Frisch installiert: Windows 10 und Office 2016, aber Outlook zeigt keine Mails an, obwohl...

Diskutiere und helfe bei Frisch installiert: Windows 10 und Office 2016, aber Outlook zeigt keine Mails an, obwohl... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Installiert ist Office Professional Plus 2016; Outlook hat die Version 1802 (Build 9029.2167 Klick-und-Los). Auch das Betriebssystem ist auf dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Berni_1, 8. März 2018.

1. Berni_1
    Berni_1 Gast

Frisch installiert: Windows 10 und Office 2016, aber Outlook zeigt keine Mails an, obwohl...

Installiert ist Office Professional Plus 2016; Outlook hat die Version 1802 (Build 9029.2167 Klick-und-Los). Auch das Betriebssystem ist auf dem aktuellsten Stand mit Windows 10 Pro, Version 1709, Build 16299.251.

Mein Office und Outlook ist aktiviert und es gibt keine weiteren Updates (sind auf dem aktuellen Stand).

Dennoch habe ich das erste Problem. Beim Einrichten meines Mail accounts wurden alle Nachrichten heruntergeladen. Laut Inbox sollten über 7000 Mails geladen worden sein, angezeigt wird nur eine Einzige von ein paar Monaten. Auch alle angelegten Ordner, wo Mails enthalten sein sollten, sind keine zu sehen. Zum Glück sind die Mails noch auf dem GMX-Server.

Was ist zu tun, damit die Mail nun endlich angezeigt werden? Bin etwas enttäuscht, dass das nicht auf anhieb funktioniert....

2. dtp67 Win User

[gelöst] Problem mit iCloud für Windows 5.2.1 unter Windows 10 in Verbindung mit Outlook 2016

Nun ja, iCloud 5.2.1 funktioniert zumindest bei mir auf einem anderen Rechner mit Windows 10 Pro 64 bit problemlos mit einem frisch installierten Outlook 2013. Insofern gehe ich davon aus, dass Microsoft hier etwas in Office 2016 gegenüber Office 2013 verändert
    hat.
  3. aspirat2110 Win User

Office 2016 Professional Plus Fehler 0-1012 (0)

Hallo,

die Lizenz für Office 2016 Professional Plus wurde auf eBay erworben, die Installations-Datei kommt aber von www.office.com.

Windows 10 Pro wurde frisch von einem USB-Stick auf der SSD installiert.
  4. Benjamin Krah Win User

Funktion "Freigeben - E-Mail - Als Anhang senden" in PowerPoint nicht verfügbar

Hi,

leider ist es das auch nicht, die Einstellung ist bei uns nicht gesetzt und ich habe es auch auf einer frischen Windows 10-VM mal ausprobiert, nun auch mit Office 2016. Scheinbar hat Microsoft ab Office 2013 irgendwas entfernt, sodass PowerPoint nur noch
    die MAPI-Schnittstelle von Outlook akzeptiert...
  5. jr457 Win User

Signatur mit S/Mime-Zertifikat in Outlook 2016 schlägt fehl

Hallo,

ich habe das gleiche Problem mit einem gerade frisch installierten Windows 10 PC mit Ryzen 2200G. Habe es mit verschiedenen Zertifikaten probiert. Habe das Outlook-Profil neu angelegt. Und schließlich den Windows-Benutzer neu angelegt. Das Problem bleibt bestehen:

Sobald ich eine signierte Mail (Outlook 2016) versenden will, kommt die Meldung "Fehler bei diesem Vorgang. Die Nachrichtenschnittstellen haben einen unbekannten Fehler zurückgeliefert."

Was kann ich nun tun? Eine Neuinstallation des PCs würde ziemlich sicher zum gleichen Ergebnis führen, denn da ist absolut nichts drauf außer Office 2016.

Es kann allerdings kein grundsätzliches Problem mit dem Mainboard BIOS sein, wie hier vermutet wurde, da bei einem ersten Test alles funktionierte, nach einem PC-Neustart dann der Fehler auftrat, vermutlich seit ein Update installiert wurde.

Hilfe!!
  6. 49582cb7-bcc2-45f9-8 Win User

Aktivierung einer Kontaktgruppe in Outlook 2016

Ab Juli 2016 lässt sich gemäß MS über das Outlook.com-Konto mittels Windows Live Mail 2012 keine Emails mehr synchronisieren und deshalb muss ich auf einen Alternativen Email-Client umsteigen.

Das Office Outlook 2016 (oder 365?? wo ist der Unterschied) weigert sich jedoch hartnäckig die in LiveMail erstellten Kontaktgruppen anzuzeigen und zu verwalten (ist ausgegraut) obwohl die Webseite auf https://people.live.com/ zeigt.

Hat jemand eine Lösung?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Frisch installiert: Windows 10 und Office 2016, aber Outlook zeigt keine Mails an, obwohl... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Frisch installiert: Windows 10 und Office 2016, aber Outlook zeigt keine Mails an, obwohl... - Similar Threads - Frisch installiert Windows

Forum Datum

Outlook 2016 zeigt wieder keine neuen Mails an!

Outlook 2016 zeigt wieder keine neuen Mails an!: Nach der Übermittlung vom Provider Server sichtbar durch Balken und Dauer werden die neuen Mails nicht im Posteingang angezeigt.Meldung "Posteingang wird synchronisiert" kommt ebenfalls.Microsoft...
Outlook.com 18. Januar 2024

windows 10 version 21h1 frisch neuinstallieren

windows 10 version 21h1 frisch neuinstallieren: Hallo,musste vor kurzem mein system neuaufsetzen und habe seit dem automatisch die version 21h2 und damit große probleme in videospielen.da ich schon viele andere lösungswege versucht habe, die...
Apps 4. Januar 2022

windows 10 version 21h1 frisch neuinstallieren

windows 10 version 21h1 frisch neuinstallieren: Hallo,musste vor kurzem mein system neuaufsetzen und habe seit dem automatisch die version 21h2 und damit große probleme in videospielen.da ich schon viele andere lösungswege versucht habe, die...
Games und Spiele 4. Januar 2022

Office zeigt Helvetica als Arial an, obwohl Helvetica installiert ist

Office zeigt Helvetica als Arial an, obwohl Helvetica installiert ist: MS Office stellt die Schriftart Helvetica unter Windows leider immer wieder in den Dateien als Arial dar, obwohl Helvetica installiert ist.Dies lässt sich am kleinen a und am großen R...
Microsoft Office 28. August 2021

Office 365 obwohl Office 2016 installiert ist

Office 365 obwohl Office 2016 installiert ist: Guten Tag zusammen Ich habe eine Vollversion Office 2016 Professional. Beim Starten von einer Office Anwendung wie Word oder Excel wird beim Start Office 365 angezeigt. In der Systemsteuerung...
Microsoft Office 11. November 2020

Updates für Office 2016 bei jedem Check, obwohl Office 365 installiert ist (OneNote 2016...

Updates für Office 2016 bei jedem Check, obwohl Office 365 installiert ist (OneNote 2016...: Office 2016 wurde deinstalliert, dann Office 365 installiert. Es werden bei jedem Updatecheck alle Office 2016-Updates geladen, obwohl nur OneNote 2016 nachinstalliert wurde.
Microsoft Office 24. November 2019

Office 2016 installiert auf Windows 10

Office 2016 installiert auf Windows 10: Hallo, Ich habe Office 2016 installiert und soll nun den Produkt Key aktivieren. Ich habe Windows 10 Betriebssystem. Kann mir jemand mit diesen Informationen weiterhelfen? Danke Claudia
Microsoft Office 31. Januar 2018
Frisch installiert: Windows 10 und Office 2016, aber Outlook zeigt keine Mails an, obwohl... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.