FSX Schriftgrösse im Menubalken

Diskutiere und helfe bei FSX Schriftgrösse im Menubalken im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Grüezi Mein Monitor hat die Auflösung 1920x1080 im 16 : 9 Format 60 cm Diagonale. Nun ist die Schriftgrösse im Menubalken für meine Augen zu klein... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von UrsBatt-Aubert, 5. Februar 2017.

  1. FSX Schriftgrösse im Menubalken


    Grüezi

    Mein Monitor hat die Auflösung 1920x1080 im 16 : 9 Format 60 cm Diagonale. Nun ist die Schriftgrösse im Menubalken für meine Augen zu klein geraten und auch nicht sehr deutlich, trotz ClearType Anwendung. Weiss von Euch Jemand Bescheid wo ich das ändern könnte?

    Der Flugsimulator läuft über Steam und ich weiss nicht, ob das einen Einfluss hat.

    Freunlich Grüsst

    Urs
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

FSX Schriftgrösse im Menubalken - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

FSX Schriftgrösse im Menubalken - Similar Threads - FSX Schriftgrösse Menubalken

Forum Datum

Menübalken im Explorer

Menübalken im Explorer: Guten Tag,ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass im Explorer gelegentlich ein weißer Menübalken eingeblendet wird. Nach einem Neustart vom Explorer ist dieser weg, bis er irgendwann nicht...
Apps 9. September 2023

Menübalken im Explorer

Menübalken im Explorer: Guten Tag,ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass im Explorer gelegentlich ein weißer Menübalken eingeblendet wird. Nach einem Neustart vom Explorer ist dieser weg, bis er irgendwann nicht...
Games und Spiele 9. September 2023

Outlook - Menübalken

Outlook - Menübalken: Guten Tag Wenn ich im Outlook unten links von "E-Mail" zu "Personen" wechsle, geht oben der Menübalken nicht mit. Die erste Spalte wechselt zwar richtig, aber die weiteren Spalten verharren im...
Outlook.com 23. September 2020

FSX gefunden aber was nun?

FSX gefunden aber was nun?: Hallo ich hab meine FSX cds gefunden und unter win 10 auch gleich installiert alles hat soweit geklappt nur wenn ich das programm starte zeigt mir es kein bild an zb bei einem freiflug oder...
Games und Spiele 11. März 2020

Ich möchte den FSX ....................

Ich möchte den FSX ....................: Hallo zusammen Ich möchte mir den FSX von Microsoft kaufen. Habe aber nur WIN10 64Bit. Mehrfach kann man lesen, dass er nicht unter WIN10 läuft! Wie ist der Stand der Dinge, da alle Fragen...
Games und Spiele 21. Februar 2019

Ich kann FSX nicht herunterladen.

Ich kann FSX nicht herunterladen.: Hallo Ich hab mir Flight Simulator X gekauft.Als ich die erste CD einlegte ,sie ausführte und die Software installieren wollte,wurde eine Fehlermeldung angezeigt in der es hieß das ein Fehler...
Allgemeines 25. November 2017

FSX-Aktivierung

FSX-Aktivierung: Hallo, Nach Neuinstallation - bei Start des FSX erscheint Fehlercode: 8-c0000006. Danach startet der FSX normal aber nach 30 Minuten kommt die Meldung es sei eine Demoversion (ist es aber...
Games und Spiele 23. Mai 2017
FSX Schriftgrösse im Menubalken solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.