Fremder Ordner

Diskutiere und helfe bei Fremder Ordner im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe plötzlich einen fremden Ordner unter meinen eigenen von mit erstellten Ordner, der sich Conversation History nennt. Ich habe ihn... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AndreaPoglin, 14. Dezember 2017.

  1. Fremder Ordner


    Hallo,


    ich habe plötzlich einen fremden Ordner unter meinen eigenen von mit erstellten Ordner, der sich Conversation History nennt. Ich habe ihn nicht erstellt, kann ihn daher auch nicht löschen, und ich verstehe auch nicht, wie er zu meinen Ordnern gekommen ist.

    Ist das auch schon jemanden passiert und kann mir bitte wer dabei helfen, ihn wieder loszuwerden

    Danke!

    Liebe Grüße

    Andrea
     
  2. Peter.Star Win User

    Fremder Ordner

    Hallo,

    hier handelt es sich um einen nicht löschbaren Systemordner für eine spätere Verwendung.

    Peter
  3. Diane Poremsky [M365 Win User

    OneDrive Nutzung mit Mac

    Haben Sie Fehlermeldungen erhalten, als Sie es neu eingerichtet haben?

    Werden die Ordner synchronisiert? Haben Sie ausgewählt, welche Ordner synchronisiert werden sollen?

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. gerhard71 Win User

    wiederkehrende e-Mails verschieben

    Danke das ist ein wichtiger Hinweis das nur im Posteingang die Regeln gelten also wenn ich eine fremde E-Mail Adresse auch noch mit abrufe in einen eigenen Ordner dann werden diese Regeln nicht auf diesen Ordner angewendet, das ist aber blöd, positiv ist
    aber nun anzumerken dass wir nun wissen oder ich nun weiß wo es Haken könnte.
  5. Wolf Spohr Win User

    OneDriveForBusiness Unikonto "Fremde" Ordner synchronisieren nicht möglich?

    Guten Morgen,

    Das teilen mit externen Benutzern muß freigeschaltet sein.

    Für die gesamte Einrichtung.

    Das kann nur der Admin der Schule.

    Hier
    etwas algemeines zum Thema external Sharing.

    Es kann sein das es nicht erlaubt ist die daten mit externen benutzern zu teilen.

    Freue mich auf Deine Rückmerldung

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator.
  6. TimB101 Win User

    Auswahl Ordner in OneDrive Fotogalerie

    Werden die angezeigten Ordner an Ihrem OneDrive-Speicherort gespeichert?

    Herzliche Grüße

    Tim

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fremder Ordner - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Fremder Ordner - Similar Threads - Fremder Ordner

Forum Datum

Outlook fremde Person hat ein Konto erstellt

Outlook fremde Person hat ein Konto erstellt: Guten Tag, ich habe bemerkt das die Emailadresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** mit meinem Namen erstellt wurde und damit unterandrem ein Bankkonto erstellt...
Outlook.com Gestern um 10:12 Uhr

Hilfe zu Apps und Funktionseinstellungen in Windows: Ich möchte eine microsoft fremde APP...

Hilfe zu Apps und Funktionseinstellungen in Windows: Ich möchte eine microsoft fremde APP...: Ich möchte eine microsoft - fremde App installieren , kann aber die Einstellungen nicht entsprechend anpassen.
Apps 29. Februar 2024

Hilfe zu Apps und Funktionseinstellungen in Windows: Ich möchte eine microsoft fremde APP...

Hilfe zu Apps und Funktionseinstellungen in Windows: Ich möchte eine microsoft fremde APP...: Ich möchte eine microsoft - fremde App installieren , kann aber die Einstellungen nicht entsprechend anpassen.
Games und Spiele 29. Februar 2024

fremder Mail-Alias landet bei mir im Postfach

fremder Mail-Alias landet bei mir im Postfach: Hallo!Meine E-Mail-Adresse in Outlook.com/Live hat den Alias mit lediglich zwei Buchstaben Beispiel weil es öffentlich ist *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** meinem...
Outlook.com 26. Februar 2024

Unbekannte/fremde Schlüssel in der Registrierung!

Unbekannte/fremde Schlüssel in der Registrierung!: Ich bin in der Registrierung auf einen Ordner unter folgendem Pfad gestoßen:hkey_local_machine/software/1d0ec6de-4a80-4cc3-a335-e6e41c951198Diesen Schlüssel habe ich zuvor noch nie gesehen und...
Apps 18. Februar 2024

Unbekannte/fremde Schlüssel in der Registrierung!

Unbekannte/fremde Schlüssel in der Registrierung!: Ich bin in der Registrierung auf einen Ordner unter folgendem Pfad gestoßen:hkey_local_machine/software/1d0ec6de-4a80-4cc3-a335-e6e41c951198Diesen Schlüssel habe ich zuvor noch nie gesehen und...
Games und Spiele 18. Februar 2024

OneDriveForBusiness Unikonto "Fremde" Ordner synchronisieren nicht möglich?

OneDriveForBusiness Unikonto "Fremde" Ordner synchronisieren nicht möglich?: Hallo zusammen, ich möchte einen Verdacht bestätigen. Ein Bekannter von mir hat seinen Ordner freigegeben und ich habe auch die Email zum Ordner bekommen. Wenn ich die Webseite öffne, kann ich...
Microsoft Office 7. Januar 2020
Fremder Ordner solved

Users found this page by searching for:

  1. auf einmal neuer ordner conversation history outlook

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.