Frühere eBay-Verkäufer fordern Google-Auktionshaus

Diskutiere und helfe bei Frühere eBay-Verkäufer fordern Google-Auktionshaus im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Hunderte eBay-Kunden und Shop-Betreiber versuchen derzeit mit Hilfe einer Petition, den Suchmaschinenbetreiber davon zu überzeugen, eine Alternative... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von logitech_, 12. August 2006.

  1. logitech_
    logitech_ Gast

    Frühere eBay-Verkäufer fordern Google-Auktionshaus


    Hunderte eBay-Kunden und Shop-Betreiber versuchen derzeit mit Hilfe einer Petition, den Suchmaschinenbetreiber davon zu überzeugen, eine Alternative zum Weltmarktführer bei Online-Auktionen zu bewegen. Viele von ihnen sind mit den ihrer Ansicht nach überhöhten Gebühren von eBay unzufrieden.

    Ein Großteil der Unterzeichner gibt an, früher selbst einen eBay-Shop betrieben zu haben. Da die Gebühren bei dem Online-Auktionshaus aber in der letzten Zeit immer weiter ansteigen, waren sie gezwungen ihre Aktivitäten einzustellen. Mit ihrer Petition suchen sie nun nach einem neuen "Zuhause".

    Die Petition mit dem treffenden Titel "Google, wir brauchen eine Auktionsplattform" wurde bisher von fast 700 Personen unterzeichnet. Sie fordern kollektiv, dass Google eine Plattform schaffen soll, auf der für Käufer und Verkäufer gleiches Recht gilt, was bei eBay angeblich nicht gegeben ist.

    Google dürfte sich wie immer nicht zu etwaigen Plänen in dieser Richtung äussern, da das Unternehmen nie Kommentare zu geplanten Projekten abgibt. Mit Google Base bietet der Suchmaschinenbetreiber bereits eine kostenlose Handelsplattform an, die aber eher wie ein Kleinanzeigenmarkt aufgebaut ist.

    Quelle: WinFuture
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Frühere eBay-Verkäufer fordern Google-Auktionshaus - Software

Die Seite wird geladen...

Frühere eBay-Verkäufer fordern Google-Auktionshaus - Similar Threads - Frühere eBay Verkäufer

Forum Datum

auktionshaus

auktionshaus: wenn ich autos im auktionshaus verkaufe werde ich regelmäsig um credits betrogen,eisst ich erhalte nicht den vollen verkaufspreis.warum???
Games und Spiele 26. Oktober 2017

Datenschützer fordern Aus für Googles Web-Dienste

Datenschützer fordern Aus für Googles Web-Dienste: Eine Gruppe von Datenschutzaktivisten hat die US-Handelskommission (FTC) dazu aufgefordert, Google-Dienste wie "Text & Tabellen", "Google Mail" und "Google Kalender" vorerst vom Netz zu nehmen....
Software 18. März 2009

eBay verbietet Googles neues Bezahlungssystem

eBay verbietet Googles neues Bezahlungssystem: Die Angst des Online-Auktionshauses eBay und dessen Tochter PayPal vor der Konkurrenz aus dem Hause Google nimmt offenbar bizarre Formen an. In den Richtlinien für sicheres Bezahlen von Auktionen...
Software 9. Juli 2006

Auktionshaus eBay bald mit Blog-Funktionen und Wiki

Auktionshaus eBay bald mit Blog-Funktionen und Wiki: Auf der eBay Live Konferenz, die vom 13. bis 15. Juni in Las Vegas stattfindet, wird das Auktionshaus zwei neue Features für seine Nutzer vorstellen. Dabei handelt es sich um eBay Blogs sowie um...
Software 6. Juni 2006

Spiele-Entwickler verkaufen sich selbst bei eBay

Spiele-Entwickler verkaufen sich selbst bei eBay: Jeder der schon lange ein geniales Spielkonzept im Hinterkopf hat, dieses aber aufgrund mangelnder Fähigkeiten bisher nicht umsetzen konnte, erhält nun in Form eines Angebots beim...
Software 27. April 2006

eBay kauft schwedisches Auktionshaus Tradera

eBay kauft schwedisches Auktionshaus Tradera: Für rund 48 Millionen Dollar hat eBay das schwedische Auktionshaus Tradera.com gekauft. Tradera operiert seit 1999 in Skandinavien und bietet einen Marktplatz für Auktionen von Uhren, Schmuck,...
Software 25. April 2006

Microsoft verklagt eBay-Verkäufer wegen Raubkopien

Microsoft verklagt eBay-Verkäufer wegen Raubkopien: Durch die wachsende Popularität von Online-Auktionshäusern wie eBay, können Verbraucher heute zunehmend Schnäppchen machen, was den Kauf von Software angeht. Die angebotenen Programme sind jedoch...
Software 16. März 2006
Frühere eBay-Verkäufer fordern Google-Auktionshaus solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.