Frühzeitige Erneuerung der Subscription

Diskutiere und helfe bei Frühzeitige Erneuerung der Subscription im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo CommunityIch habe Office 365 Family bis Oktober 2023 lizenziert. Nun hat ein Kollege von mir eine Lizenz gekauft 12 Monate + 15 Monate, die er... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thomas3737, 23. Juni 2021.

  1. Thomas3737
    Thomas3737 Gast

    Frühzeitige Erneuerung der Subscription


    Hallo CommunityIch habe Office 365 Family bis Oktober 2023 lizenziert. Nun hat ein Kollege von mir eine Lizenz gekauft 12 Monate + 15 Monate, die er nun doch nicht braucht noch nicht verwendete Lizenz.Kann ich diesen Lizenzschlüssel bei mir eintragen und verlängert sich dann das Abo um weitere 27 Monate? oder ist ein Renewal so weit in der Zukunft nicht möglich?Viele GrüsseThomas
     
  2. Karl Timmermans (Out Win User

    Frühzeitige Erneuerung der Subscription

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Thomas3737

    Hallo, ich bin Karl, ein unabhängiger Berater und wird versuchen, Ihnen dabei zu helfen.

    Die Eingabe des Product Keys verlängert Ihre Lizenz, die bis zu 5 Jahre dauern kann. Als Informationspunkt haben Lizenzschlüssel kein Ablaufdatum, so dass sie jederzeit eingegeben werden können.

    In Bezug auf den Schlüssel ist 12mths + 15mths, müssen zugeben, haben noch nie ein Angebot für einen einzelnen Schlüssel für ein 27mth Abonnement gesehen. Was ich gesehen habe, sind Aktionen für eine 15mth Lizenz (12mths + 3mths für insgesamt 15mths)
  3. Thomas3737 Win User

    Frühzeitige Erneuerung der Subscription

    Hallo Karl
    <br />Vielen dank für die Antwort.
    <br />Die 12+15 Monate waren ein Spezialangebot bei einem Schweizer Händler (offizieller und seriöser Händler). Ich habe die gleiche Lizenz gekauft. Man kriegt dabei zwei Schlüssel und kriegt dann insgesammt 27 Monate. Somit wären das 54 Monate und noch innerhalb der 5 Jahre.
    <br />Viele Grüsse
    <br />Thomas
    <br />
  4. Thomas Löwe Win User

    Upgrade Offer von 2010 nach 2013 auch für Family-Pack Lizenzen?

    Hallo,

    Microsoft hatte diese Informationens sehr frühzeitig auf seiner Webseite bereitgestellt.
  5. Thomas Löwe Win User

    Ist Upgradeberechtigung von Office 2010 auf 2013 eine Mogelpackung?

    Hallo Gert,

    Microsoft hat die Upgradebedingungen sehr frühzeitig bekannt gegeben.

    Nur Hermann Keller wird uns eine Erklärung geben können.
  6. Pauline R. Win User

    Frühzeitige Aktualisierung des Jahresabonnements

    Hallo,



    wenn du einen weiteren Lizenzcode eingibst, dann wird ein weiteres Jahr hinzugerechnet, das heißt dein Office würde dann bis Dezember 2015 freigeschaltet werden.



    Gruß,



    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Frühzeitige Erneuerung der Subscription - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Frühzeitige Erneuerung der Subscription - Similar Threads - Frühzeitige Erneuerung Subscription

Forum Datum

Subscription

Subscription: A few months ago, I took a one-month trial period and then I accepted that almost €8 would be deducted from my account. I primarily subscribed to use Word. I have never used Microsoft 365 and...
Microsoft Office 20. Oktober 2023

Subscription übertragen

Subscription übertragen: Hallo, ich habe zwei MS Konten eins *.de und eins *.com. Auf dem *.com Konto läuft eine Subscription, allerdings ist die EMailadresse nicht mehr zugänglich, da ich die Domain nicht mehr besitze....
Microsoft Office 14. Februar 2021

Erneuerung

Erneuerung: Gestern habe ich Office Abo erneuert und bezahlt. Aber Word läuft nicht und auch Power Point nicht. Die andern Programme habe ich nicht versucht. Was muss ich tun? Ist ziemlich ärgerlich!
Microsoft Office 4. Januar 2021

Hardware Erneuerung

Hardware Erneuerung: NachHardware-Erneuerung will ich MS office 2010 Prof. auf dem neuen PC impimentieren. Der Produktschlüssel (mehfach vonder Etikette abgeschrieben, somit wohl sicher richtig) wird aber als...
Microsoft Office 2. Oktober 2018

erneuerung abonement

erneuerung abonement: hallo zusammen letztlich ist mein abo abgelaufen und ich wollte es nun erneuern (dazu habe ich die Karte meiner Mutter verwendet) ich habe das Paket für 150 franken genommen und es bezahlt als...
Microsoft Office 27. August 2017

erneuerung abonement

erneuerung abonement: hallo zusammen letztlich ist mein abo abgelaufen und ich wollte es nun erneuern (dazu habe ich die Karte meiner Mutter verwendet) ich habe das Paket für 150 franken genommen und es bezahlt als...
Outlook.com 27. August 2017

Erneuerung Abonnement

Erneuerung Abonnement: Hallo Microsoftler, zum 27 August muss ich wieder mein Abo erneuern. Sie bieten das relativ einfach aus den Programmen heraus an. Ich finde es nur super ärgerlich, dass Sie dann für die...
Microsoft Office 20. August 2017
Frühzeitige Erneuerung der Subscription solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.