Frisch auf OneDrive (Business) hochgeladene Dateien werden bei Exel für Android nicht...

Diskutiere und helfe bei Frisch auf OneDrive (Business) hochgeladene Dateien werden bei Exel für Android nicht... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich arbeite auf einem Windows10 Rechner mit Office365. Für Sitzungen benutze ich ein Android Tablet auf dem die Office Apps installiert sind.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Markus Thüer, 7. März 2018.

  1. Frisch auf OneDrive (Business) hochgeladene Dateien werden bei Exel für Android nicht...


    Hallo,


    Ich arbeite auf einem Windows10 Rechner mit Office365. Für Sitzungen benutze ich ein Android Tablet auf dem die Office Apps installiert sind.

    Wenn ich nun eine Exceldatei auf dem Rechner in Onedrive speichere und dann versuche sie auf dem Tablet mit Excel zu öffnen ist die Datei in dem entsprechenden Verzeichnis nicht zu finden.

    Wenn ich nun statt Excel die Onedrive App öffne und nachschaue, ist die Datei aber zu sehen. Ich kann sie herunterladen oder mit dem Onlineviewer betrachten. Das gleiche gilt auch für Word Dokumente.


    Dabei ist zu beachten, dass die Dateien nicht direkt in Onedrive gespeichert werden sondern auf einem lokalen share, welches aber kontinuierlich mit Onedrive synchron gehalten wird. Die Daten sind nach wenigen Sekunden auf Onedrive und ich kann sie dort auch sehen. Aber die Android Apps von Office finden sie nicht.


    Interesannter Weise sind sie dann einen Tag später auch dort zu finden.


    Woran liegt das, bzw. wie bekomme ich hin das ich sofort darauf zugreifen kann.
     
  2. Alexandra_G Win User

    Frisch auf OneDrive (Business) hochgeladene Dateien werden bei Exel für Android nicht angezeigt.

    Hallo Markus Thüer,

    danke für deine Nachricht.

    Das kann unterschiedliche Ursachen haben.

    Wende dich am besten an den Support für Business-Produkte.

    Hier ist der Link
    zum
    Support
    für Business-Produkte
    .

    Gib uns Bescheid, ob dir dieser weiterhelfen konnte oder wenn du weitere Fragen hast.

    Viele Grüße,

    Alexandra
  3. GeorgDoll2984 Win User

    Gelbes Warndreieck bei OneDrive-App / Synch-Fehler

    Nachtrag: Offensichtlich hat die OneDrive for Business die Synchronisierung eingestellt. Zuletzt online angelegte Ordner und darin hochgeladene Dateien werden nicht (mehr) synchronisiert, tauchen also nicht im Explorer auf.
  4. 3bb1bec0-71bd-425c-8 Win User

    OneDrive Dateien werden nicht hochgeladen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Lieber Mathias,
    Ich bin Renzo, ich helfe dir bei deiner Frage.

    Der beste Weg, eine Ordnerstruktur in die Cloud hochzuladen, ist mit dem OneDrive-Client, ich meine, Sie müssen den Desktop-Client in Ihrem MAC installieren, dies wird dort einen Hauptordner erstellen, also müssen Sie die Ordnerstruktur im Hauptordner erstellen und automatisch mit der Cloud synchronisieren.

    https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/o...

    <br />
  5. fdpg3662.office365.h Win User

    Synchronisationsprobleme/ Schreibschutz/ Offline-Dateien/ Anwendung

    Vielen Dank für die Hilfe!

    Betriebssystem Laptop: 64-Bit-Betriebssystem, Betriebssystem Samsung Galaxy S7: Android 6.0 Marshmallow, Betriebssystem Samsung Galaxy Tab 3: Android 4.4.2

    OneDrive Klient: OneDrive for Business-Synchronisierungsclient (auf allen Geräten)

    Version von Office: 2016 (auf allen Geräten)

    größte Datei: 353 MB

    Dateien insgesamt: 5.432 Dateien
  6. Georgi T. Win User

    Dokumentenvorlagen mit Datensätzen Synchron für alle

    Hallo Daniel,



    Die Frage dabei ist sind die zwei Tabellen in eine Excel Datei?



    Wenn die Excel Datei in OneDrive for Business oder SharePoint hochgeladen ist, für die Benutzer freigegeben ist und lokal mittels OneDrive Klienten synchronisiert ist (auf beide Seiten), sollte das funktionieren.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Frisch auf OneDrive (Business) hochgeladene Dateien werden bei Exel für Android nicht... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Frisch auf OneDrive (Business) hochgeladene Dateien werden bei Exel für Android nicht... - Similar Threads - Frisch OneDrive Business

Forum Datum

Onedrive: Anzeigen nicht hochgeladener Dateien

Onedrive: Anzeigen nicht hochgeladener Dateien: Hallo,meine Frage bezieht sich auf den Fall, dass nicht alle Dateien in onedrive hochgeladen wurden:Gibt es eine Möglichkeit wie in einer früheren Version im Status nur die Dateien anzuzeigen, die...
Microsoft Office 19. Juli 2023

OneDrive Dateien werden nicht hochgeladen

OneDrive Dateien werden nicht hochgeladen: Hallo zusammen, ich hab ein Problem mit meiner OneDrive. Wenn ich einen Ordner mit mehreren Unterordnern etc. uploaden möchte, lädt OneDrive zwar die Ordnerstruktur hoch allerdings nicht im...
Microsoft Office 16. September 2021

OneDrive - Nur Ordner hochgeladen aber keine Dateien!!!!!!!!

OneDrive - Nur Ordner hochgeladen aber keine Dateien!!!!!!!!: Hallo, ich hatte sämtliche Dateien in OneDrive hochgeladen. Wenn ich diese jetzt öffnen will, zeigt er mir nur den Ordner an, aber der Ordner-Inhalt ist leer!!!!! Sind meine Dateien...
Microsoft Office 20. Dezember 2019

Frisch auf OneDrive (Business) hochgeladene Dateien werden bei Exel für Android nicht...

Frisch auf OneDrive (Business) hochgeladene Dateien werden bei Exel für Android nicht...: Hallo, Ich arbeite auf einem Windows10 Rechner mit Office365. Für Sitzungen benutze ich ein Android Tablet auf dem die Office Apps installiert sind. Wenn ich nun eine Exceldatei auf dem Rechner...
Microsoft Office 6. März 2018

Dateien werden nicht hochgeladen auf OneDrive

Dateien werden nicht hochgeladen auf OneDrive: Hallo, auf meinem Konto sollten eigentlich 5 Terra freigegeben werden da ich Office 365 habe, angezeigt werden nur 1. Problem zur Zeit: Ich kann keine Dateien mehr hochladen, verschiedene...
OneDrive 19. Januar 2018

Dateien können nicht hochgeladen werden

Dateien können nicht hochgeladen werden: Hallo, WIN 10, bekomme folgende Fehlermeldung: "6 Dateien (desktop.ini) können nicht hochgeladen werden" ich soll die Elemente aus meinem Onedrive.-Ordner entfernen, sie sind jedoch im Explorer...
OneDrive 7. August 2017

OneDrive for Business: Hochgeladene Dateien sind nicht zu finden

OneDrive for Business: Hochgeladene Dateien sind nicht zu finden: Hallo! Ich habe gestern per Drag & Drop von Festplatte zwei große Dateien (AVI je 2 GB) auf den OneDrive gezogen. Dort konnte ich sie nicht sehen, im Status wurde aber angezeigt, dass die Dateien...
OneDrive 31. März 2017
Frisch auf OneDrive (Business) hochgeladene Dateien werden bei Exel für Android nicht... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.