FS2020 Onlineversion fragt beim Start nach CD

Diskutiere und helfe bei FS2020 Onlineversion fragt beim Start nach CD im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe im APP Store den Flightsimulator 2020 gekauft, beim Downloaden zeigt er an, das 127 GB platzt braucht wird 250GB sind... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Manfred054, 27. Januar 2021.

  1. Manfred054
    Manfred054 Gast

    FS2020 Onlineversion fragt beim Start nach CD


    Hallo zusammen,

    ich habe im APP Store den Flightsimulator 2020 gekauft, beim Downloaden zeigt er an, das 127 GB platzt braucht wird 250GB sind vorhanden

    Es werden dann aber nur 1,3GB runtergeladen und beim starten wird dann eine CD verlangt...

    Ich habe es schon 4 mal versucht, aber immer passiert das gleiche...

    Digital Ownership habe ich auch schon installiert


    Hoffe ihr könnt mir weiter helfen, habe bis jetzt nichts im netz gefunden was helfen könnte


    Gruß

    Manfred
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

FS2020 Onlineversion fragt beim Start nach CD - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

FS2020 Onlineversion fragt beim Start nach CD - Similar Threads - FS2020 Onlineversion fragt

Forum Datum

Kann FS2020 nicht starten

Kann FS2020 nicht starten: Hallo, nachdem ich den FS2020 gestartet habe, ladet er mir bis Installationsmanager, Nach Updates suchen. Dann kommt die Maske, ich soll ca. 160GB updaten.Da der FS2020 auf der Festplatte E...
Apps 4. Dezember 2022

Kann FS2020 nicht starten

Kann FS2020 nicht starten: Hallo, nachdem ich den FS2020 gestartet habe, ladet er mir bis Installationsmanager, Nach Updates suchen. Dann kommt die Maske, ich soll ca. 160GB updaten.Da der FS2020 auf der Festplatte E...
Games und Spiele 4. Dezember 2022

Flight Simulator 2020 fragt beim Start nach einer Disc

Flight Simulator 2020 fragt beim Start nach einer Disc: Hallo!!Ich habe den Flight Simulator 2020 online gekauft, er lief nun seit etwa einem Jahr problemlos. Seit gestern verlangt er zum Starten eine Disc. Ich habe keine Disc, nicht mal ein Laufwerk....
Apps 23. September 2022

Flight Simulator 2020 fragt beim Start nach einer Disc

Flight Simulator 2020 fragt beim Start nach einer Disc: Hallo!!Ich habe den Flight Simulator 2020 online gekauft, er lief nun seit etwa einem Jahr problemlos. Seit gestern verlangt er zum Starten eine Disc. Ich habe keine Disc, nicht mal ein Laufwerk....
Games und Spiele 23. September 2022

FS2020 starte die Installation nicht

FS2020 starte die Installation nicht: Habe heute den FS 2020 gekauft und es wird im Store installieren angezeigt. Nach dem anklicken zum installieren beginnen sich Punkte zu drehen, bricht dann nach kurzer Zeit ab und zeigt die...
Games und Spiele 27. Januar 2021

Outlook für Mac fragt bei jedem Start nach Zugangsdaten

Outlook für Mac fragt bei jedem Start nach Zugangsdaten: Hallo, eine meiner Nutzerinnen hat das Problem, dass ihr Outlook für Mac 16.37 auf macOS High Sierra und davor Sierra bei jedem Start von Outlook nach Zugangsdaten für zwei ihrer Postfächer...
Microsoft Office 9. Juni 2020

Outlook 2016 fragt nach Konfigurationsupdate jetzt immer das Postfach Kennwort beim Starten...

Outlook 2016 fragt nach Konfigurationsupdate jetzt immer das Postfach Kennwort beim Starten...: Hallo zusammen, Outlook 2016 fragt nach Konfigurationsupdate jetzt immer das Postfach Kennwort beim Starten von Outlook ab.... Ich nutze WIndows 10. Versucht wurde: alle relevanten...
Microsoft Office 8. Januar 2020
FS2020 Onlineversion fragt beim Start nach CD solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.