Fremdes Geräte im Konto

Diskutiere und helfe bei Fremdes Geräte im Konto im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, in meinem Koto befindet sich im Gerätestatus ein" Surface Pro 4", welches sich angeblich in Reparatur befindet. Da ich so ein Tablet nicht... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von B.M ., 2. Februar 2018.

  1. B.M .
    B.M . Gast

    Fremdes Geräte im Konto


    Hallo,

    in meinem Koto befindet sich im Gerätestatus ein" Surface Pro 4", welches sich angeblich in Reparatur befindet.

    Da ich so ein Tablet nicht besitze, wollte ich es entfernen. Es ist nicht möglich. Es wird angezeigt:

    Versuchen Sie es später noch einmal.

    Bevor Sie Ihr Gerät entfernen können, müssen Sie erst die Reparatur abwarten.


    Kann mir jemand sagen, was es damit auf sich hat? Ich bin verunsichert.

    Vielen Dank

    B.M.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fremdes Geräte im Konto - Surface

Die Seite wird geladen...

Fremdes Geräte im Konto - Similar Threads - Fremdes Geräte Konto

Forum Datum

Abmelden von OneDrive Apps auf fremden Geräten

Abmelden von OneDrive Apps auf fremden Geräten: Hallo zusammen,ich habe mich mal bei einer fremden Person auf deren iPad über die OneDrive App angemeldet, um etwas herunterzuladen und danach vergessen mich abzumelden.Das Gerät wird mir in...
Microsoft Office 29. November 2023

Mein Konto wurde von einem fremden komprimiert.

Mein Konto wurde von einem fremden komprimiert.: Ich kann mich nicht mehr in Microsoft anmelden. Die Formulare zur zureksetztung helfen mir nicht weiter. Dazu kommt das der unbekannt 3 Abomodelle abgeschlossen hat im Wert von ca 460€ Die nicht...
Games und Spiele 12. Oktober 2023

Key von fremden Konto entfernen

Key von fremden Konto entfernen: Hallo zusammen! Ich habe einen Laptop gebraucht gekauft wo office 2021 Home & Student dabei ist. Leider lässt sich die Version nicht auf meinem neu installierten System installieren weil die...
Microsoft Office 26. August 2023

onedrive - Fremdes Konto auf meinem PC

onedrive - Fremdes Konto auf meinem PC: Hallo an alle, neulich wurde mein Hauptaccount von onedrive einfach nicht mehr gefunden und damit auch nicht mehr synchronisiert. Bei einer neuen Einwahl kam die Nachricht, dass das Konto nicht...
Microsoft Office 21. Juni 2022

fremdes Konto in meinem Office Account

fremdes Konto in meinem Office Account: Hallo, seit ich auf meinem neuen Surface Office installiert habe, spukt immer wieder eine total fremde Emailadresse als Konto herum. Beim Klick auf Konto wechseln steht diese komische Adresse da....
Microsoft Office 12. November 2020

Ersetzen der Sicherheitsinformation - fremdes Konto?

Ersetzen der Sicherheitsinformation - fremdes Konto?: Liebe community, Ih habe eben eine Email vom Microsoft Konto Team erhalten, mit der Überschrift "Ersetzen der Sicherheitsinformation". Die Email Adresse, die darin natürlich mit Sternchen...
Outlook.com 7. August 2020

Fremde Zugriffe auf Konto

Fremde Zugriffe auf Konto: Guten Tag, Ich hatte in der letzten Woche fremde Zugriffe auf mein microsoft konto. Email Hinweis von microsoft Ich habe das Passwort geändert und 2 Faktor Authentifizierung aktiviert. Ich...
Outlook.com 22. Juni 2020
Fremdes Geräte im Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.