Frontkamera Surface 7 nicht von Rückkamera umstellbar

Diskutiere und helfe bei Frontkamera Surface 7 nicht von Rückkamera umstellbar im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hi, Nutzung der Frontkamera bisher in diversen Kollaborations Apps problemlos nutzbar. Aktuell ist nur die Rückseitenkamera möglich.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von me2solution, 16. Juli 2020.

  1. Frontkamera Surface 7 nicht von Rückkamera umstellbar


    Hi,


    Nutzung der Frontkamera bisher in diversen Kollaborations Apps problemlos nutzbar.

    Aktuell ist nur die Rückseitenkamera möglich.


    Gesichtserkennung von Windows hello - also via Frontkamera - funktioniert.


    In der Kamera-App ist die Wendemöglichkeit nicht mehr vorhanden.


    Im Gerätemanager wird unter Kamera "IntelRStream Camera" angezeigt. Unter Bildverarbeitungsgeräte ist nur ein Scanner vorhanden.


    Check: windows update überprüft

    Check: Treiber update Kamer Intel...

    Check: Apps wie Skype, Teams etc. sind unter Datenschutz freigegeben.


    Wie kann die Einstellung zum Wechseln der Kamera von Rück auf Frontseite eingestellt werden?


    BG
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Frontkamera Surface 7 nicht von Rückkamera umstellbar - Surface

Die Seite wird geladen...

Frontkamera Surface 7 nicht von Rückkamera umstellbar - Similar Threads - Frontkamera Surface Rückkamera

Forum Datum

Surface Pro 3 erkennt Rückkamera nicht

Surface Pro 3 erkennt Rückkamera nicht: Bei meinem Surface Pro 3 kann ich nicht zwischen der Front- und der Rückkamera wechseln. Beim Start der Kamera-App 2021.1ß5.1ß.0 wird kurz "Frontkamera" angezeigt und dann das Bild der Frontkamera...
Surface 21. November 2022

Frontkamera Surface pro 7 nicht von Rückkamera umstellbar

Frontkamera Surface pro 7 nicht von Rückkamera umstellbar: Hi,Nutzung der Frontkamera bisher in diversen Kollaborations Apps problemlos nutzbar.Aktuell ist nur die Rückseitenkamera möglich.Gesichtserkennung von Windows hello - also via Frontkamera -...
Surface 10. Dezember 2021

Rückkamera bei surface pro7 nicht vorhanden

Rückkamera bei surface pro7 nicht vorhanden: Hallo ! Die Rückkamera bei surface pro7 ist nicht vorhanden. Taucht nicht im Gerätemanager auf. Alles ist aktualisiert. Ist mir im Unterricht erst aufgefallen... Was kann ich tun? Liebe Grüße...
Surface 7. April 2021

Rückkamera Surface pro 7 fehlt

Rückkamera Surface pro 7 fehlt: Liebe Community, ich habe ein Surface Pro 7 Dez 2020 erworben. Leider kann ich nur die Frontkamera benutzen. Die Rückkamera wird mir weder als verfügbar angezeigt, noch gibt es einen...
Surface 10. Februar 2021

Surface Pro Frontkamera

Surface Pro Frontkamera: Hallo alle zusammen. Ich habe zur Zeit ein Problem mit meiner Frontkamera bei meinem Surface Pro. Und zwar fehlt bei mir das Zeichen um von der Rückkamera auf die Frontkamera zu wechseln. Seit...
Surface 7. September 2020

Frontkamera surface 6 pro und surface book

Frontkamera surface 6 pro und surface book: Die Frontkamera bei meinem surface pro 6 zeigt nur spiegelverkehrte Bilder. Dadurch ist sie für home-office und video-KOnferenzen weitgehend unbrauchbar, da Dokumente, die ich in die Kamera halte,...
Surface 8. April 2020

Frontkamera funktioniert nicht

Frontkamera funktioniert nicht: Die Frontkamera meines Surfaces geht nicht mehr. Woran kann das liegen und wie kann ich es beheben? lg thani
Surface 19. März 2020
Frontkamera Surface 7 nicht von Rückkamera umstellbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.