Frühere Versionen von aktualisierten Terminen anzeigen

Diskutiere und helfe bei Frühere Versionen von aktualisierten Terminen anzeigen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mir in einem Termin Notizen gemacht ich war nicht der Einlader der Besprechung anschl. "Schliessen" und "Änderungen speichern" gewählt. So... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JKSBW, 27. November 2020.

  1. JKSBW
    JKSBW Gast

    Frühere Versionen von aktualisierten Terminen anzeigen


    Ich habe mir in einem Termin Notizen gemacht ich war nicht der Einlader der Besprechung anschl. "Schliessen" und "Änderungen speichern" gewählt. So waren meine Notizen nur für mich sichtbar. Später gab es eine Aktualisierung des Termins der ich zugesagt habe - Notizen weg. Kann ich meine Notizen noch irgendwo einsehen?
     
  2. Brian Tillman [Outlo Win User

    Frühere Versionen von aktualisierten Terminen anzeigen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo. Ich bin Brian, ein unabhängiger Berater.

    Nein. Das Ereignis wurde ersetzt. Der alte Eintrag ist weg.
  3. Pauline R. Win User

    Aufgabenleiste Kalender -> Einstellungsprobleme

    Hallo,



    Die Aufgabenleiste in der Form, wie in den früheren Versionen von Outlook, gibt es in Outlook 2013 nicht mehr. Outlook bietet von Haus aus keine Möglichkeit mehr die Termine mehrerer Tage in der Aufgabenleiste anzuzeigen. Auch das Anzeigen mehrerer Kalendermonate
    oder die Anzeige fett gedruckter Termine ist nicht mehr möglich. Eventuell gibt es Drittanbieterprogramme, die das ermöglichen, mir persönlich ist ein solches Programm allerdings nicht bekannt.



    Gruß,



    Pauline
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Kalender Ansicht Vorschau, Serientermine

    Hallo,

    ich habe das Problem, wenn ich mir meine Serientermine anschaue, dass sobald ich einen bearbeitet habe, mir nicht mehr die Vorschau angezeigt wird.

    Ich möchte gerne einzelne Termine aus dem Serientermin bearbeitet, aber trotzdem soll er die Vorschauen anzeigen.

    Zurzeit zeigt er nur: Der Inhalt dieses Termins ist aktualisiert worden. Kann man das entfernen bzw. Automatisch so einstellen, dass der Text wieder angezeigt wird?
    mir ist keine Lösung bekannt. Dir sollte aber bewusst sein, dass alle Änderungen eines Einzeltermins verloren gehen, sobald du irgendwann die
    Serie änderst, beispielsweise früher enden lässt.

    Darum erachte ich es meist als sinnvoller, einen Termin mehrfach zu kopieren, statt eine Serie zu erstellen. Einzelne Änderungen oder Anmerkungen lassen sich dann problemloser vornehmen.

    Viele Grüße

    Lisa [MS MVP Word]
  5. Omid Rahimi Win User

    Office 365 Kalender synchronisiert nicht mit Desktop-App

    Hallo,

    das ist nicht die Lösung für mein Problem, da es nicht um eine Smartphone App geht sondern um die normale Version am Desktop. Im Browser bei Office 365 werden mir die Termine korrekt angezeigt, aber im Desktop werden die Termine nicht aktualisiert.
  6. Martin Kugler Win User

    Outlook 2007 - Monatsansicht im Kalender: Wie Hinweis "Aktualisiert:" ausblenden?

    Hallo Marco,

    die Termine sind in der Regel Einladungen von meinen KollegInnen, die ich dann akzeptiere.

    Ich verwende die Monatsübersicht, Detailstufe hoch mit Office 2007. Das ist ein grundsätzliches Problem das mit Sicherheit auch in älteren Office Versionen auftritt, einfach weil bei aktualisierten Terminen "Aktualisiert: " vor den Anfang geschrieben wird.
    Wenn dann "08:00 10:00 Aktualisiert:...:" im Termin steht ist nunmal kein Platz mehr für den Betreff. Wir vewenden Microsoft Exchange und mein Kalender ist auch für alle Benutzer in der Domäne auf Stufe 2 freieggeben.

    Schönen Gruß,

    Martin
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Frühere Versionen von aktualisierten Terminen anzeigen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Frühere Versionen von aktualisierten Terminen anzeigen - Similar Threads - Frühere Versionen aktualisierten

Forum Datum

Anzeige was gerade abgespielt wird aktualisiert sich nicht

Anzeige was gerade abgespielt wird aktualisiert sich nicht: wenn man auf eines der 3 symbole rechts in der Taskleiste wlan, Lautstärke, Akku klickt während man zb ein video abspielt, erscheint ja über dem infofenster noch ein zusätzliches fensterchen mit...
Games und Spiele 21. November 2023

Geburtstagskalender Termine sind einen Tag zu früh

Geburtstagskalender Termine sind einen Tag zu früh: Hallo,tatsächlich besteht dieses Problem seit 2010 oder 2011.Ich habe 150 Adressen inkl. Geburtstagen nach Outlook importiert und bei allen wird der Geburtstag einen Tag zu früh angezeigt.Das...
Outlook.com 13. Oktober 2023

Anzeige aller Emails von einem Kontakt früher Aktivitätenliste

Anzeige aller Emails von einem Kontakt früher Aktivitätenliste: Ist es möglich unter Personen sich alle bisherigen Emails und Termine in einem Kontakt anzeigen zu lassen? In früheren Outlook-Versionen gab es das wohl mal als Aktivitäten-Register
Outlook.com 5. Oktober 2023

Zu einer früheren Dokument-Version zurückkehren

Zu einer früheren Dokument-Version zurückkehren: Habe in Word Office for Mac 2011 die Datenmenge eines Dokuments mit der Funktion "Dateigröße verringern" verkleinert. Das ursprüngliche Dokument habe ich vorher gespeichert. Wie kann ich zu der...
Microsoft Office 25. November 2020

Outlook Termine / Geburtstage . Falsch und zu früh

Outlook Termine / Geburtstage . Falsch und zu früh: Hallo Bei meiner Einstellung passt etwas nicht. Die Geburtstage werden auch nach den Datum noch angezeigt zB, Geburtstag Hr Huber seit 9 Wochen, Geburtstag Hr Maier seit 5 Wochen usw....
Outlook.com 29. September 2020

Termine werden bei abonnierten Kalender nicht aktualisiert

Termine werden bei abonnierten Kalender nicht aktualisiert: Ich habe im Outlook-Kalender Web-Version einen Kalender aus dem Internet abonniert. Die URL habe ich von einer App zur Terminkoordination. Bis vor kurzem wurden die Termine bei Änderungen in der...
Outlook.com 10. Juli 2020

Termin wird aktualisiert...

Termin wird aktualisiert...: Seit einigen Tagen bekomme ich in der Outlook-App dauerhaft die Meldung 'Termin wird aktualisiert...' angezeigt. Ich habe bereits beide EXCHANGE-Konten zurückgesetzt - leider keine Besserung....
Outlook.com 20. September 2018
Frühere Versionen von aktualisierten Terminen anzeigen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.