fremder Eintrag in meinem outlook Kalender

Diskutiere und helfe bei fremder Eintrag in meinem outlook Kalender im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich arbeite mit Microsoft 365 - Abo. In meinem outlook-Kalender finden sich Einträge die nicht von mir stammen. Diese Einträge finde ich in... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Peter Wir, 8. April 2021.

  1. Peter Wir
    Peter Wir Gast

    fremder Eintrag in meinem outlook Kalender


    Hallo,

    Ich arbeite mit Microsoft 365 - Abo.


    In meinem outlook-Kalender finden sich Einträge die nicht von mir stammen.

    Diese Einträge finde ich in jeder Woche am selben Wochentag

    wie z.B.

    Paket von Ebay....

    "Name" ich finde es interessant....

    es klappt Sheron Winslette....


    Wie kann ich das vermeiden oder verhindern und löschen?

    Wenn ich einen Eintrag löschen will, erhalte ich die "Frage" "Antwort sofort senden, keine Antwort senden....


    Danke

    Peter
     
  2. RolfBeissner Win User

    fremder Eintrag in meinem outlook Kalender

    Hallo Peter,
    <br />schau mal meinen Beitrag "Obskure Besprechungsanfrage" von gestern.
    <br />Das gleiche Problem konnte ich mit dem dort aufgezeigten Makro lösen.
    <br />fG Rolf
    <br />
  3. Tobias B Win User

    Outlook 2016 mit Windows Live Kalender synchronisieren

    Hallo Peter,

    wir verstehen du möchtest den Outlook.com-Kalender deines Microsoft-Kontos mit Fremd-E-Mail-Alias synchronisieren und stößt dabei auf das Problem, dass im Gegensatz zur Kalender-App es keine explizite Menüoption für die Einrichtung eines Outlook.com-Kontos
    gibt.

    Fremd-E-Mail-Alias in Outlook als Outlook.com-Adressen hinzufügen:

    1. Oben links auf Datei klicken
    2. Auf + Konto hinzufügen klicken
    3. Punkt auf Manuelle Konfiguration oder zusätzliche Servertypen setzen und auf
      Weiter > klicken
    4. Punkt auf Exchange ActiveSync setzen und auf Weiter > klicken
    5. Fremd-E-Mail-Alias in Feld E-Mail-Adresse eintragen
    6. eas.outlook.com in Feld E-Mail-Server eintragen
    7. Fremd-E-Mail-Alias in Feld Benutzername eintragen
    8. Kennwort des Outlook.com-Kontos in Feld Kennwort eintragen und auf Weiter > klicken
    Bei weiteren Fragen gib' Bescheid,

    dein Microsoft-Support.
  4. HMueller_857 Win User

    Verknüpfung outlook.com und outlook2016

    Hallo,

    danke für deine Antwort.

    Zuerst habe ich meine imap Konten hinzugefügt. Das ging ja recht automatisiert.

    Dann das Microsoft Konto (für Kalender und Kontakte, ich brauche das Konto nicht für Emails). Das Microsoft Konto (also, das Konto, mit dem ich mich auch bei Outlook.com anmelden habe ich dann nach folgender Anleitung hinzugefügt:

    Fremd-E-Mail-Alias in Outlook als Outlook.com-Adressen hinzufügen:

    1. Oben links auf Datei klicken
    2. Auf + Konto hinzufügen klicken
    3. Punkt auf Manuelle Konfiguration oder zusätzliche Servertypen setzen und auf
      Weiter > klicken
    4. Punkt auf Exchange ActiveSync setzen und auf Weiter > klicken
    5. Fremd-E-Mail-Alias in Feld E-Mail-Adresse eintragen
    6. eas.outlook.com in Feld E-Mail-Server eintragen
    7. Fremd-E-Mail-Alias in Feld Benutzername eintragen
    8. Kennwort des Outlook.com-Kontos in Feld Kennwort eintragen und auf Weiter > klicken

    Bei Kontakten passiert gar nichts. Er erkennt bei outlook2016 nun die Kalender, auch wenn ich ein neuen Kalender bei Outlook.com hinzufüge, bekomme ich es fast sofort in outlook2016 angezeigt. Aber ohne Termine, die werden nicht mitsynchronisiert ....
  5. Alexandar Petrov Win User

    Kalender aus der Office 365 Web App in der Desktop App anzeigen und bearbeiten

    Hallo,



    vielen Dank für deine Rückmeldung.



    Versuche bitte deine Umgebung besser zu erklären. Wenn du nur ein lizenziertes Office 365 für Business Postfach hast und dieses Postfach im Outlook als Exchange Online Postfach eingerichtet ist, warum kannst du im Outlook den Kalender, der zu selben
    Postfach gehört nicht sehen, wenn du den im Outlook Web App sehen kannst? Gehört dieser Kalender nicht zu dein Office 365 für Business Postfach?



    Wenn man einen fremden .ics Kalender im Outlook
    hinzufügt
    , kann man keine Einträge in diesem Kalender erstellen ,oder ändern, die bei der Besitzer synchronisiert werden.



    Damit man dein Kalender freigeben kann, sodass andere Mitarbeiter Einträge erstellen und bearbeiten können, brauchen alle Postfächer im Exchange Server zu liegen und eine
    Organisationsbeziehung soll zwischen die Organisationen (Exchange Server) organisiert werden.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. bealüthi Win User

    worin besteht der unterschied zw. 'mein kalender' resp. 'ursprünglicher Kalender'

    Hallo Jonas W.



    Danke für die Antwort.

    Wenn ich einen Eintrag im Kalender in Outlook mache, kann ich offenbar wählen, ob der Eintrag in "ursprünglicher Kalender" oder in "Mein Kalender" gespeichert wird.

    Worin besteht die Differenz zwischen diesen beiden Kalendern?

    Danke, Grüsse
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

fremder Eintrag in meinem outlook Kalender - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

fremder Eintrag in meinem outlook Kalender - Similar Threads - fremder Eintrag outlook

Forum Datum

Kalender Einträge in Outlook werden nicht im Kalender der Taskleiste angezeigt

Kalender Einträge in Outlook werden nicht im Kalender der Taskleiste angezeigt: Wenn ich neue Termine per Mail bekomme werden diese zwar in Outlook im Kalender angezeigt, jedoch nicht im Kalender in der Taskleiste rechts unten.Irgendjemand eine Idee was ich da machen kann?...
Outlook.com 8. Dezember 2023

Doppelte Einträge bei Outlook Kalender

Doppelte Einträge bei Outlook Kalender: Guten TagIch helfe einem Kollegen mit seinem Outlook.Er hat das Problem, dass alle Termine doppelt vorkommen in seinem Kalender.Was könnte die Ursache sein?DankeMatthias Balsiger
Outlook.com 2. Oktober 2023

Outlook im überlagerten Kalender einträge doppelt

Outlook im überlagerten Kalender einträge doppelt: Hallo, wir haben in Outlook eine Office365 Gruppe angelegt nur um einen Gruppenkalender für alle Mitarbeiter zu bekommen. Aktuell haben wir das Problem, dass wenn Besprechungseinladungen aus dem...
Microsoft Office 24. November 2020

Kalender Outlook: alle Einträge auf einmal löschen

Kalender Outlook: alle Einträge auf einmal löschen: Hallo, ich möchte gerne alle Einträge von Haupt- und Nebenkalender auf einmal löschen? Wie geht das? Und wie kann ich den Hauptkalender löschen und einen neuen einrichten. Windows 10 aktuell mit...
Outlook.com 21. April 2020

Fremd-Einträge im freigegebenen Familienkalender erscheinen nicht bei mir in outlook.com

Fremd-Einträge im freigegebenen Familienkalender erscheinen nicht bei mir in outlook.com: Hallo, wir haben als Ehepartner einen Familienkalender und mehrere andere geteilte Kalender in outlook.com. Meine Frau bei Microsoft als Familienmitglied zugefügt. Ich habe den Kalender...
Outlook.com 3. September 2019

Outlook Kalender Eintrag

Outlook Kalender Eintrag: Ich kann bei der Termineingabe seit einigen Wochen, in der 2. Zeile für den Ort, diesen anschließend nicht kopieren oder etwas in diese Zeile einfügen. Wodurch entsteht das Problem und wie kann...
Outlook.com 21. Juni 2018

Verfügbarkeit von Einträgen im Outlook Kalender

Verfügbarkeit von Einträgen im Outlook Kalender: Ich kann im Outlook Kalender Ereignisse/Einträge, die älter als 3 Monate sind, nicht mehr einsehen. Ich erhalte den Hinweis, dass diese Einträge über den Kontoanbieter verfügbar sind. Wie kann ich...
Outlook.com 14. September 2017
fremder Eintrag in meinem outlook Kalender solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.