FRITZ!WLAN USB Stick N unter Vista 64-Bit

Diskutiere und helfe bei FRITZ!WLAN USB Stick N unter Vista 64-Bit im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Hat jemand eine Lösung, wie man den WLAN-Stick FRITZ!WLAN USB Stick N von AVM unter Vista 64 zum Laufen bringt. Ich habe durch googlen schon... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von TomiXNet, 2. Oktober 2008.

  1. TomiXNet
    TomiXNet New Member
    Registriert seit:
    2. Oktober 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    FRITZ!WLAN USB Stick N unter Vista 64-Bit


    Hat jemand eine Lösung, wie man den WLAN-Stick FRITZ!WLAN USB Stick N von AVM unter Vista 64 zum Laufen bringt. Ich habe durch googlen schon herausgefunden, dass bei einigen Leuten der Treiber wnda3100_1_3 von Atheros funktionieren soll. Den habe ich auch schon ausprobiert – leider auch ohne Erfolg. Der Stick wird gar nicht erst erkannt.

    Es ist schon traurig, das AVM noch nicht einen aktuellen 64-Bit Treiber veröffentlicht hat. Vista 64-bit ist ja schließlich schon seit einiger Zeit auf dem Markt.

    Habe übrigens den AVM-Support angeschrieben und als Antwort auch nur diesen Atheros-Treiber genannt bekommen. Kennt hier vielleicht noch jemand im Forum eine andere Lösung für diese Problem?

    #################################

    Windows Vista Home Premium
    Service Pack 1 + aktuelle Updates installiert
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    FRITZ!WLAN USB Stick N unter Vista 64-Bit

    Andere Lösung wäre der "FRITZ!WLAN USB Stick". Der läuft anstandslos.
    Oder aber warten bis ein passender Treiber erscheint.
     
  4. FaBs
    FaBs New Member
    Registriert seit:
    4. November 2006
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0

    FRITZ!WLAN USB Stick N unter Vista 64-Bit



    Hab den W-Lan Stick den Willforce dir vorschlägt ist wirklich ne schlecht das teil wäre eine Überlegung wert oder du wartest halt auf einen treiber für deinen.
     
  5. TomiXNet
    TomiXNet New Member
    Registriert seit:
    2. Oktober 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    FRITZ!WLAN USB Stick N unter Vista 64-Bit

    Habe mittlerweile aus anderer Quelle einen anderen Treiber bekommen und es funzt jetzt ....
     
  6. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    FRITZ!WLAN USB Stick N unter Vista 64-Bit

    Dann uppe den Treiber und stelle Ihn gleich für andere zur Verfügung. Vielleicht haben noch andere dieses Problem.
     
Thema:

FRITZ!WLAN USB Stick N unter Vista 64-Bit - Software

Die Seite wird geladen...

FRITZ!WLAN USB Stick N unter Vista 64-Bit - Similar Threads - FRITZ WLAN USB

Forum Datum

fritz wlan stick kann nicht installiert werden

fritz wlan stick kann nicht installiert werden: Hallo liebe Community, mich plagen schon seit längerem Internetausfälle und heute war es so schlimm, dass ich quasi gar kein Internet mehr hatte und daher kurzerhand den wlan-stick also kabellos...
Probleme und Lösungen 20. August 2020

Vista 64 bit

Vista 64 bit: Hallo, ich habe Vista 64 bit, nach Formatierung, neu installiert. Bei Einstellung Windows Update erhalte ich den Fehler "8024A000". Die Installation von Service Pack 2 ist nicht möglich....
Allgemeines 10. November 2017

Fritz!Wlan Stick

Fritz!Wlan Stick: Hallo, beim Windows 10 Insider Preview 16215.1000 (rs_prerelease) funktioniert mein Fritz!Wlan Stick AC 860 plötzlich nicht mehr. Es werden "Keine Internetverbindungen" angezeigt, im Windows 10...
Windows Insider 7. Juli 2017

Fritz!Wlan Stick

Fritz!Wlan Stick: Hallo, beim Windows 10 Insider Preview 16215.1000 (rs_prerelease) funktioniert mein Fritz!Wlan Stick AC 860 plötzlich nicht mehr. Es werden "Keine Internetverbindungen" angezeigt, im Windows 10...
Windows Insider 11. Juni 2017

Problem mit FRITZ USB STICK und Vista

Problem mit FRITZ USB STICK und Vista: Hallo, Ich bin von einem PC mit XP auf einen neuen PC mit Vista 64 umgesattelt, habe FRITZ USB Stick installiert, den Vista 64 Treiber für Fritz USB Stick installiert. Zwar wird damit die...
Software 24. Januar 2009

Fritz! WLAN USB Stick Problem

Fritz! WLAN USB Stick Problem: Windows Vista Version: Ultimate 32 bit Service Pack 1: Nein Aktuelle Updates: Ja Vorinstalliert oder Eigeninstallation? Selber installiert Deaktivierte Programmteile und Dienste (schon immer oder...
Software 24. Oktober 2008

AVM FRITZ! WLAN USB Stick: Finaler Vista-Treiber

AVM FRITZ! WLAN USB Stick: Finaler Vista-Treiber: Download
Software 16. Januar 2007
FRITZ!WLAN USB Stick N unter Vista 64-Bit solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.