FS X Acceleration Pack Download link

Diskutiere und helfe bei FS X Acceleration Pack Download link im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Dear Sirs, I bought FS X Acceleration expansion pack back in 2011 from emea.microsoftstore.com as a download. Due to re-installation on new hardware, I... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von clkuehn, 28. Oktober 2020.

  1. clkuehn
    clkuehn Gast

    FS X Acceleration Pack Download link


    Dear Sirs, I bought FS X Acceleration expansion pack back in 2011 from emea.microsoftstore.com as a download. Due to re-installation on new hardware, I need to re-download. However, the download link Microsoft provided is no longer working. As are all the links to emea.microsoftstore.com or the emails referenced in the order confirmation mail.
    The so-called Microsoft "support" claims not find anything. I got a product key which has been used to successfully activate, an order number, an invoice and even a Paypal payment. So could some Microsoft engineer please get me a private message, so that I can validate my purchase and get my download back.

    Thank you!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

FS X Acceleration Pack Download link - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

FS X Acceleration Pack Download link - Similar Threads - Acceleration Pack Download

Forum Datum

FS X

FS X: Hallo Ich habe bis her Win 7 gehabt nun bin ich auf Win 10 um gestiegen und wollte meinen geliebten FS X wieder installieren. Hat alles wunderbar geklappt Key ist auch übermittelt und online (...
Games und Spiele 11. November 2019

Win10, fsx acceleration pack

Win10, fsx acceleration pack: Nach motherboard wechsel kann ich fsx acceleration pack nicht registrieren!?! Lief vor dem wechsel einwandfrei.
Games und Spiele 21. November 2017

MS Flightsimulator x Acceleration

MS Flightsimulator x Acceleration: Ich habe schon oft das Programm geladen und gespielt, jetzt nach dem neu installieren von WIN 10 letztes Update wird der erste Teil vom FS geladen und funktioniert, der Teil Acceleration wird...
Games und Spiele 10. August 2017

MS Flightsimulator x Acceleration

MS Flightsimulator x Acceleration: Ich habe schon oft das Programm geladen und gespielt, jetzt nach dem neu installieren von WIN 10 letztes Update wird der erste Teil vom FS geladen und funktioniert, der Teil Acceleration wird...
Games und Spiele 8. August 2017

FSX acceleration pack lässt sich nicht aktivieren

FSX acceleration pack lässt sich nicht aktivieren: Hallo, ich habe FSX schon installiert und aktiviert. Dann habe ich acceleration Pack installiert, dies hat auch gut funktioniert, aber ich wurde nichtt nach einem aktivierungscode gefragt. Der...
Games und Spiele 16. Januar 2017

FSX Acceleration Pack Aktivierungsfehler

FSX Acceleration Pack Aktivierungsfehler: Moin Ich habe nach Festplattenwechsel auf SSD den FSX neu installiert. Dieser ließ sich auch einwandfrei installieren und aktivieren. Bei der Installation des Acceleration Extansion Pack gab es...
Games und Spiele 23. Oktober 2016

Flight Simulator X Gold Edition, Acceleration Pack Aktivierungs Fehler 1-0800- ....

Flight Simulator X Gold Edition, Acceleration Pack Aktivierungs Fehler 1-0800- ....: Hallo, ich habe den Flight Simulator X Gold Edition auf meinen Rechner installiert unter Windows 10 Pro 64Bit. Nachdem ich den FSX installiert habe, habe ich ihn online aktiviert, den Freiflug...
Games und Spiele 9. Oktober 2016
FS X Acceleration Pack Download link solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.