Fritz Box wird dank Firmware-Update zum Faxgerät

Diskutiere und helfe bei Fritz Box wird dank Firmware-Update zum Faxgerät im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Der Marktführer AVM veröffentlicht für die Fritz Box Fon WLAN 7170 eine neue Firmware und ersetzt so das Faxgerät. Über die Firmware-Suche in Ihrem... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Caveman, 13. Mai 2008.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Fritz Box wird dank Firmware-Update zum Faxgerät


    Der Marktführer AVM veröffentlicht für die Fritz Box Fon WLAN 7170 eine neue Firmware und ersetzt so das Faxgerät.
    Über die Firmware-Suche in Ihrem Fritz-Box-Einstellungsmenü (im Browser "fritz.box" eintippen) steht eine neue Software-Version zur Verfügung. Das neue Update ermöglicht erstmals auch den Empfang von Fax-Sendungen über die Fritz Box Fon WLAN 7170. Faxnachrichten können auf Wunsch an eine frei wählbare E-Mail-Adresse weitergeleitet werden. Einen Einrichtungsassistenten finden Sie auf der Webseite von AVM. Der Faxversand ist nach wie vor mit dem Programm Fritz Fax möglich. Neben der Faxfunktion unterstützt die Fritz Box nun eine VPN-Funktion für den Fernzugriff auf Fritz-Box-Netzwerke. Außerdem können Sie nun über das Internet Freunde einladen, Ihnen bei der Konfiguration der Fritz-Box-Software zu helfen.

    Auch für die Fritz Box Fon WLAN 7270 gibt es eine neue Firmware. Wir haben ausprobiert, ob der Fax-Empfang auch hier genutzt werden kann - leider ohne Erfolg, die entsprechenden Menüs wurden hier noch nicht integriert. Bleibt zu hoffen, dass AVM auch bei dem neuen Gerät mit N-Standard nachbessert.

    Quelle
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fritz Box wird dank Firmware-Update zum Faxgerät - Hardware

Die Seite wird geladen...

Fritz Box wird dank Firmware-Update zum Faxgerät - Similar Threads - Fritz Box Firmware

Forum Datum

Fritz!Box-USB-Fernanschluss wieder entfernen

Fritz!Box-USB-Fernanschluss wieder entfernen: Ich habe einen USB-Fernanschluss für eine Festplatte auf meinem Windows-11-Rechner eingerichtet, mit Treibern von AVM. Er hat funktioniert, aber nur, wenn ich die Windows-Speicherintegrität...
Apps 16. Januar 2024

Fritz!Box-USB-Fernanschluss wieder entfernen

Fritz!Box-USB-Fernanschluss wieder entfernen: Ich habe einen USB-Fernanschluss für eine Festplatte auf meinem Windows-11-Rechner eingerichtet, mit Treibern von AVM. Er hat funktioniert, aber nur, wenn ich die Windows-Speicherintegrität...
Games und Spiele 16. Januar 2024

Kein Zugriff auf Fritz-Box.

Kein Zugriff auf Fritz-Box.: Hallo. Seit dem neuesten Win 11 Update habe ich keinen Zugriff mehr auf meine Fritz-Box, weder über http://fritz.box noch über http://192.168.178.1.Bei meinem alten Laptop mit Win 10 funktioniert...
Apps 13. September 2023

Kein Zugriff auf Fritz-Box.

Kein Zugriff auf Fritz-Box.: Hallo. Seit dem neuesten Win 11 Update habe ich keinen Zugriff mehr auf meine Fritz-Box, weder über http://fritz.box noch über http://192.168.178.1.Bei meinem alten Laptop mit Win 10 funktioniert...
Games und Spiele 13. September 2023

Netzwerk Fritz.-Box NAS Probleme

Netzwerk Fritz.-Box NAS Probleme: Hallo ! Von meinem PC aus kann ich nicht mehr auf meine Fritz.NAS - Netzlaufwerke zugreifen . Habe alles versucht . Sie sind und bleiben im Explorer rot ausge-x-t . Von meinem Notebook aus geht...
Games und Spiele 3. August 2022

Datenschutz - Fritz-Box

Datenschutz - Fritz-Box: Hallo und guten Morgen, Ich habe mehrfach festgestellt, dass Änderungen, bzw. Zugriff auf mein Google chrome Konto vorgenomen wurden. Hängt es vielleicht damit zusammen, dass ich an die...
Apps 29. November 2018

Fritz Box Fon 7170 Anrufbeantworter

Fritz Box Fon 7170 Anrufbeantworter: Und zwar hab ich gestern entdeckt das die Box en intigrierten Anrufbeantworter hat. Hab alles ganz genau nach dieser...
Hardware 14. April 2009
Fritz Box wird dank Firmware-Update zum Faxgerät solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.