FTP Server in Windows Explorer einrichten

Diskutiere und helfe bei FTP Server in Windows Explorer einrichten im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich möchte meinen NAS-Server am Heimnetz im Explorer als Netzewerklaufwerk einrichten. Leider kann Ich diesen nur über Filezilla Client... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Marcel Overath, 20. Juni 2022.

  1. FTP Server in Windows Explorer einrichten


    Hallo,Ich möchte meinen NAS-Server am Heimnetz im Explorer als Netzewerklaufwerk einrichten. Leider kann Ich diesen nur über Filezilla Client erreichen. Weder über die Konsole noch über den Explorer kann Ich den Server erreichen. Mit CMD kann Ich mich zwar auf dem Server mit Benutzer und Passwort anmelden, aber wenn Ich den Befehl dir ausführen möcht, erhalte Ich folgende Fehlermeldung:500 Illegal PORT Command 150 Opening ASCII mode data connection for '/bin/ls -lgA'.Im Explorer komme Ich auch nicht bis zur Passworteingabe. Hier erscheint die Meldung:200 Type set to A.227 Entering Passive Mode
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

FTP Server in Windows Explorer einrichten - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

FTP Server in Windows Explorer einrichten - Similar Threads - FTP Server Windows

Forum Datum

SMTP-Server einrichten

SMTP-Server einrichten: Ich möchte das meine Buchhaltungs App Billbee direkt Rechnungen als E-Mail versenden kann. Hierzu muss ich den SMTP-Server einrichten. Leider kommt hier immer wieder eine Fehlermeldung wenn ich...
Outlook.com 3. Juli 2023

FTP aus Schnellzugriff entfernen

FTP aus Schnellzugriff entfernen: Hallo, Hi,ich habe das Problem, dass ich 2 FTP Verbindungen in meinem WIidows Datei-Explorer hinterlegt habe und nun nicht mehr entfernen kann.Rechtsklick endet nur in einem dunkel hinterlegten...
Apps 26. Oktober 2022

FTP aus Schnellzugriff entfernen

FTP aus Schnellzugriff entfernen: Hallo, Hi,ich habe das Problem, dass ich 2 FTP Verbindungen in meinem WIidows Datei-Explorer hinterlegt habe und nun nicht mehr entfernen kann.Rechtsklick endet nur in einem dunkel hinterlegten...
Games und Spiele 26. Oktober 2022

FTP Server in Windows Explorer einrichten

FTP Server in Windows Explorer einrichten: Hallo,Ich möchte meinen NAS-Server am Heimnetz im Explorer als Netzewerklaufwerk einrichten. Leider kann Ich diesen nur über Filezilla Client erreichen. Weder über die Konsole noch über den...
Apps 20. Juni 2022

Exchange Server einrichten

Exchange Server einrichten: Hallo, da Outlook meine Emails nicht mehr versendet, weil angeblich die Berechtigung fehlt, hier die Fehlermeldung: Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht....
Microsoft Office 11. Februar 2019

FTP Server

FTP Server: Und zwar Ich will des so machen das ich einen FTP Server bei Vista Installier und das mir en Bekannte dann via FTP Datein auf meinem Laptop schicken kann. Ist das möglich? WEnn ja wie?
Software 1. Februar 2009

Suche kostenloses FTP Programm !

Suche kostenloses FTP Programm !: ich suche ein kostenloses FTP Programm... kann mir jemand was empfehlen ? danke für eure Hilfe mfg Holly
Software 25. Oktober 2005
FTP Server in Windows Explorer einrichten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.