FS X

Diskutiere und helfe bei FS X im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich habe bis her Win 7 gehabt nun bin ich auf Win 10 um gestiegen und wollte meinen geliebten FS X wieder installieren. Hat alles wunderbar... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Skydancerone, 11. November 2019.

  1. FS X


    Hallo


    Ich habe bis her Win 7 gehabt nun bin ich auf Win 10 um gestiegen und wollte meinen geliebten FS X wieder installieren.

    Hat alles wunderbar geklappt Key ist auch übermittelt und online ( erfolgreich ) registriert worden. Beim erneuten Start vom

    Flusi kam dann der Hinweis das die Aktivierung nicht erfolgreich war und das eine Neuinstalation eventuell hilft. Naja war wohl nichts. Aber es wurde mir doch beim ersten mal angezeigt, das alles OK ist und auch der Key war zu sehen. Ich habe auch schon mit der DVD die Reparatur ausführen lasssen danach ging dann die Testzeit von vorn los. So macht das fliegen allerdings nicht Spass. Kann mir jemand da bei weiterhelfen ? Mir gehen inzwischen die Ideen aus.


    Danke

    Sky


    [verschoben, beim nächsten Mal doch bitte selbst passende Kategorie und Thema aussuchen!]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

FS X - Games und Spiele

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.