Führende "0" auf alle Zellen übertragen.
Diskutiere und helfe bei Führende "0" auf alle Zellen übertragen. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich muss die Zahlen meiner Excel-Tabelle mit führenden Nullen darstellen. (Siebenstellig) Die Funktion, z.B. =TEXT(147;"0000000") ist mir... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tom0511, 25. Mai 2019.
Thema:
Führende "0" auf alle Zellen übertragen. - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Führende "0" auf alle Zellen übertragen. - Similar Threads - Führende Zellen übertragen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Restsummen in andere Zellen übertragenRestsummen in andere Zellen übertragen: Hallo,Wenn ich in einer Zelle eine Zahl habe aber alle alle Reste die größer als voll oder halb sind in eine andere Zelle übertragen möchte. Geht so etwas. Beispiel: 12,70€ Dann soll in der Zelle...
|
Microsoft Office | 30. Dezember 2024 |
Excel VBA Zahl in Zelle X Hochzählen bis wert in Zelle Y 0 istExcel VBA Zahl in Zelle X Hochzählen bis wert in Zelle Y 0 ist: Hallo zusammen,ich habe leider wenig VBA Erfahrung und bisherige Funde in anderen Foren konnten mir nicht helfen.Besteht die Möglichkeit, dass in der Zelle A2 der Zahlenwert in 0,01 Schritten...
|
Microsoft Office | 15. September 2021 |
Leere Zellen werden in Sortierennach mit 0 gefülltLeere Zellen werden in Sortierennach mit 0 gefüllt: Hallo,ich habe eine dynamische Tabelle welche mit SORTIERENNACH sortiert wird. Ich habe in der Tabelle mit den zu sortierenden Werten leere Zellen drin. Diese werden in der dynamischen Tabelle mit...
|
Microsoft Office | 14. Juni 2021 |
Führende Nullen anzeigenFührende Nullen anzeigen: Hallo,
ich muss in einer Tabelle führende Nullen setzen damit alle Zahlen 8-stellig sind. An sich habe ich das mit der benutzerdefinierten Zahlenformatierung auch hinbekommen. Aber um diese...
|
Microsoft Office | 16. März 2021 |
Wenn Zelle farbig, dann Information aus anderer Zelle übertragen, sonst nichtsWenn Zelle farbig, dann Information aus anderer Zelle übertragen, sonst nichts: Hallo zusammen
Ich stehe vor folgenden Herausforderung:
In der Darstellung ab Spalte F möchte ich erreichen, dass die gewählte Uhrzeit in Spalte E automatisch in die eingefärbten Zellen...
|
Microsoft Office | 28. Februar 2020 |
Excel 2016 Wert einer Zelle automatisch darunterliegende Zelle übertragen / übernehmenExcel 2016 Wert einer Zelle automatisch darunterliegende Zelle übertragen / übernehmen: Hallo Community
Früher ging das mal =Zelle aber in Excel 2016 funktioniert es nicht so. Ich möchte, das der Wert , den ich z.B in A1 eintrage, automatisch in die Zelle A2 übernommen wird.
Kann...
|
Microsoft Office | 18. Juli 2017 |
Text aus Textfeld in eine Zelle übertragen?Text aus Textfeld in eine Zelle übertragen?: Hallo!
Ich war der Meinung, wenn ich ein Textfeld einfüge, dass dann befüllt wird, dass Excel diesen Text dann in eine andere Zelle (die man bekannt gibt) überträgt (für Formular). Hab es leider...
|
Microsoft Office | 7. Dezember 2016 |