Führungslinien in Powerpoint für iPad
Diskutiere und helfe bei Führungslinien in Powerpoint für iPad im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Gibt es eine Möglichkeit, in Powerpoint für iPad Führungslinien anzeigen zu lassen, sodass Objekte folienübergreifend ausgerichtet werden können? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CO_556, 28. März 2023.
Thema:
Führungslinien in Powerpoint für iPad - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Führungslinien in Powerpoint für iPad - Similar Threads - Führungslinien Powerpoint iPad |
Forum | Datum |
---|---|---|
PowerPoint auf IPadPowerPoint auf IPad: Hallo :0, wir können auf dem IPad diverse PPP nicht öffnen und haben keine Ahnung warum. Hat jemand eine Idee was das Problem sein könnte? Ich bin für jeden Tipp dankbar. Sonnige Grüsse
|
Microsoft Office | 11. August 2024 |
PowerPoint IpadPowerPoint Ipad: Hallo,
ich habe in meiner Präsenttion einen Form eingefügt. Bislang tauchte bei berühren der Form ein Obermenü mit „Ausschneiden, löschen, etc.“ auf. Seit kurzem ist das jedoch nicht mehr der...
|
Microsoft Office | 24. November 2020 |
PowerPoint 2019 - Führungslinien / GitternetzPowerPoint 2019 - Führungslinien / Gitternetz: Guten Tag
Wie kann ich die Führungslinien in PowerPoint 2019 in Farbe und/oder Dicke anpassen?
Besten Dank für Antworten und fG Thomas
|
Microsoft Office | 16. Februar 2020 |
iPad und Powerpoint offlineiPad und Powerpoint offline: Guten Abend!
Ich nutze ein iPad Gen7 mit OS 13.3 und u.a. Onedrive sowie die Officeprodukte. Es funktioniert im WLAN alles tadellos. Einen Teil meiner Dateien habe ich über Onedrive für den...
|
Microsoft Office | 13. Januar 2020 |
Powerpoint 2013 - Führungslinien verschwunden!!Powerpoint 2013 - Führungslinien verschwunden!!: Hallo!
Ich habe ein Problem mit den roten Führungslinien: Ich habe eine Datei, in der ich mit den roten Führungslinien einen Satzspiegel definiert habe (auf dem Folienmaster), aber wenn Kollegen...
|
Microsoft Office | 20. März 2018 |
Rote Führungslinien löschen - Powerpoint 2016Rote Führungslinien löschen - Powerpoint 2016: Hallo zusammen,
leider bekomme ich die ROTEN Führungslinien nicht gelöscht. Wer kann mir sagen, wie ich ausschließlich diese löschen kann - restliche "schwarze" sollen bestehen bleiben. DANKE!
|
Microsoft Office | 17. August 2017 |
Rote Führungslinien löschen - Powerpoint 2016Rote Führungslinien löschen - Powerpoint 2016: Hallo zusammen,
leider bekomme ich die ROTEN Führungslinien nicht gelöscht. Wer kann mir sagen, wie ich ausschließlich diese löschen kann - restliche "schwarze" sollen bestehen bleiben. DANKE!
|
Microsoft Office | 17. August 2017 |