Fremdes Gerät? TV Fire Stick, sowie unbekanntes Handy auf meinem Laptop! Was tun...!!!

Diskutiere und helfe bei Fremdes Gerät? TV Fire Stick, sowie unbekanntes Handy auf meinem Laptop! Was tun...!!! im Bereich Windows Media Player im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ein TV Fire Stick und ein fremdes Handy auf meinem Laptop, trotz aktuelles Virenschutz-Programm. Konnte keine unbekannte IP-Adresse im WLAN... Dieses Thema im Forum "Windows Media Player" wurde erstellt von SpiritX2 mezzo piano, 15. April 2020.

1. Fremdes Gerät? TV Fire Stick, sowie unbekanntes Handy auf meinem Laptop! Was tun...!!!

Hallo!

Ein TV Fire Stick und ein fremdes Handy auf meinem Laptop, trotz aktuelles Virenschutz-Programm. Konnte keine unbekannte IP-Adresse im WLAN finden. Warum wird mir der TV Stick in meiner Bibliothek, Media Player und iTunes als Wiedergabegerät angezeigt? Ein solches Gerät bzw. Handy wurde von mir nie installiert.

1. Unbekanntes Handy, sowie dieser TV Fire Stick unter iTunes
    Ein unbekanntes Handy wird in unregelmäßigen Abständen angezeigt, das dann wieder automatisch verschwinden. Nähere Informationen zu diesem Handy können hier nicht abrufen werden. Passworteingabe für iTunes-Konto muss meist zweimal durchgeführt werden. Meine ID und Passwort öfters schon erneuert. Wie kann ich hier das Handy löschen, sperren etc.....

Schreibt mir ...

Grüße von SpiritX2 mezzo piano!!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fremdes Gerät? TV Fire Stick, sowie unbekanntes Handy auf meinem Laptop! Was tun...!!! - Windows Media Player

Die Seite wird geladen...

Fremdes Gerät? TV Fire Stick, sowie unbekanntes Handy auf meinem Laptop! Was tun...!!! - Similar Threads - Fremdes Gerät Fire

Forum Datum

Unbekanntes Gerät im Geräte-Manager

Unbekanntes Gerät im Geräte-Manager: Hallo, ich habe mir kürzlich ein Surface Laptop Studio 2 i7-13700H, Intel Movidius VPU, 32 GB RAM, RTX 4050 mit einem Surface TB 4-Dock zugelegt. Das Gerät läuft mit Windows 11 Pro 22631.3235...
Surface 5. März 2024

Unbekannte/fremde Schlüssel in der Registrierung!

Unbekannte/fremde Schlüssel in der Registrierung!: Ich bin in der Registrierung auf einen Ordner unter folgendem Pfad gestoßen:hkey_local_machine/software/1d0ec6de-4a80-4cc3-a335-e6e41c951198Diesen Schlüssel habe ich zuvor noch nie gesehen und...
Apps 18. Februar 2024

Unbekannte/fremde Schlüssel in der Registrierung!

Unbekannte/fremde Schlüssel in der Registrierung!: Ich bin in der Registrierung auf einen Ordner unter folgendem Pfad gestoßen:hkey_local_machine/software/1d0ec6de-4a80-4cc3-a335-e6e41c951198Diesen Schlüssel habe ich zuvor noch nie gesehen und...
Games und Spiele 18. Februar 2024

Unbekannter / fremder Name bei Autorenangabe

Unbekannter / fremder Name bei Autorenangabe: Hallo, ich habe eine Frage zu der Angabe des Autors. Bei einigen Dokumenten wird mir als Autor ein fremder Name, der mir komplett unbekannt ist, angezeigt. Woran kann das liegen? Ich habe das...
Microsoft Office 14. Mai 2020

Unbekannte Geräte im Geräte-Manager

Unbekannte Geräte im Geräte-Manager: Hallo, bei meinem Surface Book 2 in der 15" Variante finden sich 12 unbekannte Geräte im Geräte-Manager. Die Geräteinstanzpfade lauten alle ähnlich:...
Surface 25. Februar 2018

Fremdes Geräte im Konto

Fremdes Geräte im Konto: Hallo, in meinem Koto befindet sich im Gerätestatus ein" Surface Pro 4", welches sich angeblich in Reparatur befindet. Da ich so ein Tablet nicht besitze, wollte ich es entfernen. Es ist nicht...
Surface 2. Februar 2018

Freenet TV Stick

Freenet TV Stick: Hallo, ich habe einen All in One PC Medion bzw. Akoya P9614 mit Windows 7 Home Premium. Nun habe ich die Software von Freenet.tv runtergeladen und installiert, den Stick eingesteckt. Dieser will...
Allgemeines 21. Mai 2017
Fremdes Gerät? TV Fire Stick, sowie unbekanntes Handy auf meinem Laptop! Was tun...!!! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.