fremdes Konto in meinem Office Account

Diskutiere und helfe bei fremdes Konto in meinem Office Account im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit ich auf meinem neuen Surface Office installiert habe, spukt immer wieder eine total fremde Emailadresse als Konto herum. Beim Klick auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AxelPoestges, 12. November 2020.

  1. fremdes Konto in meinem Office Account


    Hallo, seit ich auf meinem neuen Surface Office installiert habe, spukt immer wieder eine total fremde Emailadresse als Konto herum. Beim Klick auf Konto wechseln steht diese komische Adresse da. Ich kann diesen User zwar abmelden, aber nicht löschen. In meinem Microsoft Account ist diese Adresse unbekannt. Office Support hat auch keine bessere Idee gehabt als abmelden, aber das erscheint mir nicht sicher genug. Hat jemand eine taugliche Idee?
     
  2. Diane Poremsky MVP Win User

    Microsoft Outlook 2019-fremdes Konto in meinem Office Account

    >>

    Diese Adresse wird seltsamerweise als zusätzliches "Schul- und Geschäftskonto" angezeigt. Aber ich habe keine Schule oder ein Geschäftskonto für Office erstellt, sondern nur mein eigenes Konto mit meiner E-Mail-Adresse.

    >>

    Basierend auf meiner Google-Suche wird die Domain verwendet, um Volumenlizenzen zu verkaufen und mit einem Postfach und OneDrive zu kommen, so dass Schul- oder Arbeitskonto korrekt ist.

    Wird diese Adresse in den Einstellungen > E-Mail & Konten angezeigt?

    In File > Konto in jeder Office-App - für welche Adresse ist es lizenziert? Wie lautet der Produktname?

    >>

    ein Protokoll enthält die betreffende E-Mail-Adresse mit dem Zusatz 'Alpine Rescue Team'.

    >>

    Das sollte am Namen des Computerkontos liegt.

    [​IMG]
  3. AxelPoestges Win User

    Microsoft Outlook 2019-fremdes Konto in meinem Office Account

    Jetzt kommt plötzlich bei der Neuinstallation eines Druckers auf einem anderen Rechner eine Log in Aufforderung mit der fraglichen Email-Adresse mit dem Zusatz 'Alpine Rescue Team'. Das wird immer abenteuerlicher. Kompletter Virenscan im deep Scan Modus
    ergab nichts. Weiterhin werde ich aufgefordert, Probleme mit meinem Konto zu beheben. Klicke ich drauf lande ich wieder bei der Kennworteingabe für dieses blöde Geschäfts- und Schulkonto das irgendwie mit einer Organisation zusammenhängt, die 'Alpine Rescue
    Team' heißt. Löschen kann ich das Konto nicht, weil ich mich ja nicht anmelden kann und weil das wohl mit einer SSO- Organisation zusammenhängt. Langsam beginnt mich das wirklich zu nerven.

    Hat irgendwer eine Idee, wie ich dieses Konto löschen kann, auch wenn ich darauf keinen Zugriff habe, weil ich kein Passwort besitze?
  4. AxelPoestges Win User

    Microsoft Outlook 2019-fremdes Konto in meinem Office Account

    Germany and data protection is a laughing stock anyway - but good here comes a picture of the office account in question.


    [​IMG]
  5. AxelPoestges Win User

    Microsoft Outlook 2019-fremdes Konto in meinem Office Account

    Was soll ich da gucken? Das ist der Account, der meine Office anmeldung durcheinander bringt.
  6. G.O.Tuhls Win User

    Microsoft Outlook 2019-fremdes Konto in meinem Office Account

    Guckst Du Dir Deine Posts auch mal an, nachdem Du sie abgeschickt hast?


    [​IMG]


    Gruß

    G. O.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

fremdes Konto in meinem Office Account - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

fremdes Konto in meinem Office Account - Similar Threads - fremdes Konto Office

Forum Datum

Key von fremden Konto entfernen

Key von fremden Konto entfernen: Hallo zusammen! Ich habe einen Laptop gebraucht gekauft wo office 2021 Home & Student dabei ist. Leider lässt sich die Version nicht auf meinem neu installierten System installieren weil die...
Microsoft Office 26. August 2023

onedrive - Fremdes Konto auf meinem PC

onedrive - Fremdes Konto auf meinem PC: Hallo an alle, neulich wurde mein Hauptaccount von onedrive einfach nicht mehr gefunden und damit auch nicht mehr synchronisiert. Bei einer neuen Einwahl kam die Nachricht, dass das Konto nicht...
Microsoft Office 21. Juni 2022

Von fremden Family Account auf eigenen umziehen

Von fremden Family Account auf eigenen umziehen: Derzeit bin ich über einen Family Account von einem Freund angemeldet und habe dort auch OneDrive 1 TB zur Verfügung, in welchem alle meine Daten gespeichert sind.Wie kann ich von diesem Family...
Microsoft Office 2. März 2022

Microsoft Outlook 2019-fremdes Konto in meinem Office Account

Microsoft Outlook 2019-fremdes Konto in meinem Office Account: Hallo, seit ich auf meinem neuen Surface Office installiert habe, spukt immer wieder eine total fremde Emailadresse als Konto herum. Beim Klick auf Konto wechseln steht diese komische Adresse da....
Microsoft Office 12. November 2020

Ersetzen der Sicherheitsinformation - fremdes Konto?

Ersetzen der Sicherheitsinformation - fremdes Konto?: Liebe community, Ih habe eben eine Email vom Microsoft Konto Team erhalten, mit der Überschrift "Ersetzen der Sicherheitsinformation". Die Email Adresse, die darin natürlich mit Sternchen...
Outlook.com 7. August 2020

Fremde Zugriffe auf Konto

Fremde Zugriffe auf Konto: Guten Tag, Ich hatte in der letzten Woche fremde Zugriffe auf mein microsoft konto. Email Hinweis von microsoft Ich habe das Passwort geändert und 2 Faktor Authentifizierung aktiviert. Ich...
Outlook.com 22. Juni 2020

Fremdes Geräte im Konto

Fremdes Geräte im Konto: Hallo, in meinem Koto befindet sich im Gerätestatus ein" Surface Pro 4", welches sich angeblich in Reparatur befindet. Da ich so ein Tablet nicht besitze, wollte ich es entfernen. Es ist nicht...
Surface 2. Februar 2018
fremdes Konto in meinem Office Account solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.