive hinzugefügt haben. Das Bild verbleibt im Album und wird nicht gelöscht. Sie können es zuerst mit einem Bild testen.

    Alternativ können Sie das Bild aus dem Ordner in die Ansicht "Fotos" in OneDrive verschieben, wodurch es aus dem Ordner entfernt und der Ansicht "Alle Fotos" hinzugefügt wird. Sie können das Bild dann aus der Ansicht "Alle Fotos" zu einem Album hinzufügen. Dadurch wird das Bild aus dem Originalordner entfernt und dem Album hinzugefügt.

    Wenn Sie ein Bild aus der Ansicht "Alle Fotos" löschen, wird es aus allen Alben sowie aus der Ansicht "Alle Fotos" gelöscht. Die ursprüngliche Bilddatei befindet sich jedoch weiterhin in dem Ordner, in dem sie ursprünglich gespeichert wurde, es sei denn, Sie haben sie auch von dort gelöscht.

    Ich hoffe, das räumt Ihre Zweifel aus.

    Grüße

    Abdal

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. oluwasegunfunmi ayod Win User

    Live-Fotos aus iCloud in OneDrive importieren

    Hallo Fabian_938

    Ich bin Segunfunmi, ein unabhängiger Berater und Microsoft-Benutzer wie Sie. Vielen Dank, dass Sie die Anfrage hier in diesem Forum gestellt haben.

    Es tut mir leid, aber ich konnte keine Informationen zum Importieren von Live-Fotos aus iCloud auf OneDrive finden, ohne die Kamera-Upload-Funktion in der OneDrive-App auf dem iPhone zu verwenden. Sie können jedoch Dateien oder Fotos in iOS mithilfe der OneDrive-App manuell auf OneDrive hochladen

    Über die folgenden Links erfahren Sie auch, wie Sie HEIF- und HEVC-Fotos und -Videos auf OneDrive hochladen

    https://support.microsoft.com/article/fddb9917-2379-45ba-85e3-9e4ec46821dc

    https://support.microsoft.com/article/42a0202d-c944-4ebc-bb17-32d0082226f8

    Alles Gute
    Segunfunmi

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Andreas Reindl Win User

    Iphone - OneDrive App - Fotos anzeigen - Synchronisieren

    Hallo

    Meiner Erfahrung nach werden bei Ersteinrichtung alle Fotos synchronisiert. Dies ist aber nicht mein aktuelles Problem.

    - Ich mache ein Foto bei eingerichtetem OneDrive

    - Im Fotoalbum vom IPhone wird dieses angezeigt

    - In der OneDrive-App wird unter Konto->Fotos (dort sollten nach meinem Verständis die selben Fotos zu sehen sein wie im IPhone Fotoalbum) diese aber nicht angezeigt

    - es werden nur die Fotos synchronisert, die bei Fotos (OneDrive-App) zu sehen sind

    - in meinem Ordner von OneDrive (Bilder) sind demnach nicht alle Fotos synchronisiert

    Weshalb werden unter Konto-> Fotos nicht alle Fotos angezeigt?

    Gruß
  6. Md Abdal Khan Win User

    Onedrive upload von Photos vom iPhone, nachdem sie geändert wurden

    Hallo

    Wenn Sie die Schritte befolgt haben und die Fotos immer noch nicht hochgeladen werden, sollten Sie Folgendes überprüfen:

    Stellen Sie sicher, dass Sie über die neueste Version der OneDrive-App verfügen.

    Stellen Sie sicher, dass Sie über eine stabile und starke Internetverbindung verfügen, insbesondere wenn Sie "Über WLAN und Mobilfunk" ausgewählt haben.

    Überprüfen Sie Ihre OneDrive-Speicherkapazität, um sicherzustellen, dass Sie über genügend Speicherplatz für Ihre Fotos verfügen.

    Überprüfen Sie, ob sich die Fotos in einem Ordner befinden, der mit OneDrive synchronisiert wird. Nur Dateien und Ordner im OneDrive-Ordner werden mit der Cloud synchronisiert.

    Wenn Sie über andere Geräte verfügen, auf denen die OneDrive-App installiert ist, deaktivieren Sie die Funktion zum automatischen Hochladen auf diesen Geräten, um festzustellen, ob sie den Uploadvorgang beeinträchtigen.

    Wenn keiner dieser Schritte hilft, versuchen Sie, die OneDrive-App zu deinstallieren und neu zu installieren.

    Ich hoffe, diese Information hilft.

    Grüße

    Abdal

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fremde Fotos auf OneDrive! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fremde Fotos auf OneDrive! - Similar Threads - Fremde Fotos OneDrive

Forum Datum

Fotos in OneDrive

Fotos in OneDrive: Ich habe meine externe Festplatte in OneDrive gesichert. Nun hat OneDrive sämtliche Bilder aus der gesicherten Festplatte im Ordner Fotos dargestellt. Ich brauche aber lediglich einen sehr kleinen...
Microsoft Office 10. Dezember 2023

OneDrive Fotos

OneDrive Fotos: Ich wähle in OneDrive Fotos mehrere Fotos an, um sie einem neuen Album zuzufügen.Beim Drücken von "Album erstellen" erscheint die Fehlermeldung "Cannot add shared files to a bundle".Dies klingt...
Microsoft Office 19. November 2023

Fremde Bilder in OneDrive

Fremde Bilder in OneDrive: Hallo,Ich habe heute festgestellt dass in meinem OneDrive Bilder angezeigt werden, die nicht meine eigenen sind. Diese wurden weder von mir hochgeladen noch ist mir die Person aus sozialen...
Microsoft Office 27. September 2022

onedrive - Fremdes Konto auf meinem PC

onedrive - Fremdes Konto auf meinem PC: Hallo an alle, neulich wurde mein Hauptaccount von onedrive einfach nicht mehr gefunden und damit auch nicht mehr synchronisiert. Bei einer neuen Einwahl kam die Nachricht, dass das Konto nicht...
Microsoft Office 21. Juni 2022

fremde Dateien auf OneDrive

fremde Dateien auf OneDrive: Hallo Zusammen, ich wollte gerade auf meinem OneDrive-Konto ein Bild suchen, als mir auffiel, dass ich auf meinem OneDrive-Account einen Ordner namens "Pictures" und einen namens "Pictures 1"...
OneDrive 27. Januar 2018

Fotos nur in OneDrive

Fotos nur in OneDrive: Hallo Community, ich habe mir für eine längere Auslandsreise einen großen OneDrive Speicher zur Sicherung meiner Fotos besorgt. Leider habe ich nicht bedacht, dass der lokale Speicher meines...
OneDrive 6. Juli 2017

Fotos nur in OneDrive

Fotos nur in OneDrive: Hallo Community, ich habe mir für eine längere Auslandsreise einen großen OneDrive Speicher zur Sicherung meiner Fotos besorgt. Leider habe ich nicht bedacht, dass der lokale Speicher meines...
OneDrive 7. Juni 2017
Fremde Fotos auf OneDrive! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.