Fremde Mails

Diskutiere und helfe bei Fremde Mails im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo - ständig bekomme ich Mails, welche nicht an mich gerichtet sind. Also nicht Kirsch.... sonder völlig fremde Mailadressen. Wieso erhalte ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Kirsche999, 27. November 2017.

  1. Kirsche999
    Kirsche999 Gast

    Fremde Mails


    Hallo - ständig bekomme ich Mails, welche nicht an mich gerichtet sind. Also nicht Kirsch.... sonder völlig fremde Mailadressen. Wieso erhalte ich diese? Kann man das irgendwie verhindern? Zumal es oft dubiose Mails sind. Danke schon mal für die Antworten
     
  2. Robert AlexanderMül Win User

    Fremde Mails

    Natürlich ist es nicht mein Versicherungsfall, und auch heiße ich nicht Ralf - das wüsste ich :-D

    Warum ich davon ausgehe, dass auch der "Echte-Empfänger" die Mails erhalten hat?

    Weil es für mich so aussieht, als ob eine Art "Konversation" stattgefunden hat.

    Angefangen von der ersten Registrierungs-Mail, bis hin zu einer Mail bzgl. Schadenssumme etc.

    Und das ganze gleich von 2 verschiedenen Firmen in so kurzem Zeitraum - kam mir halt komisch vor.

    Aber ich werde denen einfach schreiben, dass sie wohl die falsche Email Adresse bekommen haben.

    lg

    und Danke für die Hilfe!
  3. Robert AlexanderMül Win User

    Fremde Mails

    Das ist interessant.

    Da stehen wirklich die beiden Email-Adressen drinnen, die ich als "fremde" Adressen angesehen habe.

    Komisch ist aber immer noch, dass ich alle Emails zu Besagtem Versicherungsfall bekam.

    Also müsste ja der "Echte-Empfänger" auch diese Mails bekommen haben...

    lg
  4. Peter.Star Win User

    Fremde Mails

    Hallo,

    hier der
    Link
    zum Kontensupport.

    Gruß

    Peter
  5. Vlado_D Win User

    Fremde Mails

    Hallo Kirsche999,



    Aus Deinem Schreiben entnehme ich, dass Du unerwünschte Spam E-Mails bekommst. Peter.Star hat es gut formuliert.

    Leider haben wir keinen Einfluss auf die E-Mails, die Du erhältst oder auf die Sender, die an Dich Nachrichten senden.

    Wir können Dir nur empfehlen, unerwünscht Sender auf die Liste von blockierten Absender hinzuzufügen:



    Öffne die folgende Webseite: http://mail.live.com > Zahnrad > Optionen > unter Junk-E-Mail > Blockierte Absender >
    Bitte füge die Adresse in das Feld. Klicke auf das + Pluszeichen
    und dann Speichern.

    Ich hoffe, ich konnte Dir behilflich sein. Wenn Du weitere Fragen hast, dann antworte uns bitte.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  6. Uli_H Win User

    Fremde Mails

    Hallo Robert,

    ist die erste, die outlook.com Adresse ein Alias von Ihnen?

    mail.live.com> Zahnrad > Optionen >Ihre Email Konten

    Schauen Sie mal nach. Ein Konto kann ja mehr als nur eine Emailadresse haben.

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fremde Mails - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Fremde Mails - Similar Threads - Fremde Mails

Forum Datum

fremder Mail-Alias landet bei mir im Postfach

fremder Mail-Alias landet bei mir im Postfach: Hallo!Meine E-Mail-Adresse in Outlook.com/Live hat den Alias mit lediglich zwei Buchstaben Beispiel weil es öffentlich ist *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** meinem...
Outlook.com 26. Februar 2024

Hallo, ich bekomme e Mails von von fremden gefälschten E-Mail-Adressen ich glaube mein...

Hallo, ich bekomme e Mails von von fremden gefälschten E-Mail-Adressen ich glaube mein...: Hallo, ich bekomme e Mails von von fremden gefälschten E-Mail-Adressen ich glaube mein Konto wurde gehackt was soll ich tun
Outlook.com 12. Januar 2023

Microsoft-Konto übernommen von fremder e-mail-Adresse

Microsoft-Konto übernommen von fremder e-mail-Adresse: Wir haben ein Problem:Als ich wie gewohnt Skype am heimischen PC öffnen wollte, war ich komischerweise abgemeldet "wegen eines sicherheitstechnischen Problems". Als ich meine e-mail-Adresse in der...
Windows Security 17. Mai 2022

Eine fremde Person erhält einige von meinen Mails

Eine fremde Person erhält einige von meinen Mails: Hallo, Heute wurde ich von einer fremden Person informiert, dass sie einige von meinen Mails Hotmail erhält. 1 Wie ist das möglich, wenn die Domain ja nur einmalig vergeben wird? 2 Wie kann...
Windows Live Essentials 6. Oktober 2020

Office 365 Mail fremdes Exchange Konto einbinden Outlook Client

Office 365 Mail fremdes Exchange Konto einbinden Outlook Client: Unsere Firma hat auf Office 365 Mail (Business) migriert. Die Firmenmails werden aus einem Outlook 2016 Client abgerufen. Seit dieser Migration kann das Firmenmail der Tochtergesellschaft, das bei...
Microsoft Office 27. Mai 2019

Fremde Mail von vermeintlich "eigener" Email-Adresse

Fremde Mail von vermeintlich "eigener" Email-Adresse: Hallo, ich habe eine merkwürdige Spammails von demselben Absender erhalten, bei denen es so aussieht, als wären sie von meinem eigenen Account versendet worden. Ich habe aus alten Threads...
Outlook.com 4. Februar 2019

Fremde Mail von vermeintlich "eigener" Email-Adresse

Fremde Mail von vermeintlich "eigener" Email-Adresse: Hallo, wie der Betreff schon aussagt habe ich eine Mail von meiner eigenen Adresse bekommen. Diese wurde unter Junk verifiziert. Natürlich habe ich in der Community gesucht und Theards gefunden...
Outlook.com 15. Januar 2019
Fremde Mails solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.