FS 2020

Diskutiere und helfe bei FS 2020 im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; MfG Kurt-Ulrich Mägdefrau KU PS : Noch etwas Aerosoft FS 2 läuft in VR einwandfrei Mein System : Betriebsystemname... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Kurt-UlrichMägdefrau, 9. September 2020.

  1. FS 2020


    MfG Kurt-Ulrich Mägdefrau KU


    PS : Noch etwas

    Aerosoft FS 2 läuft in VR einwandfrei


    Mein System :


    Betriebsystemname Microsoft Windows 10 Enterprise

    Version 10.0.18363 Build 18363

    Weitere Betriebsystembeschreibung Nicht verfügbar

    Betriebsystemhersteller Microsoft Corporation

    Systemname DESKTOP-0MPOE6E

    Systemhersteller System manufacturer

    Systemmodell System Product Name

    Systemtyp x64-basierter PC

    System-SKU ASUS_MB_CNL

    Prozessor IntelR CoreTM i5-9600K CPU @ 3.70GHz, 3696 MHz, 6 Kerne, 6 logischer Prozessoren

    BIOS-Version/-Datum American Megatrends Inc. 1502, 21.02.2020

    SMBIOS-Version 3.2

    Version des eingebetteten Controllers 255.255

    BIOS-Modus Vorgängerversion

    BaseBoard-Hersteller ASUSTeK COMPUTER INC.

    BaseBoard-Produkt PRIME Z390-A

    BaseBoard-Version Rev 1.xx

    Plattformrolle Desktop

    Sicherer Startzustand Nicht unterstützt

    PCR7-Konfiguration Bindung nicht möglich

    Windows-Verzeichnis C:\Windows

    Systemverzeichnis C:\Windows\system32

    Startgerät \Device\HarddiskVolume1

    Gebietsschema Deutschland

    Hardwareabstraktionsebene Version = "10.0.18362.752"

    Benutzername DESKTOP-0MPOE6E\Ulli

    Zeitzone Mitteleuropäische Sommerzeit

    Installierter physischer Speicher RAM 32,0 GB

    Gesamter physischer Speicher 31,9 GB

    Verfügbarer physischer Speicher 28,8 GB

    Gesamter virtueller Speicher 36,7 GB

    Verfügbarer virtueller Speicher 32,1 GB

    Größe der Auslagerungsdatei 4,75 GB

    Auslagerungsdatei C:\pagefile.sys

    Kernel-DMA-Schutz Aus

    Virtualisierungsbasierte Sicherheit Nicht aktiviert

    Unterstützung der Geräteverschlüsselung Ursachen dafür, dass die automatische Geräteverschlüsselung nicht erfolgreich war: Das TPM ist nicht verwendbar., Die PCR7-Bindung wird nicht unterstützt., Fehler bei der Schnittstelle für Hardwaresicherheitstests. Das Gerät unterstützt kein Modern-Standby., Unzulässige DMA-fähige Busse/Geräte erkannt, Das TPM ist nicht verwendbar.

    Hyper-V - VM-Monitormoduserweiterungen Ja

    Hyper-V - SLAT-Erweiterungen Second Level Address Translation Ja

    Hyper-V - Virtualisierung in Firmware aktiviert Nein

    Hyper-V - Datenausführungsverhinderung Ja




    MfG Kurt-Ulrich Mägdefrau KU



    Am 09.09.2020 um 07:59 schrieb Kurt-Ulrich Mägdefrau:

    Sehr geehrte Damen und Herren,



    danke für die rasche Antwort !!

    Sys Info anbei und den



    Windows 10 Schutz benutze ich alleine und alle Win Updates sind drauf !!



    MfG Kurt-Ulrich Mägdefrau

    ---------------------


    Hallo Kurt-UlrichMägdefrau,


    LiamCesar hat Ihre Frage FS 2020 Absturz nach max. 4 Minuten in Microsoft Community beantwortet.

    Hallo Kurt-UlrichMägdefrau,
    gib uns doch erst mal ein paar Angaben zu deinem System.
    Was für ein Gerät benutzt du?
    Was für eine Windows Version ist installiert?
    Was für ein Antiviren Programm ist installiert?

    Mfg,
    Liam







     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

FS 2020 - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

FS 2020 - Similar Threads - 2020

Forum Datum

Hallo! Beim msfs 2020 ploppt kurz nach dem Start ein Fenster auf, ich solle eine dvd...

Hallo! Beim msfs 2020 ploppt kurz nach dem Start ein Fenster auf, ich solle eine dvd...: Hallo! Beim msfs 2020 ploppt kurz nach dem Start ein Fenster auf, ich solle eine dvd einlegen! Ich habe das Spiel gedownloaded und auch kein dvd Laufwerk. Was soll Ich tun? Grüße von Walter
Apps Gestern um 10:32 Uhr

Hallo! Beim msfs 2020 ploppt kurz nach dem Start ein Fenster auf, ich solle eine dvd...

Hallo! Beim msfs 2020 ploppt kurz nach dem Start ein Fenster auf, ich solle eine dvd...: Hallo! Beim msfs 2020 ploppt kurz nach dem Start ein Fenster auf, ich solle eine dvd einlegen! Ich habe das Spiel gedownloaded und auch kein dvd Laufwerk. Was soll Ich tun? Grüße von Walter
Games und Spiele Gestern um 10:32 Uhr

Bios Downgrade für Huawai Matebook x pro 2020

Bios Downgrade für Huawai Matebook x pro 2020: Hallo,ich wollte ein Game auf steam spielen und habe dann ein Bios Upgrade von 1.12 auf 1.26 gemacht. Danach lief es.Allerdings läuft seit dem update der lüfter un-unterbrochen und der akku hat...
Apps 10. März 2024

Bios Downgrade für Huawai Matebook x pro 2020

Bios Downgrade für Huawai Matebook x pro 2020: Hallo,ich wollte ein Game auf steam spielen und habe dann ein Bios Upgrade von 1.12 auf 1.26 gemacht. Danach lief es.Allerdings läuft seit dem update der lüfter un-unterbrochen und der akku hat...
Games und Spiele 10. März 2024

Flight Simulator 2020 ohne Game Pass

Flight Simulator 2020 ohne Game Pass: Hallo zusammen, ich habe den Key zu dem Spiel gekauft und komme nicht zum Download des Spiels. Ich werde erst zu Microsoft von da aus zu Xbox weitergeleitet und hänge da.... einen Game Pass habe...
Apps 26. Februar 2024

Flight Simulator 2020 ohne Game Pass

Flight Simulator 2020 ohne Game Pass: Hallo zusammen, ich habe den Key zu dem Spiel gekauft und komme nicht zum Download des Spiels. Ich werde erst zu Microsoft von da aus zu Xbox weitergeleitet und hänge da.... einen Game Pass habe...
Games und Spiele 26. Februar 2024

msfs 2020 nach einer neu installation, Addon im Marketplace gekaufte aircrafts und ADDONS...

msfs 2020 nach einer neu installation, Addon im Marketplace gekaufte aircrafts und ADDONS...: Hallo zusammen!!Ich habe MSFS auf XBox gespielt, musste eine kaputte Festplatte neu ersetzen MSFS 2020 - alle Datein sind Verloren!MSFS jetzt auf Steam gekauft und neu installiert.Nach dem...
Games und Spiele 15. Februar 2024
FS 2020 solved

Users found this page by searching for:

  1. virteller arbeitsspeicher fs2020

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.