Frühzeitige Erneuerung der Subscription
Diskutiere und helfe bei Frühzeitige Erneuerung der Subscription im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo CommunityIch habe Office 365 Family bis Oktober 2023 lizenziert. Nun hat ein Kollege von mir eine Lizenz gekauft 12 Monate + 15 Monate, die er... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thomas3737, 23. Juni 2021.
Thema:
Frühzeitige Erneuerung der Subscription - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Frühzeitige Erneuerung der Subscription - Similar Threads - Frühzeitige Erneuerung Subscription |
Forum | Datum |
---|---|---|
Stornierung zu frühzeitiger KündigungStornierung zu frühzeitiger Kündigung: Hallo Microsoft,ich wollte mein Office365-Abo kündigen, aber erst zum Ablaufdatum - nun ist es mit sofortiger Wirkung gekündigt und ich komme nicht mehr an alle meine Daten - können Sie die...
|
Microsoft Office | 10. April 2025 |
Wie kann ich wieder Zugriff auf meine Subscription haben?Wie kann ich wieder Zugriff auf meine Subscription haben?: Ich kann mich nicht mehr mit meinem Microsoft Account am Azure Portal anmelden. Bzw. die MFA funktioniert nicht. Ich werde aufgefordert, einen Code einzugeben, den meine Authenticator App nicht...
|
Microsoft Office | 22. Dezember 2024 |
SubscriptionSubscription: A few months ago, I took a one-month trial period and then I accepted that almost €8 would be deducted from my account. I primarily subscribed to use Word. I have never used Microsoft 365 and...
|
Microsoft Office | 20. Oktober 2023 |
ErneuerungErneuerung: Gestern habe ich Office Abo erneuert und bezahlt. Aber Word läuft nicht und auch Power Point nicht. Die andern Programme habe ich nicht versucht. Was muss ich tun? Ist ziemlich ärgerlich!
|
Microsoft Office | 4. Januar 2021 |
Hardware ErneuerungHardware Erneuerung: NachHardware-Erneuerung will ich MS office 2010 Prof. auf dem neuen PC impimentieren. Der Produktschlüssel (mehfach vonder Etikette abgeschrieben, somit wohl sicher richtig) wird aber als...
|
Microsoft Office | 2. Oktober 2018 |
erneuerung abonementerneuerung abonement: hallo zusammen
letztlich ist mein abo abgelaufen und ich wollte es nun erneuern (dazu habe ich die Karte meiner Mutter verwendet)
ich habe das Paket für 150 franken genommen und es bezahlt
als...
|
Microsoft Office | 27. August 2017 |
erneuerung abonementerneuerung abonement: hallo zusammen
letztlich ist mein abo abgelaufen und ich wollte es nun erneuern (dazu habe ich die Karte meiner Mutter verwendet)
ich habe das Paket für 150 franken genommen und es bezahlt
als...
|
Outlook.com | 27. August 2017 |