FSX schaltet sich nach 30m min ab

Diskutiere und helfe bei FSX schaltet sich nach 30m min ab im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich hatte den FSX incl. Aceleration Pack auf meinem alten Rechner. Nun ist dieser kaputt und ich habe einen neuen. Nach der Installation unter windows... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von HeikoFischer1, 13. Juli 2018.

  1. FSX schaltet sich nach 30m min ab


    Ich hatte den FSX incl. Aceleration Pack auf meinem alten Rechner. Nun ist dieser kaputt und ich habe einen neuen. Nach der Installation unter windows 10 lief der simulator einwandfrei - 30 Minuten . Dannach schaltet er sich immer als sogenannte Testversion aus, weil die Lizenz bereist vergeben sei.

    Gibt es eine Möglichkeit das Spiel auf dem neuen Rechner störungsfrei spielen zu können?


    Danke!!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

FSX schaltet sich nach 30m min ab - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

FSX schaltet sich nach 30m min ab - Similar Threads - FSX schaltet 30m

Forum Datum

PC schaltet sich automatisch ab

PC schaltet sich automatisch ab: Guten TagIch habe ein Problem mit meinem PC der sich von alleine abschaltet.z.b. ich drücke den Power Knopf warte kurz und dann geht er von alleine aus. manchmal bootet er noch zu Windows aber ca....
Apps 2. Juli 2022

PC schaltet sich automatisch ab

PC schaltet sich automatisch ab: Guten TagIch habe ein Problem mit meinem PC der sich von alleine abschaltet.z.b. ich drücke den Power Knopf warte kurz und dann geht er von alleine aus. manchmal bootet er noch zu Windows aber ca....
Games und Spiele 2. Juli 2022

Outlook Regel schaltet sich ab.

Outlook Regel schaltet sich ab.: Hallo an alle. Ich habe vor ein paar Tagen eine neue Email-Adresse erstellt und zu der Adresse eine Gruppe gegründet. Nun hab ich per Regel über outlook web eingestellt, das jede Nachticht die...
Outlook.com 30. August 2020

Mein Surface Pro 3 2015 schaltet nach 30 min automatisch ab und muss neu gestartet werden.

Mein Surface Pro 3 2015 schaltet nach 30 min automatisch ab und muss neu gestartet werden.: Zunächst erfolgte beim Neustart jedes Mal die Abfrage des Bitlock-Wiederherstellungsschlüssels. Nach Deaktivierung des Bitlockers kann der Neustart nun zwar ohne Eingabe des Schlüssels...
Surface 12. Juli 2020

Surface pro 4 schaltet sich von selbst ab

Surface pro 4 schaltet sich von selbst ab: Das Surface meiner Tochter schaltet sich mittlerweile nach 1 - 5 Minuten von selbst ab. Das tut es seit seit ca. 1 Jahr (also fast immer schon), die Laufdauer wird aber immer kürzer. Das hier an...
Surface 22. April 2018

bildschirm schaltet sich nicht mehr ab wenn

bildschirm schaltet sich nicht mehr ab wenn: der Bildschirm schaltet sich nicht mehr ab wenn ich ein HDMI kabel anstecke in denn Einstellungen kann man es umstellen aber er tut es nicht
Windows Insider 11. August 2017

Bluetooth schaltet sich immer wieder ab

Bluetooth schaltet sich immer wieder ab: Ab diesem Thread teilen. Ich bräuchte Hilfe zu den Bluetooth-Einstellungen. Mein Surface schaltet diese bei jedem Start aus. Ich bin die Energieoptionen durchgegangen und habe alles ausgestellt,...
Surface 23. Dezember 2016
FSX schaltet sich nach 30m min ab solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.