Frühere Versionen von aktualisierten Terminen anzeigen
Diskutiere und helfe bei Frühere Versionen von aktualisierten Terminen anzeigen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mir in einem Termin Notizen gemacht ich war nicht der Einlader der Besprechung anschl. "Schliessen" und "Änderungen speichern" gewählt. So... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JKSBW, 27. November 2020.
Thema:
Frühere Versionen von aktualisierten Terminen anzeigen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Frühere Versionen von aktualisierten Terminen anzeigen - Similar Threads - Frühere Versionen aktualisierten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Termine und Besprechungen früher beendenTermine und Besprechungen früher beenden: Outlook 2019, Version 1808, Umgebung TerminalserverHallo liebe Community,wir möchten die Termine in Outlook verkürzen, um nicht ständig zum nächsten Termin "hetzen" zu müssen.Laut meinen...
|
Outlook.com | 17. Oktober 2024 |
Frühere Version wiederherstellenFrühere Version wiederherstellen: Liebe*r Leser*in,ich habe den ganzen Tag an einem Word Dokument gearbeitet es war im ungespeichertem Zustand, als ich fast fertig war, bin ich draufgekommen, dass ich etwas am Anfang des Textes...
|
Microsoft Office | 16. Juni 2024 |
Geburtstagskalender Termine sind einen Tag zu frühGeburtstagskalender Termine sind einen Tag zu früh: Hallo,tatsächlich besteht dieses Problem seit 2010 oder 2011.Ich habe 150 Adressen inkl. Geburtstagen nach Outlook importiert und bei allen wird der Geburtstag einen Tag zu früh angezeigt.Das...
|
Outlook.com | 13. Oktober 2023 |
Zu einer früheren Dokument-Version zurückkehrenZu einer früheren Dokument-Version zurückkehren: Habe in Word Office for Mac 2011 die Datenmenge eines Dokuments mit der Funktion "Dateigröße verringern" verkleinert. Das ursprüngliche Dokument habe ich vorher gespeichert. Wie kann ich zu der...
|
Microsoft Office | 25. November 2020 |
Outlook Termine / Geburtstage . Falsch und zu frühOutlook Termine / Geburtstage . Falsch und zu früh: Hallo
Bei meiner Einstellung passt etwas nicht. Die Geburtstage werden auch nach den Datum noch angezeigt
zB, Geburtstag Hr Huber seit 9 Wochen, Geburtstag Hr Maier seit 5 Wochen usw....
|
Outlook.com | 29. September 2020 |
Termine werden bei abonnierten Kalender nicht aktualisiertTermine werden bei abonnierten Kalender nicht aktualisiert: Ich habe im Outlook-Kalender Web-Version einen Kalender aus dem Internet abonniert.
Die URL habe ich von einer App zur Terminkoordination.
Bis vor kurzem wurden die Termine bei Änderungen in der...
|
Outlook.com | 10. Juli 2020 |
Termin wird aktualisiert...Termin wird aktualisiert...: Seit einigen Tagen bekomme ich in der Outlook-App dauerhaft die Meldung 'Termin wird aktualisiert...' angezeigt. Ich habe bereits beide EXCHANGE-Konten zurückgesetzt - leider keine Besserung....
|
Outlook.com | 20. September 2018 |