FSX unter Windows 10

Diskutiere und helfe bei FSX unter Windows 10 im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, folgendes Problem: Ich habe mir FSX gerade für meinen Dell Latitude E6440 (I5-4300M, 8GB RAM,...) gekauft, installiert, und war... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Saimon_1122, 6. Juni 2018.

  1. FSX unter Windows 10


    Liebe Community,


    folgendes Problem:

    Ich habe mir FSX gerade für meinen Dell Latitude E6440 (I5-4300M, 8GB RAM,...) gekauft, installiert, und war auch ganz begeistert vorgestern meine ersten Runden zu drehen. Heute, beim 2. Spielen, erschien nach ca. 30 min eine Meldung: Vielen Dank, Ihre Testzeit ist abgelaufen. Bitte aktivieren Sie FSX. (so oder so ähnlich). Beim erneuten Starten des Programms dann eine Warnmeldung: Bei der Aktivierung ist ein Fehler aufgetreten, eine Neuinstallation kann helfen.

    Aus anderen Foren weiß ich, dass das normalerweise nichts bringt.

    Gibt es hier Lösungsvorschläge?


    Vielen Dank

    SImon
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

FSX unter Windows 10 - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

FSX unter Windows 10 - Similar Threads - FSX Windows

Forum Datum

FSX unter Windows 11 kein Starticon keine App

FSX unter Windows 11 kein Starticon keine App: Kann zwar den fsx unter Windows 11 installieren. Habe aber keine App um ihn zu starten. Kann mir jemand helfen wo das gleiche Problem hat.DankFrank
Apps 9. Juli 2022

FSX unter Windows 11 kein Starticon keine App

FSX unter Windows 11 kein Starticon keine App: Kann zwar den fsx unter Windows 11 installieren. Habe aber keine App um ihn zu starten. Kann mir jemand helfen wo das gleiche Problem hat.DankFrank
Games und Spiele 9. Juli 2022

FSX Acceleration

FSX Acceleration: Hallo, ich habe vor kurzem meinen FSX wieder installiert und wollte dabei auch noch einige Addons instalieren. Allerdings finde ich die Disk für das Acceleration Pack nicht mehr, welches für...
Games und Spiele 21. November 2020

Läuft der FSX auf Windows 10?

Läuft der FSX auf Windows 10?: Hallo ich wollte mir den FSX kaufen und wollte fragen ob der FSX mittlerweile auf Windows 10 läuft, da mich fliegen sehr begeister?!
Games und Spiele 15. März 2017

Windows 10 FSX fehler 1603

Windows 10 FSX fehler 1603: Hallo, ich bekomme bei der Installation von Microsoft Flight Simulator X, nach der Installation den Fehler 1603. Ich hatte FSX davor schon installiert gehabt aber dann sollte ich meinen...
Games und Spiele 20. Dezember 2016

Windows 10 FSX fehler 1603

Windows 10 FSX fehler 1603: Hallo, ich bekomme bei der Installation von Microsoft Flight Simulator X, nach der Installation den Fehler 1603. Ich hatte FSX davor schon installiert gehabt aber dann sollte ich meinen...
Games und Spiele 19. Dezember 2016

Fehlermeldung am Ende der Installation des FSX unter Windows 10, 64Bit

Fehlermeldung am Ende der Installation des FSX unter Windows 10, 64Bit: Hallo, ich habe mir gerade ein neues Lenovo Notebook mit Windows 10, 64 Bit gekauft und habe darauf den Microsoft Flight Simulator X installiert. Der FSX lief zunächst auch einwandfrei. Aus...
Games und Spiele 4. Oktober 2016
FSX unter Windows 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.