Fresh Download 7.48 - Freeware Download-Manager

Diskutiere und helfe bei Fresh Download 7.48 - Freeware Download-Manager im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Dieses Tool ist ein Freeware Download-Manager für Windows und wurde nun in der Version 7.48 veröffentlicht. Wenn Sie oft große Dateien herunterladen,... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von logitech_, 24. Februar 2006.

  1. logitech_
    logitech_ Gast

    Fresh Download 7.48 - Freeware Download-Manager


    Dieses Tool ist ein Freeware Download-Manager für Windows und wurde nun in der Version 7.48 veröffentlicht. Wenn Sie oft große Dateien herunterladen, kann man einen Downloadmanagers nur empfehlen, denn im Falle eines Abbruchs, setzt ein Download-Manager den Download an der Abbruchstelle fort.

    [​IMG]

    Fresh Download verspricht schnellere Downloads und weniger gescheiterte Versuche. Die Software verfügt über einen eingebauten Zip-Entpacker und erlaubt das Scannen der Downloads mit Hilfe der auf dem PC installierten Anti-Viren-Software. Das Programm lässt sich auf einfachste Art und Weise in jeden Browser einbinden und kann auch mit Proxy-Servern genutzt werden.

    Homepage: www.freshdevices.com

    Lizenztyp: Freeware/Kostenlos

    Download: freshdow.exe (1,5 Mb)

    Quelle: WinFuture
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fresh Download 7.48 - Freeware Download-Manager - Hardware

Die Seite wird geladen...

Fresh Download 7.48 - Freeware Download-Manager - Similar Threads - Fresh Download Freeware

Forum Datum

Warum hänge ich in download manager fest?

Warum hänge ich in download manager fest?: Hallo, Ich habe folgendes problem: Habe mir dem microsoft flight simulator 40th Anniversary gestern gekauft. Dann habe ich den Weld Download. doch dann hatte mein laptop sich neu gestartet und der...
Apps 3. Januar 2024

Warum hänge ich in download manager fest?

Warum hänge ich in download manager fest?: Hallo, Ich habe folgendes problem: Habe mir dem microsoft flight simulator 40th Anniversary gestern gekauft. Dann habe ich den Weld Download. doch dann hatte mein laptop sich neu gestartet und der...
Games und Spiele 3. Januar 2024

Windows 7 für anderen PC downloaden

Windows 7 für anderen PC downloaden: Ich habe ein altes Notebook, das ich mit Hilfe der von mir erstellten SicherungsCD, neu installieren wollte (windows 7). Es funktionert aber nicht: entweder sind die CDs defekt oder das...
Allgemeines 22. September 2019

windows 7 pro download

windows 7 pro download: hallo habe einen windows 7 pro aktivierungsschlüssel erworben und wenn ich ihn eingeben tue um windows 7 zu downloaden zeigt er mir fehler an was kann ich tun um windows 7 zu laden
Allgemeines 7. August 2017

Windows 7 Download

Windows 7 Download: Hallo, wir sind MS Partner und ich soll einen Rechner neu aufsetzen. Dazu habe ich auf der Downloadseite versucht, Windows 7 Enterprise herunterzuladen. Die Win 7 Versionen werden aber nicht mehr...
Allgemeines 20. Oktober 2016

Internet Download Manager [LZ] Pro

Internet Download Manager [LZ] Pro: Internet Download Manager [LZ] Pro [IMG] First thing's first. The main feature this app offers is to Download LARGE Files of any type in background (In-App as well) and then TRANSFER THEM TO...
Tools + Produktivität 27. März 2015

Media Downloader 7

Media Downloader 7: Media Downloader 7 [IMG] With Media Downloader 7 you can download music and videos to your phone. Note: Fixed bugs in music player, please keep reporting the bugs this way I can fix them....
Musik + Videos 21. Februar 2015
Fresh Download 7.48 - Freeware Download-Manager solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.