Fremde Nummer sendet Sicherheitscode

Diskutiere und helfe bei Fremde Nummer sendet Sicherheitscode im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich habe mein Microsoft-Konto mit meiner Handynummer verknüpft, weil mir das von Microsoft empfohlen wurde. Bei einem anderen Konto habe ich... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Laura B5, 19. Januar 2025.

1. Laura B5
    Laura B5 Gast

Guten Tag,ich habe mein Microsoft-Konto mit meiner Handynummer verknüpft, weil mir das von Microsoft empfohlen wurde. Bei einem anderen Konto habe ich das auch schon so gemacht. Man erhält dann also einen Sicherheitscode per SMS, den man dann am PC eingibt. Normalerweise heißt der Absender der SMS dann immer "Microsoft". Das sieht man in meinem SMS-Verlauf: Sämtliche Hinweise und Codes kamen immer von diesem bekannten Absender. Aber diesmal kam der Code von einem anderen Absender und zwar von dieser Nummer: +4917617439921Da mir das seltsam vorkam, habe ich den Code nicht verwendet und habe ein

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fremde Nummer sendet Sicherheitscode - Apps

Die Seite wird geladen...

Fremde Nummer sendet Sicherheitscode - Similar Threads - Fremde Nummer sendet

Forum Datum

Fremde Nummer sendet Sicherheitscode: Guten Tag,ich habe mein Microsoft-Konto mit meiner Handynummer verknüpft, weil mir das von Microsoft empfohlen wurde. Bei einem anderen Konto habe ich das auch schon so gemacht. Man erhält dann...
Games und Spiele 19. Januar 2025

microsoft sicherheitscode nicht an meine emailadresse sondern an eine Fremde Adresse -->...

microsoft sicherheitscode nicht an meine emailadresse sondern an eine Fremde Adresse -->...: Hallo, ich kann mich nicht mit meinen Daten Anmelden, Aussage, zu viele Fehlversuche... wenn ich dann den Sicherheitscode anfordere, ist eine mir völlig fremde Emailadresse hinterlegt.Siehe...
Microsoft Office 20. Januar 2024

Kann ich meinen Sicherheitscode irgendwie anders bekommen? Das Handy Nummer die jetzt...

Kann ich meinen Sicherheitscode irgendwie anders bekommen? Das Handy Nummer die jetzt...: Hallo, ich kriege kein Zugang zu meinem Laptop da das Handynummer die mit meinem Microsoft Account verbunden ist nicht mehr mir gehört. Ich habe es aktualisiert auf meine jetzige aber die 30 Tage...
Games und Spiele 14. Juni 2023

Microsoft sendet mir fehlerhafte Sicherheitscodes

Microsoft sendet mir fehlerhafte Sicherheitscodes: Hallo bin am verzweifeln, hab meinen Rechner zurückgesetzt und musste mich mit meinem Microsoftaccount einloggen. Nun kommt jedes Mal "verdächtige Aktivitäten" wenn ich mich einlogge, kein Problem...
Games und Spiele 11. Januar 2023

Microsoft sendet mir fehlerhafte Sicherheitscodes

Microsoft sendet mir fehlerhafte Sicherheitscodes: Hallo bin am verzweifeln, hab meinen Rechner zurückgesetzt und musste mich mit meinem Microsoftaccount einloggen. Nun kommt jedes Mal "verdächtige Aktivitäten" wenn ich mich einlogge, kein Problem...
Apps 11. Januar 2023

Microsoft Sicherheitscode kommt nicht auf Telefon Nummer an !

Microsoft Sicherheitscode kommt nicht auf Telefon Nummer an !: Hallo zusammen ,Ich habe bei meinem Microsoft Konto eine Festnetzt Nummer vor Jahren angeben und es nie geändert weil ich nie Probleme hatte das ich das irgendwo brauchte, Jetzt habe ich gestern...
Outlook.com 6. Januar 2023

Sicherheitscode auf eine anderen Nummer bekommen

Sicherheitscode auf eine anderen Nummer bekommen: Hallo geehrtes Community, ich habe zurzeit ein Dilemma. Ich versuche auf meinem Outlook-Konto anzumelden, jedoch habe ich das Passwort vergessen. Ich kenne zwar meine hintergelegte Nummer, die...
Outlook.com 8. Oktober 2019
Fremde Nummer sendet Sicherheitscode solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.