Führen Sie mehrere PST-Dateien in einer Datei zusammen

Diskutiere und helfe bei Führen Sie mehrere PST-Dateien in einer Datei zusammen im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; So führen Sie mehrere PST-Dateien in einer Datei zusammen Die Software zum Zusammenführen mehrerer PST-Dateien in eine Datei ist eines der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von adisiionde, 29. April 2022.

  1. adisiionde
    adisiionde Member
    Registriert seit:
    19. Februar 2021
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0

    Führen Sie mehrere PST-Dateien in einer Datei zusammen


    So führen Sie mehrere PST-Dateien in einer Datei zusammen

    Die Software zum Zusammenführen mehrerer PST-Dateien in eine Datei ist eines der hervorragendsten Programme für den Client, um eine unbegrenzte Anzahl von Outlook-PST-Dateien zu einer einzigen Datei zusammenzuführen. Dieses Dienstprogramm erstellt eine neue PST-Zeile, nachdem der Schreibvorgang ohne Verlust abgeschlossen wurde.

    WARUM PST-DATEI IN OUTLOOK ZUSAMMENFÜHREN?

    Es gibt verschiedene Situationen, in denen zwei PST-Eingaben zu einer exklusiven PST-Eingabe zusammengeführt werden müssen. Hier werden die ungewaschensten Fragen der Benutzer diskutiert.

    Ich war ziemlich emotional von Belief 2003 bis Look 2007 und jetzt muss ich meine alte und neue PST-Datei in eine einzige PST-Datei importieren, um einen unkomplizierten Zugriff auf alte und neue PST-Dateien zu ermöglichen. Kann ich drei PST-Datensätze mit dem Übungsprozess zu einem zusammenführen, da ich kein teures Drittanbieter-Set verwenden muss.

    WIE MAN MEHRERE PST-DATEIEN ZUSAMMENFÜHRT?

    Im Laufe der Zeit fragen sich die meisten Benutzer, wie PST-Dateien in Prospect 2007 zusammengeführt werden können. In diesem Teil des Artikels nutzen wir, um alle möglichen Rezitationsentfernungen zur PST-Linie der Vereinigungsverteiler zu erörtern. Wenn eine Person Überzeugungssammlungsdateien PST zusammenführen möchte, kann sie eines der unten aufgeführten manuellen Verfahren befolgen

    Führen Sie mehrere PST-Dateien mit der Drag & Drop-Option zusammen

    Um PST-Dateien in ein einzelnes Outlook zu integrieren, geben Sie PST manuell ein, geben Sie die PST-Dateien in Belief 2007 ein und führen Sie die unten aufgeführten Schritte aus

    • Öffnen Sie MS Prospect 2007 und gehen Sie zur Registerkarte „Aufzeichnung“.
    • Danach drücken Sie auf Gaping und dann auf Looking Aggregation File
    • Wählen Sie nun den Look PST-Datensatz aus, den Sie mit Gähnen und Plosiv auf OK hinzufügen möchten
    • Führen Sie diese Schritte für dreifache PST-Dateien durch, die Sie zusammenführen möchten
    • Wechseln Sie nun in den Navigationsbereich zu Collection oder Folder Canvas, um das PST einzugeben, das Sie aufrecht in MS Mindset installiert haben
    • Die Taste zum Neigen des Ordners ist auf der linken Seite des Look-Personenprogramms geöffnet
    • Im Navigationsbereich werden alle Look-Konten in alphabetischer Reihenfolge nach Einrichtung angezeigt
    • Jetzt können Sie die Proportionalität des Aussehens zwischen PST-Dateien ganz einfach vorschlagen, entweder durch Ziehen und Ablegen oder indem Sie die Nasen auswählen und die Option „Verschieben nach“ auswählen, indem Sie mit der rechten Maustaste darauf klicken
    • Gehen Sie danach zum Ziel und bestätigen Sie mit OK. Die Sammlung wird vom Shaper PST entfernt und in den Ordner mit den Anweisungen umgeschrieben.

    Für weitere Informationen folgen Sie diesem Link :- https://www.sametools.com/merge/pst/

     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Führen Sie mehrere PST-Dateien in einer Datei zusammen - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Führen Sie mehrere PST-Dateien in einer Datei zusammen - Similar Threads - Führen PST Dateien

Forum Datum

PDF-Dateien zusammen führen

PDF-Dateien zusammen führen: Guten Tag kann ich mit Microsoft Family 365 mehrere bereits bestehende PDF-Dateien zu einer PDF-Datei zusammenführen? Konkret geht es darum, eine Bewerbermatte zur Miete zusammen zu stellen. Der...
Microsoft Office 16. Januar 2024

Führen Sie mehrere Outlook PST-Dateien zusammen

Führen Sie mehrere Outlook PST-Dateien zusammen: Microsoft Outlook ist einer der beliebtesten E-Mail-Clients, die weltweit verwendet werden. Microsoft Outlook bietet benutzerorientierte Funktionen, hervorragende Arbeitserfahrung und aktuelle...
Microsoft Windows 13. September 2022

Führen Sie mehrere archivierte PST-Dateien mit Top Ways zusammen

Führen Sie mehrere archivierte PST-Dateien mit Top Ways zusammen: Windows Outlook bietet Benutzern ein PST-Dateiformat zum Speichern ihrer Daten. Diese PST-Datei besteht aus Details wie Kontakten, E-Mail-Adressen, Erinnerungen, Kalendern usw. Aber oft müssen...
Microsoft Windows 7. September 2022

So führen Sie mehrere Outlook-PST-Dateien manuell zu einer einzigen zusammen

So führen Sie mehrere Outlook-PST-Dateien manuell zu einer einzigen zusammen: Was ist die Outlook PST-Datei? Jedes Outlook-E-Mail-Konto, das Sie zu Outlook hinzugefügt haben, verfügt über eine entsprechende PST-Datei für die Offline-Nutzung. Die Elemente oder Funktionen...
Microsoft Windows 20. Juli 2022

So führen Sie PST-Dateien in Outlook zusammen

So führen Sie PST-Dateien in Outlook zusammen: Falls Sie Probleme in Outlook mit Ihrer PST-Datei haben, können Sie versuchen, diese zu beheben. Es ist durchaus üblich, mehrere PST-Dateien zu erhalten, und mehrmals müssen wir PSTs erstellen, um...
Microsoft Windows 12. Juli 2022

Konnte Datei nicht zusammen führen

Konnte Datei nicht zusammen führen: Liebe Community, gibt es eine Möglichkeit zu vermeiden gleichzeitig an einer Datei zu arbeiten wo dann die Meldung kommt "Wir konnten diese Datei nicht zusammenführen und haben daher ein Kopie...
Microsoft Office 5. August 2019

Wie führe ich gesplitette Dateien mit Winrar wieder zusammen?

Wie führe ich gesplitette Dateien mit Winrar wieder zusammen?: Ich habe eine Große Datei gesplittet per E-Mail Bekommen. Hier Meine Frage: Wie führe ich gesplitette Dateien mit Winrar wieder zusammen? MfG tomek-st
Software 2. November 2006
Führen Sie mehrere PST-Dateien in einer Datei zusammen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.