Früher wars einfacher

Diskutiere und helfe bei Früher wars einfacher im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Früher konnte man einfach eine Frage stellen. Heute eine Community, Anmelden Antwort abwarten, Fragen beantworten, nichts bekommen, englische Mails... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von stefan_kälin, 12. November 2016.

  1. Früher wars einfacher


    Früher konnte man einfach eine Frage stellen.


    Heute eine Community, Anmelden Antwort abwarten, Fragen beantworten, nichts bekommen, englische Mails die ich nicht verstehe. Ich muss mich anmelden mit LAND UND SPRACHE UND IHR SENDET IN ENGLISCH MAILS. WAS SOLL DAS. DAS IST KEIN KUNDENDIENST. DAS IST MAXIMALE GEWINNABSCHÖPFUNG. ICH HABE KONTAKTE, DIE MITTLERWEILE AUS 4 KONTAKTEN ZUSAMMENGEFÜHRT WURDEN. ICH KANN ABER ERSICHTLICH KEINEN DIESER KONTAKTE RAUSNEHMEN. DAFÜR FÜHRT IHR KEINEN BUTTON. WENN EUER SERVER WIE LETZTENS STOTTERT, DANN KANN ICH AUCH KEINE RECHTSCHREIBUNG MEHR GARANTIEREN. DER CURSOR HÜPFT DANN UNKONTROLLIERT UMHER. DANN FEHLEN BUCHSTABEN. DANN MÜSST IHR DIESEN MIST ABER AUCH AUSBADEN. SO WILL DIE COMMUNITY NÄMLICH AUCH MIT KOPIERTEM TEXT NICHTS FINDEN

    Wieso muss man


    Nichts gefunden.



    Ein Link, ein Königreich für einen Link.





    Wären an diesem Tag nicht solch schleppenden Servereinstellungen gewesen dann hiesse der Titel auch selbständig. Aber wenn der Cursor 10 Sekunden braucht um einen Schreibfehler zu löschen, dann verschwinden Buchstaben die nie verschwinden sollten.





    Aber was machen wir jetzt?







    Von: Microsoft Community [mailto:*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***]
    Gesendet: Sonntag, 6. November 2016 15:10
    An: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
    Betreff: Antwort auf Frage: Kontakte werden selstständig zusammengeführt.



    [​IMG] IHR PROFIL | HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN (FAQ)

    Hallo stefan_kälin,

    ihre Frage in Microsoft Community wurde beantwortet von Damian_M.

    Titel: Kontakte werden selstständig zusammengeführt.



    Antworten

    Hallo Stefan,

    bitte lass mich wissen, ob diese Kontakte auch bei people.live.com wie beschrieben angezeigt werden. Ich benötige diese Information, damit du die korrekte Unterstützung bekommst.

    Mit freundlichen Grüßen

    Damian



    Diese Antwort lesen in Microsoft Community.

    --------------------------------------------------

    NÄCHSTE SCHRITTE*

    War diese Antwort hilfreich? Bedanken Sie sich herzlich bei Damian_M!
    [Als hilfreich bewerten]

    Konnte die Antwort von Damian_M Ihre Frage beantworten? Falls ja, teilen Sie dies der Community mit!
    [Markieren Sie diesen Beitrag als Ihre Antwort]

    Möchten Sie das Abonnement dieses Themas beenden?
    Klicken Sie hier, um zu diesem Thema zu wechseln, klicken Sie auf den ursprünglichen Beitrag, und klicken Sie dann auf E-Mails ablehnen.

    *Anmeldung erforderlich. Wenn Sie das Thema öffnen, sehen Sie, dass Ihre Aktion automatisch protokolliert wurde.
    Dieses Postfach wird nicht überwacht. Antworten Sie nicht auf diese Nachricht. Wenn Sie denken, dass Sie diese E-Mail irrtümlich erhalten haben, aktualisieren Sie Ihre E-Mail-Einstellungen.
    Datenschutzrichtlinien | Verhaltensregeln





    Mail diagnostic info: Server:CO16 Sent Time:(UTC) 11/6/2016 2:10:24 PM Task Item:45667576
     
  2. Peter.Star Win User

    Früher wars einfacher

    Hallo,

    es gab eine Tage lang Probleme mit den Servern, darunter hatten aber alle auch wir Moderatoren zu leiden.

    Das ist aber noch lange kein Grund Großschrift zu verwenden. Dies gilt als Schreien und ist unhöflich, wird hier im Forum auch nicht gerne gesehen.

    https://people.live.com-> Den Kontakt markieren dann oben in der Leiste "Links" darauf klicken ein Fenster öffnet sich. Über die Kreuze kannst du die Kontakte trennen.

    Peter
  3. JosefDraxler Win User

    OUTLOOK 2013 startet nicht.

    Hallo

    Bei mir wars einfach ein veralteter Grafik_Treiber.

    Hab bei meiner NvidiaGeforce ein Software-Update gemacht und das wars.
  4. tolgaaltuntas Win User

    Ihr neues Office wird für Sie vorbereitet. Warten Sie bitte, dieser Vorgang sollte nur einen Augenblick dauern...

    Ganz so einfach wars nicht aber es hat dann doch noch geklappt. also der Ansatz war richtig vielen Dank!
  5. Don Michele Win User

    Office 365 Abo - Installation wird OFT nicht angezeigt und Frage zu Outlook

    Danke Peter!

    Verstehe dann aber nicht (aber das ist bei mir ja oftmals der Fall :) - warum bei Installation dann der Outlook-Ordner in "Dokumente" überhaupt erstellt wurde?

    Ich hatte im Übrigen "verzweifelt" nach dieser .pst-Datei gesucht, da mir ein befreundeter IT-Techniker kürzlich zu Outlook sagt (was das Sichern betraf): das ist viel einfacher als noch in LiveMail - einfach die .pst-Datei sichern - das wars!

    Und jetzt ist es dann doch so wie bei LiveMail: Man muss in AppData rein und dort MS/Outlook suchen um das dann zu kopieren.

    Aber in diese "versteckten" Ordner sollten "Normalos" als ich doch eigentlich besser gar nicht ran :) - hat mir der IT-Mensch jedenfalls dazu geraten.

    Ich kopiere das dann also mal wieder alles wie früher bei LiveMail. Geht dann ja wohl nicht anders??

    Danke nochmals!

    Grüße
  6. khpx11 Win User

    Zeilennummern benutzen ohne dass die Formatierung zerstört wird?

    Danke, die Überschrift als solche in Word definieren löst schon mal das erste Problem.

    Und dann einfach den Abschnittsumbruch Fortlaufend wählen... so schwer wars doch gar nicht ;-)

    Danke!!!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Früher wars einfacher - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Früher wars einfacher - Similar Threads - Früher wars einfacher

Forum Datum

Datenformular, Formular oder früher Maske um Daten einfacher einzugeben - Excel for mac 365

Datenformular, Formular oder früher Maske um Daten einfacher einzugeben - Excel for mac 365: Hallo ich verwende Office 365 für MAC - und will eine Eingabemaske für ie Daten haben. Diese Funktion gab es jahrelang unter Daten- Maske - oder Formular. Jetzt kann ich nichts mehr darüber...
Microsoft Office 8. Mai 2020

Ware nicht erhalten

Ware nicht erhalten: Am 12.3.2019 habe ich schon über paypal Office 365 für 69 € bestellt und bezahlt. Bis jetzt, fast 2 Monate, habe ich nichts erhalten. Microsoft behauptet, weder Bestellung noch Geld erhalten zu...
Microsoft Office 6. Mai 2019

Word umbricht zu früh

Word umbricht zu früh: Hallo Zusammen! Mein Word 2016 als Teil von Office 365 unter Windows 10 trennt oft bei Schreiben eines mehrseitigen Artikels die Seite schon nach ca. einer halben beschriebenen Seite und...
Microsoft Office 20. Juli 2018

Bildschirmsperre setzt zu früh ein, dann Bildschirm blendet zu früh auf

Bildschirmsperre setzt zu früh ein, dann Bildschirm blendet zu früh auf: Hallo, ich habe Probleme mit den Energieeinstellungen meines Surface Pro 4. Egal, welche Einstellungen ich vornehme, verhält sich mein Bildschirm folgender Maßen. Gibt es keinerlei Aktivität,...
Surface 22. November 2017

Throne Wars

Throne Wars: Throne Wars [IMG] Millionen von Spielern ziehen in den Krieg und erobern den Thron. Mach dich kampfbereit! Spiele Throne Wars, errichte ein mächtiges Königreich, schmiede Allianzen und schalte...
Spiele 4. März 2015

Installation scheiert sehr Früh!

Installation scheiert sehr Früh!: Windows Vista Version: Ultimate Service Pack: Nein Aktuelle Updates: Nein Eigeninstallation ----------------------------------------------------------------------------------- Hallo ihr Lieben...
Software 14. Januar 2009

Vista kommt doch früher!

Vista kommt doch früher!: Nachdem Microsoft erst vor kurzem bekannt gegeben hat, dass Windows Vista erst im Jahr 2007 erscheinen werde, verkündet das Unternehmen nun überraschend einen Verkaufsstart im August 2006. Die...
Offtopic 7. April 2006
Früher wars einfacher solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.